Das Europapokal-Archiv

  • Respekt an den VFL!! Hätte nicht gedacht,dass sie sich als Gruppenerster in dieser Gruppe durchsetzen,noch vor so mannschaften wie den AC Milan..mein respekt dafür!

  • Hertha fand ich in der 1. Halbzeit garnicht schlecht, aber danach war es grauenhaft. Raffael und Von Bergen sind ja mal sowas von schlecht.
    Die größte Überaschung ist für mich allerdings, dass der FC Sevilla gegen so einen beschissenes Sampdoria Genua ausgeschieden ist.

  • Hertha fand ich in der 1. Halbzeit garnicht schlecht, aber danach war es grauenhaft. Raffael und Von Bergen sind ja mal sowas von schlecht.
    Die größte Überaschung ist für mich allerdings, dass der FC Sevilla gegen so einen beschissenes Sampdoria Genua ausgeschieden ist.


    und stell dir vor: die beschissenen haben das spiel sogar verdient gewonnen ;--)b

  • Ob man dass jetzt wieder als Bayern-Dusel beschreiben soll/darf?


    Sporting Lissabon - Bayern München

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Chelsea - Juventus


    Villareal - Panathinaikos


    Bayern -Sporting Lissabon


    Atletico Madrid - Porto


    Lyon - Barcelona


    Real Madrid - Liverpool


    Arsenal - AS Rom


    Manchester United - Inter


    ITALIEN - ENGLAND könnte man auch sagen........


  • Also meiner Meinung nach fliegen da schonmal mindestens drei Mannschaften raus, welche die komplette CL gewinnen könnten.
    Besser hätt es für die ein oder andere Mannschaft nicht laufen können. Gerade die Bayern und das Team aus Barcelona wird sich über die Auslosung freuen, weil sich da Titelaspiranten schon selber ausschalten müssen, siehe Real - L´pool, ManU - Inter, Chelsea - Juve.

  • Sehr richtig mickey Neuss.
    Das könnte den Bayern zu Gute kommen.
    Sporting ist jedenfalls eine machbare Aufgabe.
    Ich tippe mal ein wenig das VF CL 08/09:
    Bayern, Chelsea, Panathinaikos, Porto, Olympique, Real, Arsenal, Inter


    Mal abwarten, was rauskommt.

  • Sehr richtig mickey Neuss.
    Das könnte den Bayern zu Gute kommen.
    Sporting ist jedenfalls eine machbare Aufgabe.
    Ich tippe mal ein wenig das VF CL 08/09:
    Bayern, Chelsea, Panathinaikos, Porto, Olympique, Real, Arsenal, Inter


    Mal abwarten, was rauskommt.


    Porto schmeißt nie und nimmer Atletico raus! Und Real auch nicht Liverpool...


  • meine vf-kandidaten: ManU - Arsenal - Liverpool - Barca - Atletico - Bayern - Villareal - Juventus


  • Porto schmeißt nie und nimmer Atletico raus! Und Real auch nicht Liverpool...


    Also bei Porto bin ich sehr unsicher. Das ist m.E. ein richtiges Wackelduell.
    Real ist sicher etwas schwächer einzuschätzen als die Reds. Ich denke jedoch, dass die mit ihrer Spielweise Liverpool nicht so richtig liegen.


  • Also ich denke, es gewinnen: Juve, Villareal, Atletico, Barca, L´pool, Arsenal, ManU...und die Bayern

  • Werder Bremen trifft auf AC Mailand, VfB Stuttgart auf Zenit St. Petersburg. 8|
    HSV (gegen Nijmegen) und Wolfsburg (gegen Paris) haben vergleichsweise leichte Lose.


    Ich sachmal, Bremen und Stuttgart fliegen raus, HSV und VW kommen weiter