Der Softwarethread

  • Mich ärgert nur, dass die Thunderbird-Unterstützung nicht auch von der jeweils zum Handy mitgelieferten Software unterstützt wird. Eigentlich ist das eine Frechheit. Ich will mir nicht vorschreiben lassen, womit ich synchronisieren will.

    Ärgert mich auch, aber Thunderbird ist viel zu wenig verbreitet, als dass sich für die Hersteller die Entwicklung der Synchro dafür lohnen würde...
    Und bei dem Chaos, was derzeit um das Entwicklerteam von Thunderbird herrscht, wird es auch nie eine native Herstellersynchro geben,

  • mit foxmarks auch.....

    Apropros bookmarks: mir ist vor geraumer Zeit mal der Rechner unabsichtlich ausgemacht worden (also einfach ans Knöpfchen gekommen, net runtergefahren)...nachdem booten hatte ich bei k-meleon keine meiner gefühlten 10.000 bookmarks mehr zur Verfügung ;( .
    Weiss jemand, wie ich die wiederherstellen kann (hab echt alles versucht) oder besser noch, wo diese gespeichert werden und wie ich diese Datei dann wieder herstelle, so daß ich die marks wieder zur Verfügung habe?
    Danke

  • Ich kenne K-meleon nicht welches OS ist das hast du einen Link?
    Wegen eines Absturzes alle bookmarks verloren das klingt unlogisch erstmal.


    Foxmarks speichert die bookmarks im netz dem Plugin ist es egal ob der Rechner abstürzt.
    Bei Foxmarks kann man sich auch mit IE einloggen wenn es nicht anders geht.
    Akteulle bookmarks ansonsten ohne solche Hilfsporgramme einfachm mal exportieren und im imap Postaccount lagern.


    Dann kann nix passieren.

  • mit foxmarks auch.....

    Apropros bookmarks: mir ist vor geraumer Zeit mal der Rechner unabsichtlich ausgemacht worden (also einfach ans Knöpfchen gekommen, net runtergefahren)...nachdem booten hatte ich bei k-meleon keine meiner gefühlten 10.000 bookmarks mehr zur Verfügung ;( .
    Weiss jemand, wie ich die wiederherstellen kann (hab echt alles versucht) oder besser noch, wo diese gespeichert werden und wie ich diese Datei dann wieder herstelle, so daß ich die marks wieder zur Verfügung habe?
    Danke

    Ich kenne K-Meleon zwar auch nicht, meine aber, dass eine Gecko-basierte Engine ist. Von daher vermute ich, dass K-Meleon auch eine bookmarks.html für die Bookmarks verwendet. Starte doch mal ab "Dokumente + Einstellungen" einen Suchlauf nach "bookmarks.html"

  • Apropros bookmarks: mir ist vor geraumer Zeit mal der Rechner unabsichtlich ausgemacht worden (also einfach ans Knöpfchen gekommen, net runtergefahren)...nachdem booten hatte ich bei k-meleon keine meiner gefühlten 10.000 bookmarks mehr zur Verfügung ;( .
    Weiss jemand, wie ich die wiederherstellen kann (hab echt alles versucht) oder besser noch, wo diese gespeichert werden und wie ich diese Datei dann wieder herstelle, so daß ich die marks wieder zur Verfügung habe?
    Danke

    Ich kenne K-Meleon zwar auch nicht, meine aber, dass eine Gecko-basierte Engine ist. Von daher vermute ich, dass K-Meleon auch eine bookmarks.html für die Bookmarks verwendet. Starte doch mal ab "Dokumente + Einstellungen" einen Suchlauf nach "bookmarks.html"

    Ja, auch k-meleon verwendet ein bookmarks.html, diese hab ich auch gefunden, nur: wie importiere ich diese wieder in K-meleon? Also stelle ich die wieder bei >Lesezeichen< ein?

  • Hallo,



    habe mir im urlaub bilder auf cd brennen lassen,



    Da ich die bilder in einer gruppe on stellen wollte diese aber maximal 2mb groß sein dürfen meine aber über 2mb haben, wollte ich mal fragen wer mir ein gutes und einfaches program nennen kann wo ich die datei bzw das bild kleiner machen kann.



    habe mir zwar ebend MAGIX Digital Foto Maker 2008 Trial besorgt damit komme ich aber nicht klar, zumindest heller habe ich sie bekommen aber zum verkleinern finde ich da nichts.


    danke im vorraus

  • Webradio streamen?
    Du meinst Webradio anhören?
    Ich klicke einfach auf den Webradio-Link, sage mit "foobar2000" öffnen und schon funzt es.
    Falls nicht, gibt es hier eine Anleitung, wie man Streams manuell einfügt.


    Gebe zu foobar ist ein wenig kompliziert am Anfang, aber wenn man sich ein wenig damit auseinander gesetzt hat, ist es sehr viel vielseitiger und individueller als WinAmp.

  • Gerade im Magdeburger-Forum entdeckt: ein firefox-PlugIn als Ticker


    Leider wohl nur 1. und 2. Liga bisher, aber vielleicht *hüstel* reicht das bald ja, oder man kann mit Druck die Regionalliga mit aufnehmen lassen, wenn sie eingleisig ist.


    (Wenn Fortuna bei weder noch auftaucht, brauche ich das PlugIn eh nicht mehr, das würde ich nicht überleben ;) )


    Habe mir jetzt ein Update vom "footifox" runtergeladen. Jetzt sind auch die beiden Regionalligen mit involviert. Musst also nicht mehr auf einen Aufstieg "hoffen" ;)

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222


  • schöne variante gegenüber microsaft windoof office

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oberkasseler ()