Der Softwarethread

  • War wohl einer dieser Würmer, der übers Outlook Adressbuch an alle Kontakte (deines Freundes) verteilt wird.
    Ganz nervig sowas!

  • Bevor ich mir weiter einen Wolf suche:


    Kennt einer ein kostenloses Programm, mit dem ich meine Termine/Kontakte auf meinen Bürorechner (Outlook 2003 -XP) mit meinem Outlook 2007 (Vista) auf meinem Notebook synchronisieren kann??


    ;--)h

  • Du kannst deinen "persönlicher Ordner" exportieren als "*.pst"-Datei. Diese kannst du dann auf dem anderen Rechner importieren.

  • Jo, das wäre dann händisch. Aber ich wollte was automatisches - so über Webserver.


    Habe jetzt auch was gefunden. Leider nicht kostenlos - aber alleine die jetzt 1-stündige Testphase entschädigt für Alles. Kostet zwar EUR 39,90, aber es ist genial einfach und effektiv.


    Ich gebe einen neuen Termin bei mir im Bürorechner ein - 5 Sekunden später steht er bei mir auf dem Notebook.


    Für diejenigen, die sich trotz des Preises für interessieren:


  • wollte mal fragen, ob wer ein programm oder nen link hat, wo ich ein programm herbekomme, dass automatisch doppelte dateien auf meinem rechner löscht


    gestern nen batzen musik von nem kumpel bekommen und einfach alles druff geschmissen
    viele sind aber doppelt, da ich sie vorher schon hatte
    hatte nur keine lust/zeit, mir alle 10.000 lieder durchzugucken deswegen wäre es super, wenn mir wer helfen kann
    danke schonmal im voraus ;)

  • Ich hoffe mal - dass er Dir die Musik zwecks "dezentraler" Sicherheitskopie überlassen hat :D

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Mit welchem Programm (Paint Shop Pro oder so) bearbeitet ihr denn euere Bilder und welche Hardware habt ihr und reicht das aus? Mein Rechner muss immer schwer in die Knie, um das zu machen, was ich mit den Bildern möchte.

  • Adope Photoshop. Aber Du brauchst vlt. nicht immer die höchste Auflösung bei jedem Bild. Probier doch mal, diese bei deiner Digicam etwas runterzusetzen, oft reicht die Qualität dann auch noch, für Bildschirmdarstellung sowieso.

  • Danke schon mal für die Antworte. Und welche hardware? Habe gestern schon mal nach Hardware gegoogelt: ganze PC-Systeme und bin da auf den Acer Predator Crusher gestoßen, aber finde den etwas zu teuer: der Rechner geht von etwa 2.500 bis 2.999 € (hier ) und hat dabei nur 4 GB RAM. Ein Freund von mir aus Finnland hat selbst einen Rechner zusammengestellt mit dem doppelten RAM für ungefehr 1.000 €. Jemand vielleicht Tipps? Danke.

  • Danke schon mal für die Antworte. Und welche hardware? Habe gestern schon mal nach Hardware gegoogelt: ganze PC-Systeme und bin da auf den Acer Predator Crusher gestoßen, aber finde den etwas zu teuer: der Rechner geht von etwa 2.500 bis 2.999 € (hier ) und hat dabei nur 4 GB RAM. Ein Freund von mir aus Finnland hat selbst einen Rechner zusammengestellt mit dem doppelten RAM für ungefehr 1.000 €. Jemand vielleicht Tipps? Danke.

    na und? der acer kostet.....aber er hat vista drauf! ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b
    no VIEL scheiße für so wenig geld?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche