Fortuna in den Medien

  • Dann wende dich bitte an die RP. Danke.


    Ist die RP jetzt hier zuständig`
    Nur weil ein wildgewordenes Blatt der Meinung ist eine Schlagzeile zu veröffentlichen, muß diese sofort übernommen werden?
    Und Kritik an der Schlagzeile ist nicht zugelassen?


    Gehts noch?

    Jetzt haste hier die ganze Zeit vernünftig und sachlich diskutiert. Und jetzt bricht der Troll wieder aus.


    Erinnert mich an die aktuelle Situation mit den Fortunafans. Da wird etwas mit den Händen aufgebaut und mit dem Arsch wieder umgestoßen.


    Du bist gerade in der Umstoßphase. Der Titel ist doch sowas von scheißegal!

  • Ich denke, es gibt größere und wichtigere Probleme als über den Threadtitel zu diskutieren

  • Jetzt bitte endgültig zurück zum Thema! Weitere Postings zum Threadtitel werden gelöscht! Danke :)

  • Was ist denn BW Security?

    BW = Bushwhackers

    Ah jo, die kenne ich.
    -)weg


    Übrigens hatte ich ja weiter oben geschrieben, dass am Samstag in der Bahn so ein Schläger gut Radau gemacht hat.
    Der und seine Kumpels trugen schwarze T-Shirts mit so altdeutscher Schrift drauf. Könnten glatt von den BW gewesen sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hotte70 ()

  • Butter bei die Fische *nie wieder Emden*


    Es ist einfach traurig, wie das Thema Gewalt und Zerstörung hier im Forum behandelt wird.
    Gewalt geht grundsätzlich von der Polizei aus, Zerstörung liegt daran das nicht genügend kontrolliert wird.
    Wird kontolliert, dann immer zu Unrecht.


    Hier werden immer einzelne, insbesondere, negative Erfahrungen so dargestellt, als wenn diese tagtäglich wären.
    Nichts davon stimmt.
    Einige Großmäuler erzählen wie schlecht es Ihnen hier und da ging, erzählen aber nicht wie sie vielleicht 30 Spiele problemlos besuchen konnten.


    Das negative Erlebniss, das wird versucht zu verkaufen, die positiven Dinge werden weggeblendet, nur weil man negativ sein will.


    Seit 30 Jahren renn ich zur Fortuna. Das Rheinstadion war schön, bis auf die Toilletten und die Villa Kunterbunt gefällt mir auch. (insbsondere die Toiletten)
    Macht nur alles schlecht und und zerstört das was die meisten der Fans wollen. Feiern.
    Ich bin Fortuna Fan un lasse mich nicht dran messen wieviel Geld ich für die Fortuna lasse.
    Fangt an die Summen zu addieren, die euch die Idioten kosten, die sich Fans nennen und dem Verein nur Geld kosten.


    Es ist unglaublich wie viele mich hier ankotzen.

  • Liegt wohl daran, dass in den Medien das Negative riesige Schlagzeilen macht und das Positive nicht! Mmmmh, mal drüber nachdenken. ?(

  • Leute die hier nur alles verharmlosen kotzen mich auch an, aber das ist hier die Minderheit.
    Leute, die jegliches Vorgehen der Polizei befürworten und alle Fortunafans in einen Sack stecken kotzen mich ebenfalls an, aber das ist hier zum Glück auch eine Minderheit.


    Leute, die die Chaoten verurteilen aber auch das Vorgehen der Polizei kritisch betrachten, nach Lösungen suchen und zu einem Dialog aller Beteiligten aufrufen unterstütze ich dagegen ohne wenn und aber. Und das ist nach meinem Empfinden zum Glück die Mehrheit der Leute in diesem Forum.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()

  • @F95Hilden
    Ja, das ist wohl richtig... Es ist alles eine riesen Sauerei! Fortuna wird noch weiter unter dem Image "Fortuna und ihre Problemfans" leiden, wenn nichts passiert.


    Wir müssen uns aufraffen und endlich dagegen angehen...


    Es reicht! Wir sind doch keine Idioten, sondern wir können es ändern! Daher lass uns doch diese Affen aussortieren - aber mit Köpfchen! Wir müssen irgendeine Initiative gründen und noch mehr mit dem SCD (da dieser es anscheinend nicht alleine schafft) und der Polizei zusammenarbeiten! STONN- OP würde ganz gut passen, wenn es diese Initiative nicht schon geben würde... ;--)d


    "Fortuna-Fans gg. Fussball-Rowdies" hat da jemand weitere Vorschläge??

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Du hast ja Recht! Aber das Problem ist, dass auch Du keine allesumfassende Lösung hast. Es gibt Grenzen, die für jeden woanders liegen. Hier muss angesetzt werden. Am Einfachsten wäre, man akzeptiert die Grenze, die uns das Gesetz auflegt. Dann darf man aber auch kein Pyro geil finden und es "frech" vor der Polizei äh tschuldigung, vor den Bullen zünden um zu zeigen, dass ich mich an diese Regel nicht gebunden fühle. Das bedeutet Konflikt, den keiner haben will. Oder etwa doch?

  • Dank Wikipedia:


    ...Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“ :thumbsup:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Leute die hier nur alles verharmlosen kotzen mich auch an, aber das ist hier die Minderheit.
    Leute, die das Vorgehen der Polizei befürworten und alle Fortunafans in einen Sack stecken kotzen mich ebenfalls an, aber das ist hier zum Glück auch eine Minderheit.


    Leute, die die Chaoten verurteilen aber auch das Vorgehen der Polizei kritisch betrachten, nach Lösungen suchen und zu einem Dialog aller Beteiligten aufrufenm unterstütze ich dagegen ohne Wenn und aber. Und das ist mach meinem Empfinden zum Glück die Mehrheit der Leute in diesem Forum.

    Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen!!!


  • Kölner ✝
    Nur so ähnlich ......
    Wir sind hier bei Fortuna Düsseldorf, hier wird Geschichte ausgeblenet.

  • Leute die hier nur alles verharmlosen kotzen mich auch an, aber das ist hier die Minderheit.
    Leute, die das Vorgehen der Polizei befürworten und alle Fortunafans in einen Sack stecken kotzen mich ebenfalls an, aber das ist hier zum Glück auch eine Minderheit.


    Leute, die die Chaoten verurteilen aber auch das Vorgehen der Polizei kritisch betrachten, nach Lösungen suchen und zu einem Dialog aller Beteiligten aufrufenm unterstütze ich dagegen ohne Wenn und aber. Und das ist mach meinem Empfinden zum Glück die Mehrheit der Leute in diesem Forum.


    :thumbup: