Gesundheit & Corona

  • Zitat

    Paul Janes Ein ganz großer seiner Zeit!!!!!!!!!!


    Der Grösste! Wenn der scheiss Weltkrieg nicht gewesen wäre, wäre er heute noch in den Top5 der Länderspieleinsätze!


    Ein Idol! Und was für ein Tot! Auf dem Weg vom Uerige nach Hause. Stoff für Legenden! :!:

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Zitat

    Paul Janes Ein ganz großer seiner Zeit!!!!!!!!!!


    Der Grösste! Wenn der scheiss Weltkrieg nicht gewesen wäre, wäre er heute noch in den Top5 der Länderspieleinsätze!


    Ein Idol! Und was für ein Tot! Auf dem Weg vom Uerige nach Hause. Stoff für Legenden! :!:


    Das wusste ich garnicht. Aber besser so sterben als umgekehrt :beer:

  • das pfoto hab ich bei dem CL finale in paris gemacht.
    die jungs auf dem bild sind schotten.


    und frage an die kenner: "welcher spieler hat für celtic und barça gespielt?"
    wegen jenem hatten die 2 highlander sich das outfit geschneidert.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • 88 mit Treu beim Fanclub Tunier in Büschenbeuren mit Orginalbus. Dank guter Beziehungen von * Herrmänche us Schabbach* -)d


    ( Hermann Mäurers )

  • Naja, da brauch ich nicht viel zu erklären..
    FORTUNA-PLATZ, wer kennt diese Haltestelle nicht??


    So und hierbei möchte ich mich gleich mal vorstellen. ( Habe keinen passenden Thread dafür gefunden) Bin Martina, 23 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Falls ihr evtl. weitere Fragen an mich habt, dann könnt ihr mir diese gern per Pn stellen. Freu mich... ;)

  • das pfoto hab ich bei dem CL finale in paris gemacht.
    die jungs auf dem bild sind schotten.


    und frage an die kenner: "welcher spieler hat für celtic und barça gespielt?"
    wegen jenem hatten die 2 highlander sich das outfit geschneidert.

    ÄH... Henrik Larsson?

  • Das bin ich Rechts oben mit der grünen Cappi!


    Und meine Stadion-crew ! ein Teil davon wir sind so ne gruppe von immer 8 bis 12 Leute!



    Alle wie ich im Nachtleben Aktiv!


    Ausser der unten rechts der ist ein hihes tier bei der Bank! Aber ein Lauter Fortune! Der macht Stimmung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Charly_Parker ()

  • Mein Avatar ist vom Dominikus Krankenhaus in Heerdt aufgenommen. Dort bin ich geboren, in Heerdt habe ich meine Jugend verbracht. Und als Jugendlicher ganz viel Zeit am Rhein Fussball gespielt. Dabei hatte ich immer diesen wunderschönen Blick auf Düsseldorf, obwohl ich Oberkasseler zustimmen muss und auch stolz bin, auf dieser schönen Halbinsel gelebt zu haben. Düsseldorf Linksrhein ist einfach nur :thumbsup:


    Jetzt, wo ich in MB-Büderich wohne, bin ich meiner Heimat Heerdt immernoch sehr verbunden :)

  • Um mal kurz auf den mannschafts bus zurück zukommen!
    Ich finde es schade das der Verein nicht mit den Fans zusammen arbeitet, wir haben genug junge Leute ( natürlich auch ältere) die viel dafür geben würden unserer mannschaft einen schönen bus zu gestalten!
    Der Mannschaftsbus von Dresden sieht zum Beispiel auch sehr gepflegt aus!