Videospiele und Spielekonsolen

  • Ich finde die Spielerstärken eig. ganz i.o.
    Wir sind ja nicht Madrid :D

    klar, es geht mir auch eher um das verhältnis der spieler untereinander. ein harnik bei 71 aber ein fink nur bei 58? yuki 60 und vdB 55? usw usw. ist einfach schlampig recherchiert... und bitte kommt jetzt hier keiner mit dem argument "die können sich ja nicht jedes spiel der zweiten liga angucken"... klar können die das, die werden bezahlt solche spiele zu mache. ok, nicht immer 90 minuten, aber ein wenig mehr feingefühl wäre doch nciht zu viel verlangt oder? ;--)z

  • man kann ja nicht alles spielen.


    wo ist der unterschied FiFa und Fussball Manager? Da habe ich nämlich 08 und da ist Fortuna mit bei


    Wo der Unterschied ist? Lad dir mal beide Demos (vma auch von 09) und frag dann nochmal --;)ir

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Auch schon gekauft ;--)j
    Das problem mein dad hats mir zu weinachten geschenkt
    Das heißt WARTEN --;(

    und der will selber nicht mit der fortuna spielen????...da würd ich aber nochmal nachfragen^^ :D ;--)b


  • Das ist kein Fehler :rolleyes:


    Lawarée hat EA sozusagen keine Erlaubnis erteilt, seinen Namen in den Spielen zu benutzen.
    Da ist er nicht der einzige in dem Spiel. Mir fallen die anderen paar jetzt nur nicht ein!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Oh :rolleyes:
    Wusst ich nich :rolleyes:
    Dachte immer das es sowas bei Fifa nicht geben würde ....so kann man sich irren :whistling: :whistling:
    Aber Danke für die Info....so lernt man jeden Tag was dazu...
    Achja...wer mich adden will bei XBOX Live Gamertag ist Fortunero...spiel aber allerdings noch nicht online...

  • Oh :rolleyes:
    Wusst ich nich :rolleyes:
    Dachte immer das es sowas bei Fifa nicht geben würde ....so kann man sich irren :whistling: :whistling:
    Aber Danke für die Info....so lernt man jeden Tag was dazu...
    Achja...wer mich adden will bei XBOX Live Gamertag ist Fortunero...spiel aber allerdings noch nicht online...


    --;;)


    Die Nationalmannschaft von den Niederlanden war bis FIFA10 ja auch nie lizensiert.


    Sowas gibts auch bei FIFA :D

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • genau
    da heißt so ein Spezialist "hans balabasta"
    das sagt doch schon alles :D

  • Fifa in Wii ausgabe?


    Muss eine grosse Wohnzimmer haben wänn du in eine konterchancen eine 70m lauf machen wollen!


    :D


  • Bei mir sind andere zahlen :whistling:

  • Ich warte auf PES auf dem PC und mit dem entsprechenden Patch hab ich dann auch Fortuna :thumbup:


    Hab früher immer, auf der PS2, in mühevoller Kleinarbeit alle Spieler , die Trikots und das Logo erstellt....bis ich irgendwann gelesen hab, dass man ganz einfach den Spielstand auf der Memory Card Patchen kann.....
    Sagt mal....ihr eingefleischten Fifa Fans...führt das Spiel über die Flügel bei Fifa 10 generell nicht so oft zum Torerfolg....oder lieg das an meinen beschränkten Fähigkeiten? :?:

  • Kommt das Spiel eig. nicht erst am 1.10? Und hier haben es schon (fast) alle ausser mir? Ahhhhh wie kann das sein? Gibt es das den auch schon bei Saturn? wegen 20% ;--)j


  • Welche? Die Trikotnummern oder Spielerstärken?
    Bei mir kann man die Spielerstärken nicht ändern, von daher denk ich mal nicht, dass Du darauf hinaus willst?!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.