Deutschland kickt

  • Bin gespannt auf die Überschriften der Tageszeitungen gespannt :D


    Baldiger Europameister wackelt...


    wo bleiben die hier ..
    *ironie an*
    löw raus
    *ironie aus*

  • nochmal kurz fernseher an gemacht..
    schweinsteigers fresse gesehen ..hauptsache haare sind gegeelt ..
    drekt wieder aus gemacht ..
    und ich bin jetzt im bett ..
    morgen englisch arbeit :(
    gute nacht euch allen :)

  • München -------------- Da war doch mal was!


    01. Sept. 2001


    BRD - ENG 1:5


    Schon komisch, dass die sog. Topspiele der Quali immer nach München verlegt werden.


    Aber wir wissen doch alle, woher das kommt :thumbdown:


    Nix gegen München, nix gegen die Arena, aber warum gastieren da nie mal Malta oder Zypern?

  • Was ein Grottenspiel... Der Hildebrand tut mir langsam echt leid, immer wenn er mal im Kasten stehen darf, sind das so absolute Scheißspiele.

  • Naja es war nicht das schöne Spiele von den Deutschen und ich denke durch die letzten Erfolge sind unsere Ansprüche an das Nationalteam enorm gestiegen! Aber das Spiel war nun auch nicht so schlecht wie es der Bela Dummprinz kommentiert hat! Zudem muss man ehrlich sein! Wenn man die Chance hat Frankreich Italien Holland Spanien oder wie die Nationen heissen, aus den Weg gehen kann, warum nicht. Da kam der Gegner Tschechien doch recht. Schliesslich ist Tschechien ja nicht irgendwer. Ausserdem warum sollen die Jungs 100% geben! Sie haben alle am Samstag wieder Ligabetrieb und sind so oder so Qualifiziert! Sorry ich habe das Spiel registriert, aber mache jetzt keine Panik. Jeder weiss was wir für ein potential haben und immernoch zu den stärksten Favoriten für die Em zählen! Leider haben wir bis zu EM keinen echten Härtetest mehr. Um zu sehen ob es wirklich so schlimm ist. Jetzt kommen noch Wales und Zypern und im Jahr 2008 die Schweiz und Österreich als Testgegner. 4 Spiele 4 Siege und 13:2 Tore! Gute Nacht euch allen!


    Und geilo die Greischen sind durch und haben den Türken somit um einiges schwerer gemacht!

  • Unterirdisch fand ich die Leistung nicht. Es waren doch einigemale sehr schöner One-Touch Fussball der Deutschen zu sehen. Man muss einfach anerkennen das Tschechien heute mit 120% bei der Sache war und eine blitzsaubere Defensivleistung vollbracht hat!

  • Europameister Naja
    In der Quali hatten die Deutschen nur ein gutes Spiel !
    Das Hinspiel in Tschechien
    Alle anderen Mannschaften waren doch Fallobst
    Zypern. San Marino.usw usw
    Irland ist auch nicht mehr die Mannschaft wie vor einigen Jahren!
    Alle anderen Gruppen sind doch von der Qualität der Mannschaften ein wenig besser besetzt !
    Auch ein Grund warum sich Mannschaften wie Frankreich Italien ein wenig schwer tun

  • Unterirdisch fand ich die Leistung nicht. Es waren doch einigemale sehr schöner One-Touch Fussball der Deutschen zu sehen. Man muss einfach anerkennen das Tschechien heute mit 120% bei der Sache war und eine blitzsaubere Defensivleistung vollbracht hat!

    Aber nur in den 15min nach dem 0-1. Das Mittelfeld war einfach nicht präsent. Und so stark fand ich die Tschechen nun nicht. Wir haben es denen einfach viel zu leicht gemacht. Zumal das frühe 0-1 den Tschechen sehr in die Karten gespielt hat. Das große Manko waren einfach die vielen verlorenen Zweikämpfe im Mittelfeld.

  • Naja Deutschland hatte über weite Strecken in der Quali doch schon gute Spiele gemacht also jetzt fang nicht an hier alles schlecht zu reden!


    Pauli : Klar kam das frühe Tor den Tschechen gut, aber sie standen Defensiv sher dizipliniert und hoch konzentriert und zudem gehe ich fest davon aus das der Großteil der Mannschaft keien 100% gegeben hat, da sie schon durch sind und am Samstag wieder im Ligabetrieb sind! Warum also verausgaben, das Geld bekommen sie sowieso, naja und die Siegprämie die sie nicht bekommen wird ihnen wohl nicht wirklich wehtun!

  • Ich glaube das steht ausser frage das da keine 100% Motivation und Einsatz aufgrund der feststehenden Qualifikation mehr vorhanden waren. Das sind dinge die sich automatisch im Kopf festsetzen. Ich sag nur Fortuna nach einer 1-0 Führung! ;)


    Allerdings ist das schon sehr über sich im eigenen Stadion/Land so abfertigen zu lassen. Ich will jetzt auch nicht auf die Mannschaft einschlagen, sondern denke eher das das vielleicht nochmal der nötige Dämpfer zur richtigen Zeit war. Denn das was gestern und heute in den Printmedien zu lesen war, hörte sich schon fast unterschwellig danach an das wir schon Europameister sind.


    Edith meint: Die Leistung evtl. auf die schon eingestrichenen Prämien zurückzuführen, halte ich für falsch. Ich denke diese Zeiten sind durch den Bundes-Jogi erstmal vorbei. Man brauchte nur in die Gesichter der Spieler zu schauen um zu sehen das denen das alles andere als egal war....