Smartphones und Tablets

  • Interessanter Beitrag @ Beule..


    Da fragt man sich echt, wofür man so viel Kohle auf den Tisch legen soll, wenn das DIng dann doch nicht mit einer akzepabelen Geschwindigkeit Online gehen kann...


    Aber zu den geklauten oder unlockten IPhones: IPhone hat ein Programm drin, welches in bestimmten Zeitabständen das IPod updatet....da ist also nicht viel Freude dran, wenn man da kein Original Teil hat..


    MfG


    Boerdi275


    sehr glücklich mit seinem Samsung SGH D600 E

  • ..


    Schon in den früheren 90er sah ich als junger Bursche die Werbung von der ATI: Eine ATI Mach32 GraKa auf dem Tisch, dazu ein Wall Street Journal, Tasse Kaffe, Lederhandschuhe und Brille.


    Und das sah so unglaublich geil aus, ich dachte mir dass dieses bild unglaubliche kraft und Lebensfreude ausstrahlt, "Ich werde eines Tages auch so wichtig sein" dachte ich.


    Jahre vergingen, irgendwann schloss ich meine Ausbildung ab und zog von meinen Eltern weg, meine Karriere führte mich zum Prestigejob von Berater / Consultant, eine Freundin hatte ich nie, nicht weil es keine Kandidatinnen gab sondern weil ich grundsätzlich immer modebewusste Frauen in versage Kleider, high Heels und mit LV / Hermes Taschen geil fand, die mich aber nicht wirklich. Kein wunder, war ich doch ein armer Bursche und könnte die Erwartungen nicht erfüllen.


    Dann, vor weniger Monaten sah ich ES... Ein Business Partner von mir kam gerade aus NY zurück wo er an einer Investment Bank SAP Präsentation gab. Er kaufte sich dort dieses Wunderwerk der Natur, das iPhone. Plötzlich wollten alle mit dem George(Name gewandert) in den Ausgang gehen, die Lisa von empfang, geile Schl... die uns konsequent ignoriert hat und nur mit dem Boss flirtete lachte George an und was folgte werde ich hier nicht schreiben denn es ist nicht jugendfrei.


    VERDAMMT, da war mein Flashback da... diese ATI Karte verwandelte sich bei mir im Kopf in ein iPhone, ich MUSSTE ES HABEN... EGAL WAS ES KOSTET.


    So besorgte mir der Mike, der kurz nach San Francisco flog um dort an einer Microsoft Business Intelligence Conference teilzunehmen das iPhone.


    Ich besorgte mir die Lederhandschuhe, Wall Street Journal und Brille (Obwohl ich keine brauchte und etwas schlechter sah wenn ich diese an hatte, aber das ist ja egal), meine Sekretärin brachte mir eine Tasse Kaffe (dabei sah sie den iPhone und lachte mich an). Ich schickte sie raus, machte meine schwere Bürotuer zu und stellte alles so zusammen, wie damals, auf der ATI Werbung. Als es soweit war brach ich in trennen aus. JA.. ES IST SOWEIT! ICH HABE ES GESCHAFT!


    Heute am Abend, da gehe ich mit Peter in den Ausgang (den George will ich nicht mitnehmen sonst stört er mit seinem iPhone), wir setzen uns ein einer nobler Bar an die Theke, ich lege meine Brille, Handschuhe, Wall Street Journal und vor allem: iPhone darauf, garniert mit den Schlüsseln von Mercedes Benz + Glass Sekt. Und ich werde endlich das bekommen was ich schon immer wollte: Ein Weibchen im Versage kleid, Absätzen und LV Tasche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lentoporo ()

  • Also ich hatte gestern keine Uni, weil meine Spanisc-Lehrerein dieses verlängerte WE in Barcelona verweilt.


    Folglich habe ich, um meinen Kontostand weiter in unendliche Höhen zu treiben, den ganzen Tag im TPunkt gearbeitet...


    Ich muss schon sagen: Die Leute rennen jetzt schon den Laden wg. diesem I-Phone ein...da waren gestern so viele Bestellungen, dass das System irgendwann nicht mehr wollte..


    Also irgendwas an dem Ding scheint schon geil zu sein...


    MfG


    Boerdi275


  • eine Kiste Hansa Pils kostet 3,33 € ohne Pfand....

    Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UnderDog75 ()

  • ich find das mit dem handy ganz schön übertrieben...
    1200 euro nur durch den vertrag musste bezahlen ..
    dann kommen noch kosten wenn du zuviel telefonierst ..
    und und und..
    also unter 1600 euro kommt man in den 2 jahren nich weg ..
    aber wers hat der hat es eben ..

  • Man muss nicht nach Frankreich schauen um ein "freies" iPhone zu bekommen. Auch diese iPhones sind gehackt, genau wie die Deutschen. Wenn man preisgünstig und unbedingt ein iPhone ohne T-Mobil Vertrag möchte - aus den USA eins mitbringen lassen und den allgemeinen Anleitungen zum "Freischalten" folgen.

  • [quote='mickey',index.php?page=Thread&postID=80909#post80909][url]http://www.macnotes.de/2007/11/21/iphone-ohne-vertrag-bei-t-mobile/[/url][/quote]Schweinerei!!! Hoffentlich hagelt es ne Menge Klagen von T-Mobil-Zwangsvertragskunden!!!
  • wenn man sich mal überlegt, wieviel kohle man im günstigsten fall innerhalb des zweijahresvertrags an die telekom zahlt,
    lohnt es sich schon fast mehr, direkt nach USA zu fliegen, das ding vertragslos zu kaufen und hier umbauen zu lassen.


    das iphone ist mit sicherheit ein geiles gerät, aber was die telekom draus macht, ist absolut peinlich und totale abzocke.
    das ding ist spezialisiert auf internetnutzung (kein wap-scheiss sondern richtige nutzung wie vom pc zu hause aus).
    und hierbei schränken sie den user in der online-nutzung ein, damit nicht zu viel übers telekom netz gesurft wird.
    (das ist wie wenn du zu einer nutte gehst, 100 euro auf den tisch legst, ihn aber nur einmal reinstecken darfst!!). :pinch: