Das Internet und seine Browser

  • 'WENZEL schrieb:


    Sehr gut. Bei der Rheinwacht spielt mein Sohn.
    Daher bin ich häufiger drauf, allerdings meist
    direkt auf


    Ich würd mir nur wünschen, das mehr von den Leuten kommt (Beiträge, Info's, etc.) bisher mache ich das fast alles, ohne wirkliche Unterstützung zu bekommen (z.B. Liveticker, Info's zu Spielern, etc.) ich spiele ja selber noch, da ist es etwas schwieriger bei allen Spielen dabei zusein...

  • Ich hab 2 HP´s


    Leider aus einem traurigen Grund


    Die erste hab ich zum Gedenken für meine verstorbene Kinder gemacht.
    Die zweite wurde auch aus diesem grund gemacht, ist aber für viele verwaiste Eltern


    www.meine-sternenkinder.de.ms
    http://www.engelimhimmel.de

    Rot Weisse Grüße aus Bochum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortuna Oma ()

  • Jo, hab eine bezahlte Domain, allerdings habe ich die lange nicht mehr bearbeitet: www.carsten-korfmacher.com.


    Die habe ich 2007 begonnen, um mein Fundraising-Projekt - bin innerhalb von 6 Monaten 15.000 Kilometer von West nach Ost durch Nordamerika gewandert - für die östlichen Regionen der DR Kongo zu promoten.

  • Ich habe eine bezahlte eigene (private) Homepage


    und dann noch zwei kostenlose, einmal für meinen Inlinehockeyverein und einmal für den Inlinehockeyverband Baden-Württemberg, wo ich die Ligenleitung innehabe:


    Kritik, Lob, Anregungen, Geldspenden - immer her damit!!! :D

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir ..."

  • Hatte ich auch. Liegt am Fuchs und dem Hintergrundbild.


    Verkleiner einfach das Fenster, so das der Hintergrund weg ist. So hab ich mir geholfen.
    Jetzt hab ich seit letzter Wochn nen neuen Compi mit Vista und das Problem ist weg

    hat den schon jemand was rausgefunden ohne das man das fenster klein machen muss das man wieder schneller scrollen kann.
    ich hatte mir gestern den neuen mozilla3.5 runtergeladen und seid dem ist das prolem bei mir.
    es kann ja auch net sein das ich das fenster klein machen muss.das nervt und ich hab ja auch net umsonst nen 21" monitor.

  • ich hatte mir gestern den neuen mozilla3.5 runtergeladen und seid dem ist das prolem bei mir.


    leg dir mal ein neues profil an, bei einigen gibt es probleme beim umstellen auf 3.5 mit den profilen.


    um mal eine gegenteilige erfahrung zu bringen: bei mir funktioniert es auf pc und laptop mit ff 3.5 ohne zu ruckeln.

  • Habe das "problem" ,dass wenn ich jetzt einen Text schreiben möchte ,der Hintergrund blau wird !
    Und Zitate sieht man nicht mehr getrennt ,also keine Trennlinien mehr .

  • Dann bist Du beim Antworten oben links im Reiter "Quellcode". Klicke auf den Reiter "Editor".

  • Hey,
    ich such schon länger nach einem Addon für meinen Browser (Firefox), das mir die aktuellen News (Breaking News + Sport) einblendet. Habe schon einige Addons (z.b. übersetzer, wetter, ad block etc.) finde aber keinen guten deutschen Nachrichten Addon. Am besten auch einer, wo man vllt sogar einstellen kann, welche News/Kategorien eingeblendet werden sollen und welche nicht, vorausgesetzt, dass es sowas überhaupt gibt ;)


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Hallo,


    hast du es mal mit einen RSS Reader versucht im FF ? Das klappt eigendlich ganz gut, da du auf den gängigsten News Seiten immer einen RSS Feed angeboten bekommt , den du dann dort einfügen kannst.


    Und für Fußball nahm ich immer FootieFox

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kaarster1895 ()