Simon Zoller (VfL Bochum) zur Fortuna? Nein!

  • Die 4% stehen aber nun mal so in der Satzung und sind daher für die Handelnden verbindlich.

    Wenn jemand wissentlich gegen die Satzung verstösst, dann Rübe ab.

    Einer der wenigen, der nicht in Basel war.

  • Großverdiener sind weg und selbige sind die Neuzugänge wohl kaum

    Der größte Großverdiener ist immer noch da, nämlich die Verwaltungsebene des Vereins.


    Und letztlich ist die Kurzzusammenfassung dieses geplatzten Transfers: Kein Tanaka-Verkauf = Kein Zoller-Einkauf. Am Ende hat der AR sich dann doch noch dazu breitschlagen lassen, aber da war die Kiste schon durch.


    Ich finde es vernünftig. Gleichermaßen sollte der AR aber auch dann mal die Kostenseite auf Verwaltungsebene in den Blick nehmen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich werde das Gefühl nicht los das dieses Szenario ein internes Beben auslöst. Selbst wenn alles konform war hat das Vorgehen ein Geschmäckle. Und wenn der Verein einen Transfer eines Zollers stoppen muss dann geht es uns grundlegend nicht gut. Ich mache mir Sorgen