Smartphones und Tablets

  • Hömma du (zensiert), zahle dein 500 Okken und werde glücklich!
    Wenn dir einen Touch-Screen wie es das I-Phone hat 200 Mäuse wert ist, damit du deinen (zensiert).sgriffeln adäquates touchen ermöglichst, ist das ausschließlich dein Problem.


    sehr schön ausgeführt 8o :thumbsup:

  • Mit Vertrag (ohne bekommst du es nicht), der irgendwie sinnvoll für das Handy ist (unbegrenzt surfen und 1000 Gesprächsminuten) kostet das Handy mit der Vertragslaufzeit über 2.500 Euro...


    und das kann und will ich mir nicht leisten...


    Wie geschrieben (unsere Posts haben sich da überschnitten) geht es mir nur um die Aussage, dass vergleichbare Geräte wohl auch rauskommen (sollen) und dann nur die Hälfte kosten werden...


    Und da ist noch nichts in Sicht...


    MfG


    Boerdi275

  • Hömma du (zensiert), zahle dein 500 Okken und werde glücklich!
    Wenn dir einen Touch-Screen wie es das I-Phone hat 200 Mäuse wert ist, damit du deinen (zensiert).sgriffeln adäquates touchen ermöglichst, ist das ausschließlich dein Problem.


    Genau. Als Genitalverlängerung ideal geeignet. Ein Mobile, wo mir ein Mobilfunkvertrag aufgeschwatzt wird, wo ich keine Möglichkeit habe, dat Dingens ohne Knebelvertrag zu bekommen, kann man sich sonst wo hinstecken. Für 500 Öcken mach ich lieber n romantisches Wochenende mit meiner Freundin. Boerdie, wozu brauchste dann so einen großen Rufnummerspeicher? Für Deine ganzen Freunde oder für Deine BWL Partner und Vortragskollegen? Für Dich empfehle ich das S4 von Siemens, das kann 10 Nummern speichern. Sollte für Dich langen.

  • Also wenn ich ehrlich bin: ICH WILL ES HABEN!! :rolleyes:

    misch auch!
    ich liebe logisch aufgebaute, leicht zu bedienende dinge die gut aussehen.


    so wie the clash - 2 gitarren, bass, schlagzeug, klare verständliche aussage und melodie hat es auch.
    und eben der rest von apple....(an den it-fuzzie aus münchen - deine meinung interessiert mich nicht,
    nein ich habe keinen account im heise-forum)

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Hömma du (zensiert), zahle dein 500 Okken und werde glücklich!
    Wenn dir einen Touch-Screen wie es das I-Phone hat 200 Mäuse wert ist, damit du deinen (zensiert).sgriffeln adäquates touchen ermöglichst, ist das ausschließlich dein Problem.


    Genau. Als Genitalverlängerung ideal geeignet. Ein Mobile, wo mir ein Mobilfunkvertrag aufgeschwatzt wird, wo ich keine Möglichkeit habe, dat Dingens ohne Knebelvertrag zu bekommen, kann man sich sonst wo hinstecken. Für 500 Öcken mach ich lieber n romantisches Wochenende mit meiner Freundin. Boerdie, wozu brauchste dann so einen großen Rufnummerspeicher? Für Deine ganzen Freunde oder für Deine BWL Partner und Vortragskollegen? Für Dich empfehle ich das S4 von Siemens, das kann 10 Nummern speichern. Sollte für Dich langen.


    Besser hätte ich es nicht schreiben können! :thumbsup:

  • Das ist so einzigartig, dass es nicht mal UMTS unterstützt...

  • Das ist so einzigartig, dass es nicht mal UMTS unterstützt...


    Ach Beule, das ist ja auch unwichtig, Klingeltöne und touchscreen sind viel wichtiger. UMTS, wer braucht das schon.Für den link zur Jamba-Page reichts ja.

  • Kann mir mal jemand verraten, was diese Anmache gegen boerdi hier im Thread soll ? Er hat mit seiner Aussage vollkommen recht - es gibt und wird dieses Jahr kein vergleichbares Produkt auf den Markt kommen ... dafür erntet er hier niveaulose beleidigungen und die Mods schauen nur zu... trauriger laden!


    Auch wenn es boerdi ist!


    Unsere Szene wird immer schlechter

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Zitat Boerdie:


    Neben dem Studium arbeite ich in nem TPunkt, um mir ein bischen Taschengeld zu verdienen.


    Dieses neue Handy soll absolut einzigartig sein und eine vollkommen neue Benutzeroberfläche haben. Welche vergleichbaren Produkte gibt es denn da?


    Also ich...und sicher auch die meisten Leute, die sich mit Handys oder dieser neuen Spielerei auskennen, kennen keine vergleichbaren Geräte....


    Also bitte kläre mich mal auf, welche Firma da noch so ein Mega geiles Teil in Planung hat bzw. was bald auf den Markt kommt.


    Zitat Ende.




    Da klingt für mich nach Werbung in großen Maßen. Dat Dingens gibbet noch nicht, er arbeitet im T-Punkt und vertickt die Dinger da, perfekte Werbeplattform hier im Forum.

  • Da das Teil ausschließlich über T-Mobile bezogen werden kann, sehe ich keine Werbung.

  • Ehrlich ich will es haben.


    Nein, es ist kein Schnäppchen, aber warum auch?


    Die 50 Euros für den günstigsten tarif finde ich ok. Bei D2 und T-Mobile (O2 und Eplus sind doch eine andere Liga) bekommst du für das Geld allein gerade eine Datenflatrate und hier hast du auch noch Freiminuten drin.


    Das ist doch wie mit allem. Wer es nicht will, nicht brauch oder sich nicht leisten kann, lässt es. Die Anderen haben dann ihren Spaß damit und der muss ja nicht jedermanns Spaß sein.


    Achso: hat ja auch nicht jeder nen Mac aufm Schreibtisch.

  • Tja, solange Firmen wie Apple mit Produkten, die andere Anbieter zur Hälfte des Preises und weniger anbieten, einen solchen Reibach machen können kann es den Leuten ja nicht wirklich schlecht gehen... Siehe I-Pod!

    mhmmm. bin ich bescheuert und kann ich nicht lesen???


    hat Markus wirklcih geschrieben das es um Iphne geht oder schrieb er was von nem I-Pod???? Gibt es zu einem I Pod eine günstigere Variante??? JA!!!!!



    Herr Bördi,Sie sind wieder mal raus!!!!!!

  • Natürlich wird es ein Produkt geben, was dem iPhone gewachsen ist.


    Das Samsung Ultra F700 (In Fachkreisen auch iPhone-Killer genannt)



    Bessere Kamera, UMTS-fähig, Qwertz-Tastatur (Wenn auch nicht auf diesem Bild) und ebenso einen Touchscreen. Und telefonieren kann man damit auch. Allerdings reicht mir auch mein einfaches Nokia.