Die Helden mit der Pfeife

  • soll der leverkusen oder schalke pfeifen? eine proaktion für die und schon heißt es---ah , das ist gegen bayern! hat er wohl pech gehabt....aber amerell hat sich da schon krass gerächt! mal eben so ne karriere beenden und kerner, der wichser macht auch schön mit


    Ähm? Hat nicht K. angefangen mit Dreck zu werfen?
    Dann muß er auch die Konsequenzen tragen. So schlau wird er doch gewesen sein... :?: :rolleyes:

  • aus der Bayern-Mail kann man Kempter keinen Strick drehen - andere Schiris werden im privaten Umfeld auch mal klare Ansagen zu Vereinen machen, die sie leiden können oder eben nicht. Viel schwerer wiegt, dass Kempter Amarell öffentlich reingehauen hat und eine Beziehung zu ihm abgestritten hat. Wenn seine Lügenmärchen endgültig aufgeflogen sind, wird der nie wieder ein Spiel pfeifen, da bin ich sicher.

  • ich habs gestern bei kerner auch durch zufall gesehen und bin zwischendrin aus dem fremdschämen nicht mehr rausgekommen. da werden sachen an die öffentlichkeit gezerrt, die die öffentlichkeit nix angehen. und dann ein kerner, der am anfang noch rumheuchelt "ich trau mich das ja fast nich zu fragen..", am liebsten hätt er doch gehabt, wenn amerell haarklein erzählt hätte, wie der kempter ihm die unterhose ausgezogen hat. hauptsache die quote geht mal hoch, bisher sind die quoten nämlich äußerst mau bei kerner. das hatte echt bildzeitungs niveau.


    für mich beweisen diese liebes-emails (ich schäm mich immer noch, dass ich den inhalt kenne...) gar nix, da einfach ein abhängigkeitsverhältnis zwischen amerell und kempter bestanden hat. und selbst wenn es so gewesen ist, dass kempter sich in amerell verliebt haben sollte: da darf amerell nie und nimmer eingehen und muss da ne klare grenze ziehen. das ist enfach nur dermaßen unprofessionell. aber das checkt amerell scheinbar gar nich, er soll endlich zugeben, dass er das hätte nie und nimmer machen dürfen, egal von wem die initiative ausging.


    und die aussage zu den bayern seh ich nich so problematisch, auch ein schiri darf im privaten seine eigene meinung haben. und diese hat er ja wirklich privat geäußert, ist was anderes im trikot seiner lieblingsmannschaft öffentlich rumzulaufen oder seinem geliebten ne mail zu schreiben.
    amerell will sich scheinbar einfach rächen an kempter, das hat nichts mit "ich will gerechtigkeit" tun, das dient einfach nur dazu kempter fertig zu machen (viell. aus enttäuschter liebe?).


    meines erachtens sollten alle beteiligten für zwei wochen mal ihren mund halten und sich nicht gegenseitig mit interviews in den boulevard medien übertreffen.

  • Man kann nur hoffen das der Sauladen da total den Bach runtergeht, dass die Nationalelf die WM mal richtig verkackt und das dann mal ein allgemeiner Neuaufbau stattfindet. Gerne auch ohne einen FIFA Chef Blatter!

  • Gerne auch ohne einen FIFA Chef Blatter!

    was hat die fifa mit dem dfb zu tun? ?(


    Meiner Meinung nach stinkt der Fisch vom Kopfe her... da die UEFA schon ein ***********,*********,********* Haufen ist, kanns "dadrunter" ja nicht besser sein.

  • Das ist schon alles ziemlich kurios was in der Sache so alles geschrieben wird. Man weiss ja garnicht mehr was man glauben soll. Falls die veröffentlichen mails von kempter wirklich so von ihm verfasst worden sind dann kann mir der typ nicht erzählen er wurde sexuell genötigt und die mails waren ne schutzreaktion oder sowas....ich denke mal er hat sich bewusst hochge******* und wollte dann halt irgendwann nicht mehr und hatte angst das amarell ihm die karriere kaputt macht und musste dann an die öffentlichkeit..........naja aber genug spekuliert....


    alles in allem denke ich kempter sollte nie mehr auflaufen auch wegen der besagten mail.....er ist einfaqch nicht mehr tragbar in meinen augen!


    Ach ja und warum? Weil Du denkst, dass er homosexuell ist?!


    nein das denke ich zwar ist aber nicht der grund. bin in der hinsicht absolut tolerant ....


    ich finde seine glaubwürdigkeit ist einfach sehr erschüttert. der dfb hat ihn von anfang an geschützt und er hat nur die halbe wahrheit erzählt oder sogar gelogen....alleine für diesen vertrauensmissbrauch gehört er gefeuert.....


    ps: natürlich alles unter vorbehalt denn wir wissen ja nicht ob die mails echt sind.

  • [quote='angler',index.php?page=Thread&postID=594854#post594854][quote='0211',index.php?page=Thread&postID=594848#post594848]Der einzige Verlierer im Endeffekt wird Zwanziger sein. Dazu noch das Löw/Bierhoff Theater. Der wird bald von selbst seinen Mantel vom Haken nehmen und sagen: Ich bin dann mal weg......[/quote]Nein, der einzige Verlierer ist der Fussball, der einen TOP Schiri verliert ! :thumbdown:[/quote] Da kann man mit leben!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • [quote='angler',index.php?page=Thread&postID=594862#post594862]Nee, is klar ! Die anderen sind ja auch so klasse...[/quote] tu mal nicht so, als ob der kempter der heilsbringer war. vorher hat den auch keine sau so richtig wahrgenommen. der war eben da....

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Ziemlich suspekt finde ich, wie lange der Amerell E-Mails aufbewahrt. ?(
    Die besagte Mail liegt ja schliesslich schon 3 Jahre zurück.

  • Ziemlich suspekt finde ich, wie lange der Amerell E-Mails aufbewahrt. ?(
    Die besagte Mail liegt ja schliesslich schon 3 Jahre zurück.


    Ich hatte auch mal soviele Mails nur gelesen und nicht gelöscht das der Webspeicher des Anieters voll war o.O Man will die Meils löschen nur gibts bei meinem anbieter keinen Knopf für ALLE löschen und wenn sich dann ne gewisse zahl aufgehäuft haben, wird mühsehlig die in 50er schritten zu löschen!


    Vllt ist das so ähnlich die erklärung und er war einfach Faul ;)

  • Ziemlich suspekt finde ich, wie lange der Amerell E-Mails aufbewahrt. ?(
    Die besagte Mail liegt ja schliesslich schon 3 Jahre zurück.


    Ich hatte auch mal soviele Mails nur gelesen und nicht gelöscht das der Webspeicher des Anieters voll war o.O Man will die Meils löschen nur gibts bei meinem anbieter keinen Knopf für ALLE löschen und wenn sich dann ne gewisse zahl aufgehäuft haben, wird mühsehlig die in 50er schritten zu löschen!


    Vllt ist das so ähnlich die erklärung und er war einfach Faul ;)




    Vielleicht war es so.
    Ich gehe eher davon aus, das er sich gedacht hat, er hebt sie mal auf, wer weiss wofür es noch gut ist.

  • Ich lösche prinzipiell nur Spam. Warum sollte man auch andere Mails löschen? Wegen Festplattenplatz?
    Verstehe also nicht, was daran suspekt sein soll. Ich habe noch E-Mails von 1995 in irgendwelchen Archiven - und bestimmt nicht aus Rachegedanken.

  • Ich lösche prinzipiell nur Spam. Warum sollte man auch andere Mails löschen? Wegen Festplattenplatz?
    Verstehe also nicht, was daran suspekt sein soll. Ich habe noch E-Mails von 1995 in irgendwelchen Archiven - und bestimmt nicht aus Rachegedanken.


    Ich mein Wegen Cache des Anbietes... da ich bei ****** bin (Kp ob ich das sagen darf) , und die bieten nicht soooo derbste viel an!


    Kp wies bei ihm ist...