Smartphones und Tablets

  • Kann mir mal jemand verraten, was diese Anmache gegen boerdi hier im Thread soll ? Er hat mit seiner Aussage vollkommen recht - es gibt und wird dieses Jahr kein vergleichbares Produkt auf den Markt kommen ... dafür erntet er hier niveaulose beleidigungen und die Mods schauen nur zu... trauriger laden!


    Auch wenn es boerdi ist!


    Unsere Szene wird immer schlechter


    Ich finde diese Angriffe auch sehr merkwürdig, wobei bei einigen merkt man , dass sie zu schnell in die Tasten hauen und sich posts überschneiden.
    Das hat alles so nen Touch von , egal was er macht, wir brauchen einen ,wo wir drauf hauen können.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • kann es auch aufkleber mit uwe raus oder boerdie raus, wolfgang ist ein quatschkopp und der düker ein kirmesmusiker drucken?


    nur mal so, wer von den spezies hier hat bereits das objekt der begierde in den pfoten gehabt, kuasi entweiht....?
    oder kennt sogar die geschichte dazu, wie apple auf die idee kam, ein eigenes mobile zu entwerfen?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Irgendwann wird es auch solch ein Handy geben.Man muss das Ding ja nicht unbedingt in den Händen gehabt haben. Infos aus der Fachpresse reichen. Und wieso muss man die Geschichte zur Entstehung des iPhones kennen ?

  • Das Ultra Smart F700 Video soll nach meinen Informationen noch total unausgereift sein !?


    ...aber da noch nicht auf dem Markt > nix konkretes


    Da kann ich jetzt nichts zu sagen, aber irgendein Mobilfunkanbieter soll das Teil doch mit in Weihnachtsgeschäft nehmen. Ich weiss jetzt nicht ob O2 oder Vodafone. Also quasi auch dann wenn das iPhone in Deutschland auf den Markt kommt. Aber das iPhone ist schon stilischer, das stimmt.


  • kann es auch aufkleber mit uwe raus oder boerdie raus, wolfgang ist ein quatschkopp und der düker ein kirmesmusiker drucken?


    nur mal so, wer von den spezies hier hat bereits das objekt der begierde in den pfoten gehabt, kuasi entweiht....?
    oder kennt sogar die geschichte dazu, wie apple auf die idee kam, ein eigenes mobile zu entwerfen?


    Irgendwann wird es auch solch ein Handy geben.Man muss das Ding ja nicht unbedingt in den Händen gehabt haben. Infos aus der Fachpresse reichen. Und wieso muss man die Geschichte zur Entstehung des iPhones kennen ?

    ganz einfach, weil während einer tagung bei apple jedem auffiel,
    dass er die bedienungsführung seines mobiles nicht mochte.
    bis jemand die frage stellte, können wir das nicht selbst?


    und doch! man sollte es einmal ausprobiert haben.


    ich hab hier einen kollegen, der sich einen ipod gekauft hat, ein weihnachtsgeschenk an sein weib.
    er hatte bemerkt, dass es kein manual hat....
    gut normalerweise ist keins notwendig....aber es soll leute geben....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Mr.Murphy Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple da das Rad nochmal erfinden kann. Aber vielleicht hast Du ja Recht, dass man das Ding mal in den Händen gehalten und ein wenig damit rumgespielt haben muss. Für mich wäre das aber kein Kaufgrund, da die heutigen Handtelfongeräte fast schon selbsterklärend sind. Zumindest bei meinen beiden letzten Handtelefongeräten.

  • Genau. Als Genitalverlängerung ideal geeignet. Ein Mobile, wo mir ein Mobilfunkvertrag aufgeschwatzt wird, wo ich keine Möglichkeit habe, dat Dingens ohne Knebelvertrag zu bekommen, kann man sich sonst wo hinstecken. Für 500 Öcken mach ich lieber n romantisches Wochenende mit meiner Freundin. Boerdie, wozu brauchste dann so einen großen Rufnummerspeicher? Für Deine ganzen Freunde oder für Deine BWL Partner und Vortragskollegen? Für Dich empfehle ich das S4 von Siemens, das kann 10 Nummern speichern. Sollte für Dich langen.

    Kann mir mal jemand verraten, was diese Anmache gegen boerdi hier im Thread soll ? Er hat mit seiner Aussage vollkommen recht - es gibt und wird dieses Jahr kein vergleichbares Produkt auf den Markt kommen ... dafür erntet er hier niveaulose beleidigungen und die Mods schauen nur zu... trauriger laden!


    Auch wenn es boerdi ist!


    Unsere Szene wird immer schlechter

    Meinst Du das? Leute, manchmal denke ich, einige können ausschliesslich nur austeilen aber nicht einstecken. Dein Schwanz ist aber kleiner als meiner - Du hast doch keine Freunde usw. usw. Wenn ich sowas alles löschen müsste, wären hier aber etliche Freds um einige Posts leerer. Legt doch nicht alles auf die Goldwaage. Wenn @boerdi sich tatsächlich beleidigt fühlt (da hat ja jeder andere Empfindungen) wird er sich sicherlich bei mir melden.


    Seid Ihr alle so empfindlich, oder liegt das am Jahrgang? Bin ich mit meinen 49 Jahren bereits abgestumpft?

  • Mr.Murphy Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple da das Rad nochmal erfinden kann. Aber vielleicht hast Du ja Recht, dass man das Ding mal in den Händen gehalten und ein wenig damit rumgespielt haben muss. Für mich wäre das aber kein Kaufgrund, da die heutigen Handtelfongeräte fast schon selbsterklärend sind. Zumindest bei meinen beiden letzten Handtelefongeräten.

    nun ja, ich habe z.z. ein samsung (umts mir fiel auf, brauch ich überhaupt nicht) und son ein razor teil von motorola. andere anbieter hab ich auch durch. mir gefiel bislang keines.
    das os x kenn ich und schätze ich auch sehr.
    auf diesem os läuft auch das iphone.


    aber die apple teile sind auf jeden fall "lifestyle" artikel.
    ich mag sie, weil ich die unkompliziertheit und zuverlässigkeit für mich als maßstab setze.
    eben für mich der inbegriff für lifestyle.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Mr.Murphy Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple da das Rad nochmal erfinden kann. Aber vielleicht hast Du ja Recht, dass man das Ding mal in den Händen gehalten und ein wenig damit rumgespielt haben muss. Für mich wäre das aber kein Kaufgrund, da die heutigen Handtelfongeräte fast schon selbsterklärend sind. Zumindest bei meinen beiden letzten Handtelefongeräten.

    nun ja, ich habe z.z. ein samsung (umts mir fiel auf, brauch ich überhaupt nicht) und son ein razor teil von motorola. andere anbieter hab ich auch durch. mir gefiel bislang keines.
    das os x kenn ich und schätze ich auch sehr.
    auf diesem os läuft auch das iphone.


    aber die apple teile sind auf jeden fall "lifestyle" artikel.
    ich mag sie, weil ich die unkompliziertheit und zuverlässigkeit für mich als maßstab setze.
    eben für mich der inbegriff für lifestyle.

    Aber die Kosten sind wie ich finde doch sehr hoch. Und wenn es stimmt, dass ein 100minuten Paket neben dem Sub-Preis für das Handy mindestens 49,95 mtl. kosten soll ist das ene Menge Geld für etwas lifestyle. Aber das muss jeder mit sich selbst aus machen. Mir würde es schon reichen, wenn das Apple den Druck auf andere Hersteller erhöht und diese ihre Handys weiterverbessern und evtl. zusätzlich noch über günstigere Preise ihr Marktanteile behalten wollen. Dann hätte das iPhone für mich sein Ziel erreicht.

  • Zitat


    "ich mag sie, weil ich die unkompliziertheit und zuverlässigkeit für mich als maßstab setze."


    genau das mag ich an Appleprodukten auch so sehr

  • Und es hat ein Apple Logo ;--)j



    Und ich hab überhaupt keinen Schwanz. Aber wenn ich einen hätte, wäre der ganz bestimmt länger ... :whistling:

  • Das Applelogo war für mich nicht der Grund, warum ich vor ein paar Jahren bei Apple gelandet bin. Da ging es für mich wirklich um die einfache, intuitive, sichere und auch schöne Arbeitsumgebung. Und die haben MACs definitv. Ob das iPhone das hält was es verspricht wird es zeigen müssen, aber ich bin da optimistisch. das IPhone muss ja auch nicht für jeden den richtigen Funktionsumfang oder das richtige Konzept mitbringen - das wird kein handy können.

  • Und es hat ein Apple Logo ;--)j



    Und ich hab überhaupt keinen Schwanz. Aber wenn ich einen hätte, wäre der ganz bestimmt länger ... :whistling:

    oh ja, den angefressenen apfel will ich nicht mehr missen....


    man kann seine schwanzverlängerung auch mal eine zeitlang im porfil unter berufe packen
    oder in post angeben, dass man teuer bezahlt ist/wird, meine hier so was schon gesehen
    zu haben, bei einer person die auf genitalientralala anspielt.....


    anyway....


    kommt morgen nicht was tolles neues auf den markt?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • noch so futter für die die es am liebsten sehen würden wenn alle sachen die sich nicht leisten können vom markt verschwinden.


    Sollte das I-Phone floppen wird Apple in größere finanzielle Schwierigkeiten geraten, weil es imense Entwicklungskosten verschlungen hat.


    Und jetzt keult euch einen und spielt ringelfitz.


    MfG


    Euer Gott

  • Das ist auch der Grund warum ich Apple so heiß liebe. Einfach und schön.
    Das mit dem Apple Logo war ein Joke.

  • Sollte das I-Phone floppen wird Apple in größere finanzielle Schwierigkeiten geraten

    Wenn das iPhone in Deutschland floppen sollte, wird der Steve da ganz locker drüber lächeln können (bei den Abverkäufen in US)