Deutschland kickt

  • tuni da bist du net allein :)
    morgen wieder beim ticker ?
    ich hab vor auch mal bei antenne zu grüßen ;--)j

  • Die Reporter waren ja heute wohl wieder oberklasse.......
    Bela Rethy: Ein sehr unterhaltsames Spiel es erinner an die WM 2006 ???????????????????? HALLOOOOOOOOOOO es steht 4-0 gegen Zypern ??? Zypern? Gutes Spiel hätte ausgereicht da es für mich am TV ziemlich langweilig war.


    Reporter Frage an Fritz: War das heute ihr wichtigstes Spiel in der Nationalmannschaft????????????????? Hallooooooooooo der Junge hat gegen Zypern gespielt in einem völlig bedeutungslosen Quali Spiel.



    Naja das Spiel war insgesamt für mich gut. Mehr nicht. Bis auf Poldi und Klose haben alle mitgespielt aber nicht Akzente gesetzt.


  • Die Einschätzung kann ich so unterschreiben! Letztendlich war es ein verbesserten Trainingsspiel, bei dem sich die Deutsche Elf wieder ein wenig mehr Selbstvertrauen geholt hat.
    Nicht mehr - nicht weniger!!!


  • Seid Ihr gemein, immerhin haben wir heute gegen Zypern gespielt, das hätte auch 0:0 augehen können, wenn Deutschland nicht 4 mal getroffen hätte.
    Ausserdem ist Zypern auf Platz 108 der internationalen Wertungstabelle.
    Wenn da mal Rehagel hinkommt, können die auch Europameister werden.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Die Einschätzung kann ich so unterschreiben! Letztendlich war es ein verbesserten Trainingsspiel, bei dem sich die Deutsche Elf wieder ein wenig mehr Selbstvertrauen geholt hat.
    Nicht mehr - nicht weniger!!!


    Seid Ihr gemein, immerhin haben wir heute gegen Zypern gespielt, das hätte auch 0:0 augehen können, wenn Deutschland nicht 4 mal getroffen hätte.
    Ausserdem ist Zypern auf Platz 108 der internationalen Wertungstabelle.
    Wenn da mal Rehagel hinkommt, können die auch Europameister werden.


    Stimmt auch wieder :thumbup:

  • Die Reporter waren ja heute wohl wieder oberklasse.......
    Bela Rethy: Ein sehr unterhaltsames Spiel es erinner an die WM 2006 ???????????????????? HALLOOOOOOOOOOO es steht 4-0 gegen Zypern ??? Zypern? Gutes Spiel hätte ausgereicht da es für mich am TV ziemlich langweilig war.


    war das derselbe Kommentator, der während des Spiels gegen Tschechien (0:3) den Untergang des deutschen Fussballs verkündete?

  • Die Reporter waren ja heute wohl wieder oberklasse.......
    Bela Rethy: Ein sehr unterhaltsames Spiel es erinner an die WM 2006 ???????????????????? HALLOOOOOOOOOOO es steht 4-0 gegen Zypern ??? Zypern? Gutes Spiel hätte ausgereicht da es für mich am TV ziemlich langweilig war.


    war das derselbe Kommentator, der während des Spiels gegen Tschechien (0:3) den Untergang des deutschen Fussballs verkündete?


    Ja das war der selbe Moderator.........
    Aber der Reporter mit der Frage ob das Fritz wichtigstes Spiel im Leben war fand ich noch besser. Naja immer noch besser als Marcel Reif der bei der WM die Nationalmannschaft vorallem gegen Italien dauer schlecht gemacht hat. Boh wie der mich damals aufgeregt hat. Deutschland kämpft super im Halbfinale und der erzählt mir was von einem grauenhaften Spiel der Deutschen........ Genauso bei CL Spielen auch dauer pessimisstisch

  • Wenn man Beckmann und die Pappnasen grad in der Halbzeit hörte, könnt man denken, wir stehen mit 0 Punkten auf dem letzten Platz in der Quali... jedes Spiel, wo wir nicht zur Halbzeit 6:0 führen, ist ein Rückschlag, eine Enttäuschung...


    Warum denk ich grad, dass der Text auch auf Fortuna passt?


    Grüße
    Holger