Tops & Flops: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Top: Fortuna

    Stadion

    Derby, ich liebe Sie alle...als Landeshauptstadt ist euer Neid und Eure Missgunst unser Antrieb

    Stimmung im Block

    An- und Abfahrt


    Flop: Die kommende Geldstrafe

    Polizei ohne Ende. Wofür Hubschrauber und Wasserwerfer? Das wird bald der Fußball bzw. Der Fan über das Ticket bezahlen...

  • Top

    schöne Tore

    kein Stress im Block beim Torjubel

    nach dem Spiel beim FC Taxi inmitten der Neidericher leckeres Köpi genossen


    Flop

    wozu leistet sich der MSV einen Ordnungsdienst, wenn die die Arbeit verweigern

    das Stadion sah nach Spielende aus wie eine Mülldeponie

  • Perfekter Spieltag für mich:


    + Anreise: Entspannt im Sonderzug, dann netter Spaziergang vom Schlenk ins Stadion, unglaublich viel Polizei in schwerer Kampfmontur und mit schwerem Gerät aber trotzdem (oder gerade deswegen?) friedliche, angenehme Atmosphäre beim Spaziergang


    + Einlass war gut organisiert, die Duisburger haben aus den Fehlern von 2016 gelernt

    :thumbup:


    + Im Block R inmitten der Ultras gestanden. Interessantes Erlebnis, ich fand Stimmung und Unterstützung sehr gut, hat Spass gemacht


    + Erstmals Pyro aus nächster Nähe erlebt. Auch sehr interessant. Natürlich sollte man die Pyro lassen, da einfach zu gefährlich, irgendwann passiert mal was Schlimmes, aber ich muss gestehen, dass ich den Reiz dieser Feuer- und Rauchspiele schon verstehen kann.


    + 1. Halbzeit: Das Spiel kontrolliert, Traumvorlage von Fink auf Hennings mit darauffolgendem Traumschuss von Hennings


    + 2. Halbzeit: Schuss von Usami durch die Beine des Torwarts zum 2:0. Den grössten Anteil am Tor hatte Lovren mit einer feinen Vorlage.


    + Fink: Mann des Spiels, wie der rennt, wie der rackert, wie der grätscht, und dann noch die gedankenschnelle Vorlage zum Tor

    :thumbsup:


    + Abreise: Netter Spazierganz zurück zum Schlenk, im Regionalexpress entspannte Fans und entspannte Polizisten, null Stress


    + Rückflug nach Kopenhagen ohne Probleme erreicht

    ,)yes


    - Könnte man ein paar Sachen anführen, wie mangelnde Konzentration und Bissigkeit in der 2. Halbzeit, habe aber keine Lust zu meckern, daher kein -.


    Ein Sportkamerad in der Reihe hinter mir, der den Abend zuvor offensichtlich zu viel getrunken hatte, hat sich auf meinem Sitz übergeben. Da ich aber gestanden habe, hat nur der untere Teil meines Stiefels was abbekommen, Kleidung blieb komplett verschont. Werte aufgrund dieser glücklichen Umstände den Vorfall daher eher positiv als negativ :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip