Smartphones und Tablets

  • Ich habe keinen passenderen Thread als diesen gefunden, obwohl es nicht um PC's geht.
    Ich hoffe, es ist hier auch ok.
    Ich habe mir das oben genannte Handy geholt und habe im Display manchal ein "H" bzw. ein "3G" stehen. Diese Symbole sind dann oben links neben der Netzstärke zusehen.
    Ich kann nirgend etwas zu diesen Symbolen finden.
    Hat hier jemand Ahnung um was es sich hierbei handelt?
    Danke schon mal vorab.

  • Gibt es hier User, die so etwas programmieren können (integrierter RSS-Feed, Ticker von den Spielen, Infos, das wichtigste aus dem Forum...), oder wäre es eine Idee, wenn sich der Verein darum kümmern würde...


    Die Apps kann man an Apple senden und dann über den App-Store gratis oder gegen Gebühr anbieten...


    Nur so eine Idee...

  • wäre ne gute Idee! Der Ticker der RP ist aber schon fürs iPhone bzw. Mobile Telefon konfiguriert und mit den apps "mein verein" oder "Dauerkarte" kann man alle Spiele, News usw seines Lieblingsvereins verfolgen! Plus liveticker aller Spiele und Internetradio aller Spiele... Also gibt's das ja quasi schon!

  • N´Abend zusammen,


    ich plane mir zu weihnachten endlich ein neues Handy zuzulegen, nachdem das alte Handy (Sony Ericsson K750i) schon 4 jahre aufm buckel hat, und schon relativ verschlissen ist wirds zeit für ein neues. Dies sollte mitbringen eine gute Foto/Videoqualität, und nach möglichkeit einen Touchscreen. Da mich die ganzen Tests von den seiten chip.de und computerbild.de nicht so überzeugen, frag ich euch mal ob ihr mir da welche Empfehlen könnt.Preisspanne sollte von 0-300€ liegen!


    danke im vorraus!

  • Ich habe das Samsung M8800, und ich bin voll zu frieden damit.
    Das Handy hat Touchscreen und eine 8 Megapixel Camera.
    Und vom Preis her, ist es auch nicht mehr so teuer.


  • Da gerade diese neue App von RP-Onlien veröffentlicht wurde wollte ich mal fragen wer hier sonst noch das Iphone oder den Ipod benutzt. Und Vorallem, welche Apps habt ihr installiert um über die Fortuna informiert zu bleiben. Eventuell findet der ein oder andere ja noch ein paar neue Apps für die tägliche Fortuna Sucht.




    Hier mal meine Auswahl:


    iLiga
    BetScores
    GoogleReader (mit Rss Feeds von der Fortuna Hp, Rp-online, Wz, etc)
    LigaTotal
    kicker.mobi
    Sport1.de


    Alle kostenlos


    So was habt ihr noch so auf dem Schirm?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MaxMex1404 ()

  • ich hab noch das App "Dauerkarte" da kann man seinen verein Auswählen und dann hat man den Kader und kann jeden Spieler mit Foto anklicken um Details herauszufinden, echt klasse das App udn natürlich aktuelleNachrichten und Ergebnisse zur Liga und zum Verein. Auch enthalten die Regionalligen!!