Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • DEUTSCHLAND - Spanien 55:83


    Am Samstag (Nach-) Mittag ist das erste Spiel gegen den Verlierer Griechenland - Slowenien


    Bei Sieg spielt man um Platz Fünf am Sonntag (Platz Sechs bei Niederlage) = Beides bedeutet Erreichen der Olympia-Qualifikation


    Bei Niederlage spielt man um Platz Sieben am Sonntag (Platz Acht bei Niederlage) = Wird auch das zweite Platzierungsspiel verloren, ist man definitiv nicht bei der Olympiade 2008 nicht dabei.

  • Wenn man Wikipedia trauen kann, ist das mit der möglichen Qualifikation allerdings noch gar nicht so sicher:


    Eventuell müssen die also doch noch fünfter werden, um in Peking dabei zu sein, (wenn ich das richtig verstehe).
    Gruß aus Mainz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hochdahler ()

  • WM ´06 hat doch gut geklappt...
    warum machen die jetzt so ein aufstand ...
    ou man ..
    die spinnen die schweizer

  • Schon heftig, ich wusst gar nich das die Schweizer so heftig sind. Vorallendingen die "Sieg Heil" Rufe und das mit Auschwitz ist ja schon richtig hart.

  • Schon heftig, ich wusst gar nich das die Schweizer so heftig sind. Vorallendingen die "Sieg Heil" Rufe und das mit Auschwitz ist ja schon richtig hart.


    Gibs leider bei allen Vereinen in Europa..
    Egal wo..
    Aber sonst der Beitrag für mich mal wieder als Angstmacherei abgestempelt. Hat nen Niveue wie ein Frontal 21 Beitrag :thumbdown:

  • Die Medien verbreiten diejenigen Informationen, welche sie verbreiten dürfen...
    " Die Welt zu Gast bei Freunden ", dieses Motto sollte ja schließlich nicht durch "negative" Berichterstattung Schaden davontragen.

  • Ich halte eh nichts von den Medien, entweder verharmlichen sie Vorfälle oder tun noch ein bisschen erfundenes dazu packen, damit es sich gut verkauft. Echt traurig!!!!
    Ich denk schon das es bei der EM 08 oft knallen wird, weil nun mal alle nennenswerten Hooligans aus Europa kommen und die Schweiz und Österreich auch recht neutral liegt so das es keiner richtig weit hat. Also werden die Hooligans Gruppen aus England, Deutschland, Polen, Tschechen, Italien und auch die Schweizer (die eigentlich schon immer nen richtig krassen Ruf haben) soweit sie sich qualifizieren in zahlreichen Mengen anreisen werden. Also ich will wärend der EM kein Polizist sein.

  • Also ich will wärend der EM kein Polizist sein.


    Du hast ja sicher auch was anständiges gelernt !!!


    Ich erwarte nicht und nicht mehr "Gekloppe", Stühle geschmeiße, Prügelei, Waldmärchen und und und also sonst, wer sich schlägt, der bekommt das auch entsprechend organisiert und wer es in der Schweiz und in Österreich nicht schafft eine entsprechende Grünanlage zu finden, na ja, da weiß auch nicht weiter :D


    Mir sind nur zwei Dinge wichtig,


    a) das Leute, die sich daran nicht beteiligen wollen, insbesondere Kinder, Ältere, Mütter, etc pp AUSSEN VOR BLEIBEN


    b) das die nachweislich verursachten Schäden diejenigen bezahlen, die sie verursachten


    Der Rest ist mir - gelinde gesagt - völlig gleichgültig !


  • Stimme dir vollkommen zu, aber eins hast du noch vergessen was wichtig ist, unzwar das Deutschland Europameister wird. :D :D

  • Find ich auch.


    Ich sehe zurzeit keine Mannschaft in Europa die uns besiegen könnte.


    Doch doch, die sehe ich schon, aber die würden allesamt nicht so richtig daran glauben.


    (Italien und England = bessere Abwehr; FRankreich besseres Mittelfeld, Sturm, aber bis auf die Italiener haben die ÜBER ALL eine Position, die extrem abfällt)


    Vor allem die Hälfte der Teams, die ich zu den echten Konkurrenten zähle, sind ja noch nicht annährend qualifiziert !

  • Also ich denke es werden maximal 1-2 Teams geben bei der EM, die uns das Wasser reichen können! Wenn alle Spieler von uns an Bord sind wird es schwer uns zu schlagen!


  • Völlig falsch! Österreich wird Europameister! ;)z -j

  • Aber welche Mannschaft man wirklich nicht unterschätzen darf und zu meinen top-Favoriten gehört sind die Schweizer. Ich glaub die können bei der EM richtig ein reizen.