Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • Es gibt genauso User, die haben schon 1 Millionen Punkte und sind für die Tonne.


    Genau so isses, es wird ja nicht die Qualität oder der Inhalt der Postings bewertet, wäre ja auch doof, geht ja oft um die eigene Meinung hier.
    Ich glaube aber unsere paar Listtgestalten kann man da weit weg von der Totte stellen, wüsste nicht, seit ich hier bin von denen schonmal Müll gelesen zu haben xD
    Gab es nicht von heffernan nen Thread zu dem Thema? Oder ist das der hier? Oder wurde er verlinkt und ich habs überlesen? Naja, bin weiter arbeiten :thumbdown:

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Mir ist folgendes passiert. Beim Surfen im Forum bin ich letztens an irgendeine Taste drangekommen, und plötzlich hat sich die Darstellung des 95er-Forums verändert. Die Schrift ist kleiner, ich glaube, es ist auch rechts und links mehr Rand. Außerdem ist alles sehr ruckelig geworden. Vorher war alles so schön "weich", Seitenaufrufe zum Beispiel, oder Scrollen auf einer Seite. Jetzt alles total ruckelig.


    Habe ich da aus Versehen irgendeine Einstellung verändert, oder woran kann das liegen? Ist echt ein wenig nervig so... :(

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • weiss zwar nicht ob es das ist, aber probiers mal mit Strg + Plus, dadurch wird wieder eine Stufe rangezoomt. (vorausgesetzt du bist ausversehen auf Strg + Minus gekommen)


    Das war es, tausend Dank!!!

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • hallo leute,


    ich hab hier ein problem und weiss nicht wie ich damit umgehen soll.


    seid heut mittag wo ich mich angemeldet habe ca.14.00uhr bekomm ich eine meldung von meinem viren programm (Kaspersky Internet Security 2009) die meldung, siehe link unten rechts im screenshot.


    diese meldung bekomm ich auch nur hier im forum,jedes mal wenn ich irgendwo drauf klicke,auf keiner anderen seite auf die ich gehe bekomme ich diese meldung.
    das viren programm blockiert auch alles,ich frag mich halt was das ist weil ich noch nie zuvor sowas hatte und es nervt und mach mir schon gedanken wenn ich das lese.


    hat jemand vielleicht das gleiche problem,oder weiss was es zu bedeuten hat??



    sorry fals bob,dann bitte verschieben.

  • Hi,


    die bekomme ich bei Kaspersky seit heute auch. Schau mal ob die auch bei rp-online kommt. Er springt auf die Werbeienblendungen an (hat laut Protokoll was mit google zu tun). Also kein Grund zu Panik.


    Gruß
    Urmel

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • habe ich auch immer mittlerweile steht da unten Kaspersky
    Internet Security 2010
    DER ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT
    Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich


    URL-Adresse



    pagead/ads?client=ca-pub-393145167715430
    5&output=html&h=90&slotname=7669142344&w=
    728&lmt=1258917447&flash=10.0.32.18&url=
    http%3A%2F%2F95erforum.de%2Fwbb%2Findex.
    php%3Fform%3DPostAdd%26threadID%3D9812&
    dt=1258917447629&correlator=125891744762
    9&frm=0&ga_vid=150413391.1258917448&
    ga_sid=1258917448&ga_hid=1774126849&
    ga_fc=0&u_tz=60&u_his=47&u_java=1&u_h=
    800&u_w=1280&u_ah=770&u_aw=1280&u_cd=32&
    u_nplug=0&u_nmime=0&biw=1259&bih=513&ref=
    http%3A%2F%2F95erforum.de%2Fwbb%2Findex.
    php%3Fpage%3DThread%26threadID%3D9812&fu=
    0&ifi=1&dtd=124&xpc=G7YiEYiCdI&p=http%3A/
    /95erforum.de


    wurde von Web-Anti-Virus verboten


    Grund: Phishing-Link


    Klicken Sie hier, wenn Sie meinen, dass die Webseite irrtümlicherweise blockiert wurde.
    Diese Meldung wurde erstellt:
    22.11.2009 20:17:27
    Kaspersky Internet Security 2010

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F


  • lol derl link ist die normale google seite, ist bei mir startseite :huh:

  • hmm,habe jetzt mal darauf gecklickt wo steht"wenn sie meinen die seite wird zu unrecht geblockt" dann nochmal die seite geschlossen,mich neu angemeldet.jetzt ist alles wieder weg..wird wohl aber echt nur was wg der werbung da unten zu tun haben,denke ich

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Hi,


    die bekomme ich bei Kaspersky seit heute auch. Schau mal ob die auch bei rp-online kommt. Er springt auf die Werbeienblendungen an (hat laut Protokoll was mit google zu tun). Also kein Grund zu Panik.


    Gruß
    Urmel


    genau, hat mit google zu tun,genauer gesagt mit google adsense und der Werbung hier auf der Seite aber das eigentliche Prob sind die cookies die dadurch auf die PC´s gepflanzt werden und davor werdet ihr gewarnt.
    Damit solche Scripte nicht ausgeführt werden solltet ihr mit dem Firefox und dem Addon No Script im Internet browsen damit ist man wenigsten bißchen vor Spionage geschützt.


  • also ich denke, dass adsense diese Seite überacht aber unter einem anderen URL Namen als ihr in der URL Adress Leiste habt. Deshalb wird der cookie quasi falsch gesetzt. Das denkt zumindest die Security Software von euch. Vllt kann er Admin ja mal etwas dazu sagen.

  • ok.danke für die schnellen antworten von euch.
    so wie es aussieht hab ich ja dann nichts zu befürchten.
    aber man guckt schon blöd und ist mistraurig wenn man sowas liest.


    und ich benutze ,

  • ..ihr braucht nur ein update machen..dann ist alles wieder ok
    ich schätze mal der googleserver ist aus versehen auf die "blackliste pishing"gerutscht
    bei kaspersky..hatte dieses problem eben auch bei vielen seiten..
    jetzt funzt es wieder ohne warnung