Videospiele und Spielekonsolen

  • Ich hoffe , ich bald wenn deine Beschreibung passt erinnert mich das so ein wenig an Baldurs Gate!
    Werd es dann jetzt testen und wenn alles gut läuft dann kaufen sobald es wieder erhältlich ist!

  • Völlig überraschend: bierchen1895 --;;) . Ich werde mal die Augen offen halten...


    1895 ist aber bei dir nicht die laufende Nummer hinter der Raute, oder?! Falls doch: Geilomat! :D

  • Hahaha Serverprobleme .... die kennt man ja von Blizz!! ;--)z


    Aber Spass beiseite .... wenn D3 wieder im Handel erhältlich ist werd ich es mir wohl auch holen!


    Dank Ohmsen hab ich jetzt schonmal den Mönch bis zum Sklettkönig gespielt und klappt bestens!!! :thumbsup:

  • Spiel nen Range. ersparst dir viel Frust... ab einem bestimmten Punkt musst du die mobs kiten, und dann fängst du an null schaden zu machen mit Melees. So langsam bin ich mit dem monk auch auf den defensive built ausgewichen und trage nen schild :(

  • Spiel nen Range. ersparst dir viel Frust... ab einem bestimmten Punkt musst du die mobs kiten, und dann fängst du an null schaden zu machen mit Melees. So langsam bin ich mit dem monk auch auf den defensive built ausgewichen und trage nen schild :(


    Kann ich nur bestätigen. Zwei Kumpels spielen Krieger bzw. Mönch und kommen allerspätestens ab dem dritten Schwierigkeitsgrad alleine nicht mehr zurecht. Im Zweiten gehts wohl noch.
    Unabhängig davon geht eh nix über den Hexendoktor. Krötenplage olé! --;)ir

  • Spiel nen Range. ersparst dir viel Frust... ab einem bestimmten Punkt musst du die mobs kiten, und dann fängst du an null schaden zu machen mit Melees. So langsam bin ich mit dem monk auch auf den defensive built ausgewichen und trage nen schild :(


    Kann ich nur bestätigen. Zwei Kumpels spielen Krieger bzw. Mönch und kommen allerspätestens ab dem dritten Schwierigkeitsgrad alleine nicht mehr zurecht. Im Zweiten gehts wohl noch.
    Unabhängig davon geht eh nix über den Hexendoktor. Krötenplage olé! --;)ir


    also wenn man vernünftig regelmäßig im Auktionshaus neue Items kauft, gehts auch so, bin jetzt Barbar 60 und grad im letztes Schwierigkeitsgrad Inferno angekommen, ich mach zwar nicht die Massen an Dmg aber es geht schon bis dahin, ich glaube aber wo ich eben mit nem Kollegen die ersten Zombies auf Hölle gekillt hab, dass man bei Inferno einfach zusammen rennen muss.


    Trotz 57k Leben, 70% Rüstung und 7k dmg haut mich so ne Leiche mit 5-10 Schlägen um, mir grauts schon vor dem ersten Boss.
    Lustigerweise war der wie ich finde leichteste Boss auf Hölle - Diablo ;--)b


    Nur mal als Tip im Auktionshaus, nutzt ruhig die ganzen Filtereigenschaften, da wird soviel richtig gutes Zeugs zum Spottpreis (sofortkauf) angeboten, da kann man sich teils für 5.000-50.000 richtig starke Sachen holen, Schmied und Juwelenschmied zu entwickeln lohnt sich m.M. nach nicht, da man genug Juwelen auf dem Weg findet und außerdem die besten Waffen am besten kauft. Vor allem das Verlangen nach diesen komischen Juweliers-Folianten etc. ab ner bestimmten Stufe bremsen einen vor dem Lvl Inferno nur unglaublich ein, also lieber shoppen bis der Artz kommt, dann kann man immer noch Schmied/Juwelenschmied am Ende ausbilden.


    Und auch noch ganz wichtig:
    Selbst Sachen im AH Verkaufen, der Unterschied, ob ich ne Waffe für 500 beim Händler ingame verkaufe, oder zu nem günstigen Sofortkaufkurs von sagen wir mal 5.000 macht bei max. 10 Auktionen gleichzeitig schon nen ganzen Batzen Gold aus.


    Wenigstens scheinen die Server jetzt stabil.....

  • [quote='-1_8_9_5-',index.php?page=Thread&postID=1063409#post1063409]Frage: lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? Ist ja immerhin ziemlich teuer. Danke! [/quote] Geschmackssache. Tolle Antwort gell... Wenn dir D1 und D2 gefallen haben kannst du mit dem dritten Teil nix falsch machen. Zum Spielen[b] musst [/b] du aber einen Internetzugang und einen Battlenet Account bei Blizzard haben. Rot Weissen Gruss

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Also mal zum Thema höherer Schwierigkeitsgrad. Die Umstellung von Normal auf Albtraum ist schon krass anfang. Auf Normal rennt man ja so durch und moscht alles weg. Auf Albtraum, und sicherlich bei den anderen beiden Schwierigkeitsgraden auch wieder, muss man sein Spielverhalten einfach nur anpassen und dann geht das. Gerade mit dem Hexendoktor Mitte Akt 2 unterwegs und inzwischen läuft das schon ganz gut. Man muss halt nur wissen wie man die Elitegegner nehmen muss bzw deren Spezialangriffe.


    Davon abgesehen kann ich nur den Pony-Level empfehlen. Total sinnfrei, aber Einhörner und Bärchen abschlachten rockt irgendwie! :thumbsup:

  • Frage: lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? Ist ja immerhin ziemlich teuer. Danke!


    Geschmackssache. Tolle Antwort gell... Wenn dir D1 und D2 gefallen haben kannst du mit dem dritten Teil nix falsch machen. Zum Spielen musst du aber einen Internetzugang und einen Battlenet Account bei Blizzard haben. Rot Weissen Gruss


    Ok, also Teil 2 fand ich super geil. Hat echt Spaß gemacht. Dann werd ich mir das mal holen. --;;)

  • Ne Frage, hier schon wer Akt2 auf Inferno gepackt?


    Zocke mit paar Kollegen immer noch meinen Barbar und trotz sicherlich schon 10 mal durchlaufendem Akt1 auf Inferno und regelmäßiger verbesserung von Items im Auktionshaus stirbt man sofort in Akt2 (der soll ja mit dem nächsten Patch etwas runtergesetzt werden was HP und Dmg der Gegner anbelangt.).
    Der Sprung von Akt1 in Akt2 ist so ein bischen wie der Unterschied zwischen ner 50cm Hürde, wo man locker drüberhüpft und ner 3 Meter Mauer, wo du nichtmals drankommst.......


    Die gelben und blauen Kameraden sind durch die mind. 4 Eigenschaften ja mal sowas von heftig je nach Kombination.....
    Durch Akt1 rennen wir zwar mittlerweile locker durch, aber 2 ist einfach Krank :huh:

  • Ich bin noch nicht bei Inferno aber von den Schilderungen graust es mir jetzt schon. Ich bin 43ér Hexendoktor und komm mir auf Albtraum in Akt2 gegen manche Elite und Champions schon schwächlich vor...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich bin noch nicht bei Inferno aber von den Schilderungen graust es mir jetzt schon. Ich bin 43ér Hexendoktor und komm mir auf Albtraum in Akt2 gegen manche Elite und Champions schon schwächlich vor...


    Ähnliches Level im ersten Viertel von Akt 3. Die normalen Gegner machen überhaupt gar keinen Probleme - auch nicht in Masse. Was halt nervt sind manche Elite, vor allem wenn noch ein Named dabei ist. Gibt schon fiese Momente. Da hilft nur kiten und zwischendurch Damage machen. Nur doof, wenn das Gegner mit Vampireigenschaft sind. Die krieg ich immer nur extremst zäh down. Bisher konnte ich aber alles ganz gut alleine spielen. Nur Belial am Ende von Akt 2 hat genervt. Der Bossfight ging ewig lange und ich brauchte 2-3 Anläufe. Dämliches Gebombe von dem... :)