Game, Set and Match

  • Djokovic siegte 7-5, 6-3, 6-3. Jetzt auf dem Court die bestbezahlte Sportlerin der Welt Maria Scharapowa, gegen die fast als unbezwingbar geltende Nummer 1, Justine Henin.


    6-4, 3-0 für die russische Schönheit, teilweise sensationelles Tennis, Henin wackelt bedenklich...Gleich dann Tsonga versus Youzhny. Nadal steht als erster Halbfinalist fest, bei den Damen Jankovic nach dem Sieg über TV Serena Williams auch unter den letzten vier.

    "Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)

  • Halbfinale der Damen steht fest:



    Hantuchova-Ivanovic
    Sharapova-Jankovic
    (heute nacht ab 3.30 bei ES)



    Zumindest drei Beauties dabei, leckerlecker, Jankovic hat mir ein zu markantes Geicht, naja, ist ja kein Modelwettberb... :P Sharapova hat übrigens ne Playboy-Anfrage bekommen und noch nicht abgesagt...


    ->

    "Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von cooli77 ()

  • Herren-Halbfinale:


    Nadal-Tsonga (morgen früh)
    Djokovic-Federer (Freitag)


    Hoffe auf zwei geile Matches...


    "Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)

  • Konzentration hin oder her,das ewige 30 mal Ball auftippeln von dem Serben geht einem auf den Sack!!!

  • ...dem Federer wohl auch - wann hat er das letzte Mal sone Klatsche gekriegt bei nem GS-Turnier?? ;--)j

    "Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)

  • Bin mal gespannt ob ein Tsonga die Leistung auch beim Davis Cup abrufen kann die er bei den Australian Open abgerufen hat! Kohli scheint inmoment ja gut in Form zu sein! Vielleicht gelingt im dieses Jahr ja noch ein großer Wurf!

  • Gegen Spanien wird eins chweres Ding! Mit Ferrer und Ferrero haben die 2 gute SPieler in ihren Reihen! Ich hoffe das Haas bis dahin wieder fit ist und Patrick ihn nominiert! Weil Kohli kann nicht alles allein machen!

  • Ich sehe grad in der ersten Runde hat keiner von den beiden für Spanien gespielt! Naja haben ja ein Robredo und Verdasco!

  • Düsseldorfer Jong alles schön umschrieben aber erstmal soweit kommen! Südkorea war jetzt nicht der große Maßstab! Naja und ein Maier sehe ich in unserem Teamtennis als Unsicherheitsfaktor! Und Petzchner kannste wirklich nur im Doppel gebrauchen! Also wäre ein Haas für die kommenden Runden schon wichtig! Naja und die Hoffnung auf einen allein zu belassen ist auch nicht richtig! Wobei Kohli inmoment einige aus der Spitzengruppe Parolie bieten kann! Siehe Australian Open! Leider gegen den Finnen nur rausgeflogen weil er im 2 Satz 5 oder 6 Satzbälle verballert hat! Ansonsten wäre er weiter gekommen!