Ab ins Körbchen

  • Was bin ich froh das ein solcher Umzug im Fussball nicht möglich ist.


  • Also da sehe ich einen ziemlich großen Unterschied. Zwischen Wehen und Wiebaden liegen 10 km. Zwischen Seatlle und OKC fast 3.500 km. Das wäre also in etwa so wie ein Verkauf von Fortuna nach Russland. Ausserdem wurde Wehen nicht verkauft und jeder Fan kann weiter die Spiele sehen.

  • guck euch mal das foto vom kicker an und sucht den fehler ;--)b ;--)b


    Einer hält das Schild falsch rum ;--)b


    Sowas ist in Amerika normal.
    Kennt ihr nicht die Indianer von Cleveland.

  • FORUM-BÄR


    du hast es geschafft



    du erhälst 100aktivitätspunkte sowie ein überraschungsgeschenk falls wir und in der arena mal treffen sollten ;)


    apropot aktivitätspunkte.....ab wievielen gibts ein freibier :?: :?:

  • trotzdem ist es genauso eine Verlagerung des Sitzes aus rein kommerziellen Gründen.


    Der Umzug von Wehen nach Wiesbaden war ja nun mal erforderlich, da in Wehen kein Stadion existiert.
    Es spriessen mittlerweile leider viele solcher Vereine nach "oben". Abhängig von einem Sponsor, der alles neu bauen lässt usw.
    Na ja, der DFB will es ja so.

  • das ist ja alles schön und gut, ändert aber nichts an der Sache. Wäre der Wille da gewesen das Ganze in Wehen zu machen, wäre dort mit Sicherheit ein Weg gewesen. Das neue Stadion hätte so oder so gebaut werden müssen. Die beiden Bahnhöfe in Mönchengladbach sind beispielsweise ca 7 km vom Stadion entfernt und dennoch kann man da verkehrstechnisch ein 50.000 mann stadion versorgen.

  • Conference Viertelfinale (Auszug)


    Dallas Mavericks - San Antonio Spurs 2 : 1


    1.Spiel: 105:97 (in San Antonio)
    2.Spiel: 84:105 (in San Antonio)
    3.Spiel: 88:67 (in Dallas)
    4.Spiel: Samstag, 22 Uhr, deutscher Zeit

  • Zitat

    Conference Viertelfinale (Auszug)


    Dallas Mavericks - San Antonio Spurs 2 : 1


    1.Spiel: 105:97 (in San Antonio)
    2.Spiel: 84:105 (in San Antonio)
    3.Spiel: 88:67 (in Dallas)


    4.Spiel: Seit 22 Uhr, deutscher Zeit (in Dallas)


    Zur Halbzeit:: 51:55


    Dabei erzielt der Franzose und Aufbauspieler 31 Punkte in einer Halbzeit!

  • Ganz genau, aber in der zweiten Hälfte war es dann nicht mehr so weit hin mit der Herrlichkeit.


    Dallas gewinnt 99:90 und Nowitzki mit eher durchschnittlicher Leistung, herausragend 13 Rebounds und 12 Punkte, die letzten beiden zum wichtigen 97:90 vierzig Sekunden vor Spielende!


    Dallas führt somit 3 : 1 und braucht nun in den letzten drei Spielen EINEN Sieg zum Einzug ins Halbfinale!


    5.Spiel findet erst am Mittwoch morgen statt, 3.30 Uhr deutscher Zeit, in San Antonio!

  • Dallas Mavericks - San Antonio 4 : 1


    1.Spiel: 105:97 (in San Antonio)
    2.Spiel: 84:105 (in San Antonio)
    3.Spiel: 88:67 (in Dallas)
    4.Spiel: 99:90 (in Dallas)


    5.Spiel: 106:93 (in San Antonio)


    Das beste Spiel von Dirk Nowitzki in den PlayOffs.