Berichterstattung bei Center.tv

  • Also ich fand das Interview eher schwach.


    "Es war eine Entscheidung des Vorstandes. Ich war nur dabei." Werner dürfte ja wohl vom Vorstand um seine Meinung gefragt worden sein und die dürfte eine wichtige Rolle gespielt haben.


    "Wir können nur verlieren, da wir die Mannschaft auf Platz 3 übernehmen" Was soll diese Aussage? Dann hätte man Weidemann nicht entlassen dürfen!



    Positiv aber, dass nun nach Vorne gespielt werden soll und man sich um ein attraktiveres Spiel vor allem in den Heimspielen bemühen will. Allerdings folgte dann gleich die Einschränkung, dass daraus vielleicht nichts werden könnte bis zur Winterpause... :huh:

  • Also mich hat Wolf Werner ganz und gar nicht überzeugt. Wie es jetzt besser werden soll, konnte er auch nicht sagen. Hätte erwartet, daß er die Eier hat und mal sagt, was Weidemann seiner Ansicht nach falsch gemacht hat. Wer genau zugehört hat, der hat von Werner folgende Zukunftsaussichten genannt bekommen: In den nächsten Spielen kann man spielerisch nicht mehr als zuletzt erwarten. Denn es ist ja das gleiche Spielermaterial. Wo ist denn da das Konzept? Alles nur purer Aktionismus! Und mit der Entlassung hat er natürlich auch überhaupt nichts zu tun gehabt. "Was sollte ich machen, ich bin nur Angestellter.! Ne is klar, sein Verhältnis zu UW war ja auch bestens....


    oh man, was soll der Mann den sagen? Ja ich wollte Uwe nicht mehr sehen?
    Können wir den Mann erstmal in Ruhe arbeiten lassen und nicht direkt wieder auf ihn eindreschen,
    dass hatten wir ja bis dato schon zur Genüge.

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • "Ich bin nicht nach Düsseldorf gekommen um Trainer zu werden und sage das nochmal ausdrücklich: Der einzige der hier verlieren kann bin ich!"


    "Also das wir den 10. Platz schaffen wollten, hat niemand gesagt, sondern unser Ziel war es schon in der Spitzengruppe von Anfang an mitzuspielen. Das ist uns auch gelungen und das ist auch eine tolle Situation, aber man darf nicht verkennen, dass wir 29 Punkte haben, es aber auch nur 6 Punkte sind um auf Platz 10 zurückzufallen."

  • Ich fand in sehr souverän. :thumbup:
    Aber ich möchte trotzdem nach der Winterpause einen neuen präsentiert bekommen. Der is schon ganz richtig in der Position die er eigentlich hat.
    Am liebsten wär mir wenn Duisburg den Bommer feuert. Los Duisburg! Verlieren! ;--)h

  • Werner will trainer werden? Paperlapap

    Ob er nach einem Nachfolger für sich suche? "Klar!", sagte Neu-Coach Wolf Werner. "Ich bin nicht nach Düsseldorf gekommen, um Trainer zu werden."

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ich fand in sehr souverän. :thumbup:
    Aber ich möchte trotzdem nach der Winterpause einen neuen präsentiert bekommen. Der is schon ganz richtig in der Position die er eigentlich hat.
    Am liebsten wär mir wenn Duisburg den Bommer feuert. Los Duisburg! Verlieren! ;--)h


    Das wäre natürlich optimal. Dürfte jedeoch Ballschlepper Markus Anfang nicht besonders schmecken.

  • Also mich hat Wolf Werner ganz und gar nicht überzeugt. Wie es jetzt besser werden soll, konnte er auch nicht sagen. Hätte erwartet, daß er die Eier hat und mal sagt, was Weidemann seiner Ansicht nach falsch gemacht hat. Wer genau zugehört hat, der hat von Werner folgende Zukunftsaussichten genannt bekommen: In den nächsten Spielen kann man spielerisch nicht mehr als zuletzt erwarten. Denn es ist ja das gleiche Spielermaterial. Wo ist denn da das Konzept? Alles nur purer Aktionismus! Und mit der Entlassung hat er natürlich auch überhaupt nichts zu tun gehabt. "Was sollte ich machen, ich bin nur Angestellter.! Ne is klar, sein Verhältnis zu UW war ja auch bestens....


    oh man, was soll der Mann den sagen? Ja ich wollte Uwe nicht mehr sehen?
    Können wir den Mann erstmal in Ruhe arbeiten lassen und nicht direkt wieder auf ihn eindreschen,
    dass hatten wir ja bis dato schon zur Genüge.


    Ich hätte erwartet, daß er ein klares Konzept vorlegt und genau benennt, weshalb mit UW nicht weitergearbeitet werden konnte. Offenbar hatte er Weidemann doch vor einigen Wochen schon gesagt, was er von der Spielweise der Mannschaft hält und sich das ändern muß (so interpretiere ich zumindest die Querelen der beiden). Dann kann man doch jetzt auch genau benennen, das UW nicht in der Lage war etwas zu ändern oder es nicht wollte. Stattdessen nur jammern, daß er eine Mannschaft, die um den Aufstieg spielt, übernehmen müsse. Wenigstens ein bisschen mehr Elan hätte er mal zeigen können. Mich stört auch am meisten wieder die Art und Weise, wie der Verein in der Öffentlichkeit auftritt.


    Aber bei Fortuna kann mich eh nichts mehr wirklich verwundern. Man kann nur hoffen, daß es weiterhin erfolgreich weitergeht. Mich interessieren nämlich nicht persönliche Animositäten gegenüber einzelnen Personen.


    In diesem Sinne: ;--)F ;--)F

  • Interessant war ja auch die aussage bz. der Weidemann Raus Rufer !
    Auch klar, das man mit Sorge auf die Zuschauerzahlen geäugt hat.
    11.000 Gegen Braunschweig ! Mit einer besseren Fortuna und der Aussicht auf ein wirkliches gutes Fußballspiel hätten es eigentlich 20.000 werden sollen.
    Wenn man sieht was noch möglich ist in den nächsten Spielen bz. der Zuschauerzahlen ..... ich hoffe nun geht wirklich was ab bei Fortuna auf 20.000 gegen Erfurt.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • find ich klasse von erwig das er sich bei den ärzten bedankt ..
    ich find ihn sowieso klasse
    aus ihm wird noch ein knipser wie wir in bruachen
    (wowe jetzt bist du gefragt :!:)

  • Ich fand in sehr souverän. :thumbup:
    Aber ich möchte trotzdem nach der Winterpause einen neuen präsentiert bekommen. Der is schon ganz richtig in der Position die er eigentlich hat.
    Am liebsten wär mir wenn Duisburg den Bommer feuert. Los Duisburg! Verlieren! ;--)h


    Das wäre natürlich optimal. Dürfte jedeoch Ballschlepper Markus Anfang nicht besonders schmecken.


    Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. ^^