Thomas Pledl zur Fortuna?

  • Zitat

    Thomas Pledl wäre auch ein Spieler, der für mächtig Betrieb sorgen kann. Und so einen Mann brauchen die Düsseldorfer. Aus Sandhausen zurückgekommen, darf er beim Bundesliga-Absteiger aus Ingolstadt momentan nicht zeigen, was er kann. Andere Klubs könnten locken – beispielsweise Fortuna. Dem "Kicker" zufolge sollen Fortuna, Bochum und Sandhausen an ihm dran sein.


    Quelle: RP

  • Die Quelle im Kicker habe ich gesucht und nicht gefunden, der VFL und Sandhausen sind laut TM auch mit im Rennen.


    Das wäre in jedem Fall eine mir zusagende Alternative zu Bebou, vor allem ab nächsten Sommer.


    Die Bude gegen uns war nicht von schlechten Eltern ...

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => 28 Punkte bis zum Klassenerhalt