Thibaud Verlinden (Beershot AC) zur Fortuna?

  • Wenn Schalke mit bietet können wir eh nicht mithalten.

    Naja, vielleicht müsste er auch nur ein Video gezeigt bekommen, wie Schalke-Spieler und Schalke-Fans nach schlecht gelaufenen Auswärtsspielen Sprint-Sondertraining um die Arena in der Nacht veranstalten. --;;)


    Vielleicht möchte er sich aber auch mit Raman unterhalten, wie sportlich reizvoll die Entwicklungsmöglichkeiten auf Schalke sind.


    Grüsse von der Ostsee

  • Ich befürchte viel eher, dass er sich die unterschiedlichen Kontoauszüge von Benito zeigen lässt...

    Aber egal, wir steigen auf, Tzolis bleibt hier und Thibaud kann dann in Liga 2 bei S04 kicken, in Düsseldorf wohnen und in seiner spielfreien Zeit in der Arena Erstligafussball genießen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...