Das Europapokal-Archiv

  • Wo seht ihr das Spiel denn ?
    Das wird doch gar nicht übertragen.


    Ich glaub es gibt keine Champions League Spiele die nicht übertragen werden. :) Sky Sport1 sei dank...


    Ups, hätte nicht gedacht, dass so viele hier Sargnägel kaufen...

  • Ich glaub es gibt keine Champions League Spiele die nicht übertragen werden. :) Sky Sport1 sei dank...


    Ups, hätte nicht gedacht, dass so viele hier Sargnägel kaufen...


    Man kann auch Sky HD gucken ohne zu bezahlen... --;;)


  • Ups, hätte nicht gedacht, dass so viele hier Sargnägel kaufen...


    Ganz ganz ganz ehrlich: Das interessiert mich nicht einmal im allergeringsten. Ich gucke gerne Fußball, Bundesliga und Champions League und ich bereue nichts.


    Dann solltest du in der Auflistung aber "Fußball" bitte streichen.

  • Dann solltest du in der Auflistung aber "Fußball" bitte streichen.


    So war es gemeint: Ich gucke gerne Fußball, damit meine ich Bundesliga und Champions League.
    Ach ja und dass die auch reichlich Premier League übertragen, stört irgendwie auch nicht. :)


    So genau kenne ich mich da jetzt nicht aus...


    Aber komisch finde ich dann, dass man sich über zerstückelte Spieltage usw. aufregt. (meine dich damit nicht, weil ich nicht weiß ob du dich darüber aufregst).


    Sargnagel olé !

  • So genau kenne ich mich da jetzt nicht aus...


    Aber komisch finde ich dann, dass man sich über zerstückelte Spieltage usw. aufregt. (meine dich damit nicht, weil ich nicht weiß ob du dich darüber aufregst).


    Sargnagel olé !


    Ich rege mich darüber auch nicht auf, mir ist das vollkommen egal wer wann spielt, spielt eh jeder 2 mal gegen jeden.


  • Noch...

  • Ich rege mich darüber auch nicht auf, mir ist das vollkommen egal wer wann spielt, spielt eh jeder 2 mal gegen jeden.


    Du hast also letzten Sonntag auch um 13:30 auf der Couch gelegen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dann solltest du in der Auflistung aber "Fußball" bitte streichen.


    So war es gemeint: Ich gucke gerne Fußball, damit meine ich Bundesliga und Champions League.
    Ach ja und dass die auch reichlich Premier League übertragen, stört irgendwie auch nicht. :)



    Ups, hätte nicht gedacht, dass so viele hier Sargnägel kaufen...


    Ganz ganz ganz ehrlich: Das interessiert mich nicht einmal im allergeringsten. Ich gucke gerne Fußball, Bundesliga und Champions League und ich bereue nichts.


    Evtl. solltest du aus deinem Killepitsch Avatar ein Korn Avatar machen...


    Denn:


    "Ganz ganz ganz ehrlich: Das interessiert mich nicht einmal im
    allergeringsten. Ich trinke gerne Alkohol, Korn und Aufgesetzten und ich bereue nichts. "


    Jetzt bitte nicht persönlich nehmen... !! Aber will man das ? Das Besondere geht verloren. Nur der Konsum kann es doch nicht sein..


  • Nehme ich nicht persönlich. Das besondere? So wichtig nehme ich den Fußball an sich schon sowieso nicht, als dass da noch viel besonderes wäre.