Videospiele und Spielekonsolen

  • jetzt habt ihr mich heiß gemacht. Wer hätte Bock jetzt auf ne Runde PES6 online?


    pes6 hab ich nicht original, nur pes5 leider :( ... aber pes2008 zocken wir wenn du es dir holst!



    edit: ich hab pes6 nur angetestet beim freund, pes5 habe ich original :-)

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von donots ()

  • jetzt habt ihr mich heiß gemacht. Wer hätte Bock jetzt auf ne Runde PES6 online?


    pes6 hab ich nicht original, nur pes5 leider :( ... aber pes2008 zocken wir wenn du es dir holst!

    ich denke schon, dass ich es mir hole. Ich hab jetzt so lange darauf gewartet, da kann mich die Demo nicht davon abhalten. :)

  • Seit heute gibt es FIFA 08 von EA Sports. Hat das schon jemand??? Ist die Reginalliga dabei, oder wieder nur 4 englische Ligen???

  • Ich kann nur von der PS3 Version berichten. ;) Also im großen und ganzen finde ich das Spiel nicht schlecht. Ist aber auch nicht der bringer. Dazu muß man sagen das ich eher aus dem PES Lager komme und mir das Spiel nur geholt habe weil ich mir den Be A Pro Modus ansehen wollte.


    Alles in allem finde ich das Spiel relativ schwer, habe ich auch schon von anderen gehört. Die Grafik sieht ziemlich gut aus, ist auf jeden Fall um einiges besser als in der Demo. Leider ist mir das Spiel in 4 Tagen schon 2 mal beim online Spielen abgeschmiert. Hatte ich bisher noch bei keinem anderen PS3 Spiel....


    Bei der Steuerung ist einiges von PES abgeguckt worden. Die Tricks die man machen kann sehen gut aus. Nur leider hat man im Spiel selber nicht wirklich die Zeit irgendwelche Tricks auszuführen weil die gegnerischen Mannschaften in der Regel recht aggressiv Spielen. Beim Online Modus gegen einen menschlichen Gegner reicht die Zeit für sowas erst Recht nicht!


    Den Be A Pro Modus finde ich am spannensden, allerdings kann man hier weder ne ganze Saison, noch ein Turnier oder Online Spielen. Lediglich ein einzelnes Spiel ist möglich. Oder im Herrausforderungs Modus gibts einige Spiele...


    Ach ja... Das Menu finde ich sehr unübersichtlich und gewöhnungs Bedürfitig. Und nach einem Online Spiel landet man immer wieder im Hauptmenu und kann auch keine direkte Revanche auswählen.


    Die Grafik sieht zwar wie schon gesagt sehr gut aus, aber irgendwie kommt auch keine richtige Stimmung auf. :(

  • Ist ja bei mir genauso, mein letztes war glaube ich Fifa 2001. Aber von der Ballphysik und bei remplern liegen nach wie vor noch zwischen Fifia und PES. Fifa zeigt ne menge guter Ansätze. Aber Orginal Lizenzen von allen Mannschaften sind einfach nicht alles. Wenn man sich ansieht welche Mannschaften im Online Modus genutzt werden, sind das vielleicht maximal 10 oder 15 verschiedene Teams. Und da tendiere ich dann eher zu PES. Zumal man bei PES auch einfach mehr taktische möglichkeiten hat. Zumindest bis PES 06.

  • Online ist Fifa auf der 360 wirklich genial. Läuft total flüssig und spielt sich ganz anders, als gegen die KI. Dazu gibt es noch Online-Ligen und demnächst wird es einen Patch geben, wo man 5 vs. 5 spielen kann. Auf PC würde ich aber wirklich die Finger von Fifa lassen. Dort ist PES um einiges besser. Auf der Xbox kommt PES für mich nicht in Frage, da die Serie noch nicht wirklich den Sprung auf die Next Gen Konsolen geschafft hat und dort eher Rückschritte macht.

  • Ich habe FIFA 08 für die WII und bin traurig über das fehlen der Fortuna.


    Super allerdings das die WII endlich ein richtiges Fussballspiel hat.


    Die Steuerung mit der WII hat mich ein paar Stunden gekostet, aber jetzt macht es Spass :
    Team Frankreich, Ligue 1 und Ligue 2 sind drin, ebenso England's erste drei Ligen. und die Schweizerichsche Liga 1 ist drin. SChottland ist nur mit der ersten Liga dabei. Schaun mer mal mit welchem Team ich ersatzweise spielen werd, denn einen Editor gibt es nicht.


    Schön ist aber das man Im Family Modus (sehr einfach) oder im Erweiterten Modus zocken kann

  • ich weis nicht ob ich mir fifa kaufen soll da ich eigentlich der pes typ bin ..
    kann mir da jmd raten ob ich es tuhen soll oder doch nich :S