Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Immer gerne vorne dabei.....


    Die zehn größten deutschen Städte im Vergleich (Zahl der Straftaten pro 100.000 Einwohner):



    Frankfurt: 16.378
    Düsseldorf: 14.989
    Bremen: 14.719
    Berlin: 14.632
    Köln: 13.991
    Hamburg: 13.566
    Dortmund: 11.478
    Essen: 9291
    Stuttgart: 9289
    München: 8861



  • Wahrscheinlicher Grund: Internetkriminalität :thumbup:

  • Was mich immer wieder sehr wundert...
    Ich finde nicht, dass es hier viel Gewalt gibt, ist mir noch nie aufgefallen. (nur wenn der WSV zu Besuch kommt...)
    Naja...wir hätten auch gut und gerne 6ter seien können... 8)


    An alle Düsseldorfer Schläger: --,)gk


  • JA!!!! Wir sind vor Köln und Essen ,)yes :whistling:


  • Bleibt mal locker 50 % Diebstahl


    Betrug Fälschung, 25 %




    Die Wuppis versauen unser Statistik.....7,6 % Rohheitsdelikte .......tzzzzzz

    Dateien

    • sicher1g.jpg

      (54,75 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Hm...wer es toll findet... :D

  • Tja da könnte ich Dir ein paar Histörchen erzählen :rolleyes:


    Nach dem 2-2 damals hinter dem Weserstadion, z.B. Fortuna hatte lange zurück gelegen und quasi mit dem Schlusspfiff ausgeglichen ...


    Ging gut die Post ab da ...


    Gut, 20 Jahre her :S

  • .

    Dateien

    • sicher1g.jpg

      (54,75 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Nee Jochen, Vergewaltigungsdelikte an Kamelen im Zoo und Diebstahl von Bananen im Affengehege etc. werden da nicht erfasst.


    Sonst käme da irgendwas von 24 Millionen oder so raus und die würden noch locker über Chicago stehen.

  • Nee Jochen, Vergewaltigungsdelikte an Kamelen im Zoo und Diebstahl von Bananen im Affengehege etc. werden da nicht erfasst.


    Sonst käme da irgendwas von 24 Millionen oder so raus und die würden noch locker über Chicago stehen.


    wird Zeit das die Tierschützer sich mal für die Wuppertle Kamele und Affen stark machen- aber wie sollen Kamele Anzeige erstatten ?? ;--)b ;--)b

  • Na das erzähl ich mal meinem Poltiklehrer.
    Der der Meinung war, dass Düsseldorf damit direkt die zweit gewalttätigste Stadt ist... 8)



  • Mach das , Gewalt passiert hier meistens unter Alkoholeinfluss, und Männer die Frauen schlagen , Morde, oder versuchte sind absolut selten !! 7Morde in 2007 das hat Rio an einem Tag vormittags !!!


    Ein ruhiges gutes Plätzchen zum Leben dieses Düsseldorf, man muss nur auf sein Portemonnaie aufpassen und sich nicht bescheissen lassen....dann gehts doch ;--)z


    Übrigens Tatverdächtige mit Wohnsitz Düsseldorf ca 60%


    Auswärtige Tatverdächtige 40 % (z.B Wuppatala)


    einen deutliche Sprache oder.....???


    Die höchste Aufklärungsquote hat Körperverletztung ca 85 % , finde ich sehr gut.....also wer zuschlägt ist quasi schon verurteilt..... :rolleyes:


    die schlechteste Quote Fahraddiebstahl....magere 6 % . da lohnt kaum ne Anzeige.....also schön abschliessen die Räder.... 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()