Videospiele und Spielekonsolen

  • Hey ,
    also mein anliegen.
    Da mein DVD-Player versagt hat, musste ich ihn entsorgen.
    Die ganzen DVD´s die ich habe ,spielt die Playstation 2 leider nicht ab.
    Jetzt wollte ich fragen ob ich über USB-Stick Filme gucken kann.
    Und falls ja , wie ?.
    Den USB-Stick habe ich mal an die PS2 angeschlossen, aber nichts ist passiert.
    bei Google hab ich mal rumgestöbert, aber nichts richtiges gefunden bzw. hab es nicht Kapiert.
    Ich möchte jetzt keine Tipps wie, Kauf dir doch die PS3 die ist viel besser.
    Leg dir einen neuen DVD Player zu dann hast du keine Probleme.
    Ich als Schüler habe nicht soviel Kohle zur verfügung, und das was ich habe stecke ich zu 80 % in Fortuna.


    Danke im Vorraus,
    gruß Marcel

  • Meine brauchst ne extra fernbedienung für die ps2 damit es richtig klappt andere möglichkeit wäre ein "Multinorm Umbau" also mod chip mit usb kannste knicken mit der ps2 da die software der ps2 das nicht mit macht

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Meine brauchst ne extra fernbedienung für die ps2 damit es richtig klappt andere möglichkeit wäre ein "Multinorm Umbau" also mod chip mit usb kannste knicken mit der ps2 da die software der ps2 das nicht mit macht



    Genauso isset....

  • Meine brauchst ne extra fernbedienung für die ps2 damit es richtig klappt andere möglichkeit wäre ein "Multinorm Umbau" also mod chip mit usb kannste knicken mit der ps2 da die software der ps2 das nicht mit macht



    Genauso isset....


    Was ist Multinorm Umbau 8|

  • ah , ok .
    Und wie sieht es aus mit Externen Festplatten ?
    Kann man da irgendwas mit USB anstellen ?


  • Damit kannst du Spiele einfach kopieren und cd los spielen


    passen je nach größe bis zu 40 spiele drauf

  • Danke schonmal.
    Aber wie du schon gesagt hast , es geht halt um Filme ^^
    Muss ich wohl doch auf nen DVD-Player sparen :(

  • Für nen Fuffi gibts doch schon nen ordentlichen DVDPlayer! Fährste eben nicht nach Lübeck dann kannste dir nen neuen kaufen ;)

  • Ich hätte mal ne andere Frage hab ne PS3 und suche für PRO Evolution Soccer 2008 Bundesligadaten!!!!Kann ich meinen ipod als datenträger benutzen??????

  • Für nen Fuffi gibts doch schon nen ordentlichen DVDPlayer! Fährste eben nicht nach Lübeck dann kannste dir nen neuen kaufen ;)


    Da wäre ich sowieso nicht hingefahren :( .
    Bin ich froh wenn ich endlich im Sommer die Ausbildung anfange -.-


    Wenn wir schon grad dann dabei sind bei dem Thema.
    Könnt ihr mir denn nen Preisgünstigen und Guten DVD-Player sagen ?

  • Für nen Fuffi gibts doch schon nen ordentlichen DVDPlayer! Fährste eben nicht nach Lübeck dann kannste dir nen neuen kaufen ;)


    Da wäre ich sowieso nicht hingefahren :( .
    Bin ich froh wenn ich endlich im Sommer die Ausbildung anfange -.-


    Wenn wir schon grad dann dabei sind bei dem Thema.
    Könnt ihr mir denn nen Preisgünstigen und Guten DVD-Player sagen ?



    den hatte ich mal vor Jahren, hat eigentlich soweit alles abgespielt!!Aber eigentlich findest du in jedem Elektrohandel guenstige DVD-Player!!

  • Ich habe Fifa gespielt.Aber das Spiel ist einfach nur schlecht.Deswegen spiele jetzt nur noch ProEvo seit der 6er Version, denn für mich ist das dass bessere Fußballspiel. Ich bin auch bei der ESL vertreten mit dem Nick (MicChamp).


    Falls einer mal Lust hat, bin gerne mal für ein Spielchen offen. ;)

  • Ich habe Fifa gespielt.Aber das Spiel ist einfach nur schlecht.Deswegen spiele jetzt nur noch ProEvo seit der 6er Version, denn für mich ist das dass bessere Fußballspiel. Ich bin auch bei der ESL vertreten mit dem Nick (MicChamp).


    Falls einer mal Lust hat, bin gerne mal für ein Spielchen offen. ;)


    Ich bin unter F95-for -ever oder unter FORTUNA-GEIL oder ...... unterwegs


    WÄR MAL GEGEN MICH SPIELEN MÖCHTE; EINFACH MAL PER PN ANSCHREIBEN DANN KANN MAN SICH JA MAL VERABREDEN ;)


    BILKER GEGEN BILKER WÄR DOCH WAS ODER ????


  • Dann bist Du vorher hier allerdings Torjäger (?) gewesen. Ich hab doch schon gegen Dich gezockt. Muss mal wieder ein Spielchen machen


  • Nein ich bin nicht Torjäger ,ich war der Böse Trikojäger ;)


    Ja wir haben schon gegen einander gespielt Thorsten oder ????