Deutschland kickt

  • Wegen eines grottigen Spiels jetzt Lehmann gleich die Klasse abzusprechen, find ich albern. Der wird ne gute EM spielen, ganz sicher!


    Nicht die Klasse sprech ich ihm ab sondern die nötige Konstanz!


    (die Konstanz eines Michael Melka eben...)
    ;--)j

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • H HE - kannst dein Notebook doch nicht überallhin mitnehmen


    Dabei wäre das Notebook nichtmals das Problem!!!
    Nur erklär mir wie ich den Fernseher in die Dusche bekomme???? ;--)j

  • keine Angst..deine Muddi kennt dich auch stinkend ;--)d


    Du sackgesicht ;--)z Mama hat mir ja auch als Baby den A..... abputzen müssen..... wobei, DAS hat bis heute immer nach Rosen geduftet.
    Trotzem, Hygiene und pünktlichkeit ist alles, merk DIR das -)weg

  • Najaaa, ich bin ja Kummer gewohnt von den rot weissen. :huh:
    Aber in der 1.Halbzeit haben sie sich ganz gut verkauft. Das müsst ihr auch zugeben. Und dieser Linz ist klasse. Ein klein wenig mehr Kondition und ein ganzer Batzen mehr Konzentration und es wäre 3:3 ausgegangen.
    So, ich geh jetzt Hansi Krankl schaun. 8)


    Die Trikots von den Österreichern sind aber heiss. Ich glaub' so eins leg ich mir zu. 8o

  • Najaaa, ich bin ja Kummer gewohnt von den rot weissen. :huh:
    Aber in der 1.Halbzeit haben sie sich ganz gut verkauft. Das müsst ihr auch zugeben. Und dieser Linz ist klasse. Ein klein wenig mehr Kondition und ein ganzer Batzen mehr Konzentration und es wäre 3:3 ausgegangen.
    So, ich geh jetzt Hansi Krankl schaun. 8)


    Dranbleiben, Delling und Netzer sind es wert... ;--)d ;--)d

  • Najaaa, ich bin ja Kummer gewohnt von den rot weissen. :huh:
    Aber in der 1.Halbzeit haben sie sich ganz gut verkauft. Das müsst ihr auch zugeben. Und dieser Linz ist klasse. Ein klein wenig mehr Kondition und ein ganzer Batzen mehr Konzentration und es wäre 3:3 ausgegangen.
    So, ich geh jetzt Hansi Krankl schaun. 8)


    Dranbleiben, Delling und Netzer sind es wert... ;--)d ;--)d


    Der Netzer erzählt genau das was ich vor ca 20 Minuten zu meinem Liebelein gesagt hat. 8|
    Krankl ist dann beim Waldi nach den Interviews.

  • Najaaa, ich bin ja Kummer gewohnt von den rot weissen. :huh:
    Aber in der 1.Halbzeit haben sie sich ganz gut verkauft. Das müsst ihr auch zugeben. Und dieser Linz ist klasse. Ein klein wenig mehr Kondition und ein ganzer Batzen mehr Konzentration und es wäre 3:3 ausgegangen.
    So, ich geh jetzt Hansi Krankl schaun. 8)


    Die Trikots von den Österreichern sind aber heiss. Ich glaub' so eins leg ich mir zu. 8o




    i hab eins avar nen älteres avar is a nen geiles hehehe ;--)z