Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Hätte niemals für möglich gehalten was unsere Nationalmannschaft schaffen kann.
    Nach dem 2. Drittel 1-1 gegen die Eishockeyübermacht Russland, einfach grandios.
    Weiter so, ein 2-1 wäre ein Traum.


    Wie auch immer, freue mich morgen im Stadion zu sein. Wenn auch nur um Platz 3.

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • ..TROTZDEM RESPEKT :!: :!: :!:
    ..eine so starke leistung ,gegen einen derart klasse besetzten gegner..
    einfach unglaublich, wenn man bedenkt das wir eigentlich letztes jahr
    abgestiegen sind...


    @ nils :alles richtig gemacht mit spiel um platz 3.. --;;)

  • ..TROTZDEM RESPEKT :!: :!: :!:
    ..eine so starke leistung ,gegen einen derart klasse besetzten gegner..
    einfach unglaublich, wenn man bedenkt das wir eigentlich letztes jahr
    abgestiegen sind...


    @ nils :alles richtig gemacht mit spiel um platz 3.. --;;)


    LOL - yeep und habe auch noch die günstigste Karte bekommen, Stehplatz für 64,- € --;(
    Egal, ich feiere das Team, vielleicht wird ein Traum wahr und werden tatsächlich Dritter. :thumbsup:


    Dennoch, was die Jungs heute geleistet haben, der pure Wahnsinn. --,)s

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • ..jo, die preise sind wirklich heftig..sitzplatz ab 86 euronen oder so..
    aber viel spass morgen beim feiern..hab das ja auch jahrelang gemacht..die WM s besucht
    egal wo..war immer spassig...

  • ..jo, die preise sind wirklich heftig..sitzplatz ab 86 euronen oder so..
    aber viel spass morgen beim feiern..hab das ja auch jahrelang gemacht..die WM s besucht
    egal wo..war immer spassig...


    Danke Dir, den Spaß werde ich morgen auf jedem Fall haben. Dürfte so meine 11. WM sein. Meine erste
    war 1989 in Schweden (Stockholm und Södertälje). Da waren nur die Hardcorefans. :thumbsup:


    Die Preise sind schon heftig. Das Finale ging bei 104,- € für die Schrottplätze im Oberrang los. -)weg

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • ..jo, die preise sind wirklich heftig..sitzplatz ab 86 euronen oder so..
    aber viel spass morgen beim feiern..hab das ja auch jahrelang gemacht..die WM s besucht
    egal wo..war immer spassig...


    Danke Dir, den Spaß werde ich morgen auf jedem Fall haben. Dürfte so meine 11. WM sein. Meine erste
    war 1989 in Schweden (Stockholm und Södertälje). Da waren nur die Hardcorefans. :thumbsup:


    Die Preise sind schon heftig. Das Finale ging bei 104,- € für die Schrottplätze im Oberrang los. -)weg

    ..meine erste war 82 helsinki..ja 89 war ich auch da..heftig heftig aber für ne flasche wodka konnteste alles haben ;--)b

  • War heute da. War ein tolles Spiel. Stimmung war auch super. Die Jungs haben wirklich gekämpft und es glücklicherweise hinbekommen das 5:3 im Ersten Drittel zu nutzen. Ab dem zweiten Drittel waren die Klassenunterschiede dann doch zu sehen. Am Ende dann zum 2:1 wieder nen dummen Konter gefangen der aber perfekt ausgespielt wurde.

  • ..meine erste war 82 helsinki..ja 89 war ich auch da..heftig heftig aber für ne flasche wodka konnteste alles haben


    Wow seit 1982, respekt. Wer eine Flasche Wodka hatte war der König von Schweden. Kann mich dunkel erinnern, das ich für ein 0,3 oder 0,4 L Bier 12,- DM bezahlt habe (im Hardrock Cafe). War vor 1 1/2 Jahren nochmal in Stockholm (natürlich Eishockey angeschaut Djurgarden) die allg. Preise waren schon auf unser Niveau runtergegangen. Stockholm & Umgebung lohnt sich auch so mal hinzufliegen. Tolle Stadt, supernette Leute, unglaublich gutaussehende Frauen...! :D WM 2012 ist in Finnland/Schweden! ;--)j


    @ CAZ
    Kann es sein, das die Hälfte der Besucher aus Russland waren? So ja gigantisch aus.


    So, heute gegen die starken Schweden Bronze holen. --,)s --,)s --,)s

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Also im Unterrag war der Stehplatzblock zum Großteil in deutscher Hand. Die Tribüne mit den Spielerbänken war zu 85% von russischen Besuchern, 5% von Schweden und der Rest von Normalos bevölkert. Auf der Gegenseite waren eigentlich nur Leute die ohne Trikot etc erschienen waren. Im Oberrang waren sehr viele deutsche Fans. Bei den Preisen aber auch nicht weiter verwunderlich das sich der Großteil der deutschen Fans im OBerrang aufgehalten hat.

  • Also im Unterrag war der Stehplatzblock zum Großteil in deutscher Hand. Die Tribüne mit den Spielerbänken war zu 85% von russischen Besuchern, 5% von Schweden und der Rest von Normalos bevölkert. Auf der Gegenseite waren eigentlich nur Leute die ohne Trikot etc erschienen waren. Im Oberrang waren sehr viele deutsche Fans. Bei den Preisen aber auch nicht weiter verwunderlich das sich der Großteil der deutschen Fans im OBerrang aufgehalten hat.


    Thx für die Info. Dann hat DSF/Sport1 gerne auf die Russen draufgehalten! :D


    Wer heute noch hin möchte, es gibt noch genügend Restkarten ab 84,- €


    Es gibt wohl auch 2 Karten zum Preis von einer im 600er Block seit 10.00 Uhr an der Arena!

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Schweden - Deutschland 3 : 1 Deutschland macht den 4. Platz bei der WM.


    und wie unsportlich Schweden ist, haben Sie grade gezeigt 1 sekunde vor Schluss nehmen Sie ne Auszeit!


    Darf man Auszeiten während des laufenden Spiels oder nur bei Spielunterbrechungen (Bully bspw.) nehmen? Ich dachte immer, dass das nur bei Unterbrechungen geht? Da ichs nicht gesehen habe: Was ist denn unsportlich daran? Es ändert doch nicht daran, dass nur noch 1 Sekunde zu spielen ist :?:

  • Zurück vom Spiel um Platz 3.


    Großer Kampf die unsere Jungs abgeliefert haben. Absolut Stolz auf diese Jungs aber nicht auf Krupp.


    Was mich aber richtig anpi**st sind dieser Fans die nur am meckern waren und nicht einmal am anfeuern.
    Der DJ hat wohl gerade mal 4-5 Jingles dabei wurde Scooter gefühlte Tausendmal pro Drittel gespielt.
    Die Fans sprachen schon von Körperverletzung. :D
    Die Stimmung ganz OK aber eigentlich nichts besonderes. War früher um Lichtjahre besser.


    Nett war zumindest die Gespräche mit SC Riesserssee, ESV Kaufbeuren und Timmendorfer Strand. War super mit den Jungs.


    Dazu noch einige DEG-FAns, Fortuna-Fans, Rhein-Faller-Fans getroffen.


    Restlos überfüllt waren die Verkaufsshops die immer wieder geschlossen werden mußten, da alles saugünstig verramscht wurde.


    Nachtrag: Bilder online!


    Hier eine Anzahl von Bilder vom Spiel um Platz 3.


    >>> Zu den Bildern <<<



    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nils Holgerson ()

  • [quote='Nils Holgerson',index.php?page=Thread&postID=644070#post644070]aber nicht auf Krupp. [/quote] Dar ich mal kurz fragen, warum? Ich mochte den noch nie, aber ich weiss gar nicht so richtig , warum das so ist. Konnte den als Spieler schon nicht leiden (auch wenn er da eigentlich nur in der NHL gespielt hat),,,