Forumsstatistik

  • HI,
    ja das habe ich auch schon bemerkt. Leider ist bin weder ich, noch die Programmiercracks dahinter gekommen. Etwas ärgerlich.

  • HI,
    ja das habe ich auch schon bemerkt. Leider ist bin weder ich, noch die Programmiercracks dahinter gekommen. Etwas ärgerlich.


    So ist das eben mit den Computern.


    BtW: Hast Du meine PN wg. der Ausdrucke übersehen?

  • nur noch 100...bis zur 600.


    Herlichen Glückwunsch zu 500 angemeldeten Usern - und das in gerade einmal 3 Wochen! :thumbup:
    -)d

  • Ein kleines Zahlenspiel 27.7.07:


    F95Forum

    • 211 Mitglieder
    • 129 Themen
    • 1.883 Beiträge
    • Start am 18.7.2007

    Stadionsprecher-Forum

    • 351 Mitglieder
    • 130 Themen
    • 1.709 Beiträge
    • Start am 1.1.2006

    Ersatzforum

    • 78 Mitglieder
    • 43 Themen
    • 362 Beiträge
    • Start am 19.5.2007

    .




    Ein kleines Zahlenspiel [Update] per 13.8.07:


    F95Forum

    • 500 Mitglieder
    • 454 Themen
    • 10.270 Beiträge
    • Start am 18.7.2007

    Stadionsprecher-Forum

    • 352 Mitglieder
    • 132 Themen
    • 1.730 Beiträge
    • Start am 1.1.2006

    Ersatzforum

    • 79 Mitglieder
    • 43 Themen
    • 362 Beiträge
    • Start am 19.5.2007


    SCD Forum

    • 577 Mitglieder
    • 1.115 Themen
    • 10.811 Beiträge
    • Start am 12.5.2004


    Ich finde die Entwicklung rasant und hoffe auf die nächsten 500 (tollen) Mitglieder :D




    .

  • Trotzdem, das Ersatzforum wurde von Düsselboy praktisch über Nacht und aus dem Stand installiert. Dafür, und für das Stafo Respekt und ein dickes Dankeschön..!!

  • So dramatisch wird das schon nicht werden. Im alten Difo hat das ja auch einfach überhand genommen, weil sich praktisch niemand drum gekümmert hat. Wenn hier von Anfang an klar ist was Sache ist, dann wird das schon keine Probleme geben!

    das ist Quark, ein Marcel z.B hat sich Jahre um das alte Difo gekümmert.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • So dramatisch wird das schon nicht werden. Im alten Difo hat das ja auch einfach überhand genommen, weil sich praktisch niemand drum gekümmert hat. Wenn hier von Anfang an klar ist was Sache ist, dann wird das schon keine Probleme geben!

    das ist Quark, ein Marcel z.B hat sich Jahre um das alte Difo gekümmert.

    Auch wenn sich das jetzt hart anhört und ich ihm sicher unrecht tue, aber gemerkt hat man da bei der Moderation nicht wirklich was von. Die Leute haben sich doch benommen wie das Letzte! Das Punktesystem hat einfach nichts gebracht, weil es viel zu lasch war.

  • Zitat

    Fortuna Düsseldorf sieht sich nicht mehr in der Lage das DiFo zu
    moderieren, zumal diese Arbeit ehrenamtlich vorgenommen wurde und
    "aufgrund der mangelnden Bereitschaft einiger User, sich an gewisse Spielregeln zu halten".


    Na, dann hoffen wir doch mal, daß hier die Spielregeln eingehalten werden !


    Bis jetzt ist doch noch alles "im grünen Bereich " ! :thumbup:


    ...lass Fortuna zweimal verlieren, dann war es das mit den Spielregeln. Das schlechte Benehmen schlummert momentan nur in der Sonne des Erfolges.

  • Na, dann hoffen wir doch mal, daß hier die Spielregeln eingehalten werden !


    Bis jetzt ist doch noch alles "im grünen Bereich " ! :thumbup:


    ...lass Fortuna zweimal verlieren, dann war es das mit den Spielregeln. Das schlechte Benehmen schlummert momentan nur in der Sonne des Erfolges.

    Gegen schlechtes Benehmen helfen dann nur Sanktionen seitens der Mods/ Admins.

  • das ist Quark, ein Marcel z.B hat sich Jahre um das alte Difo gekümmert.

    Auch wenn sich das jetzt hart anhört und ich ihm sicher unrecht tue, aber gemerkt hat man da bei der Moderation nicht wirklich was von. Die Leute haben sich doch benommen wie das Letzte! Das Punktesystem hat einfach nichts gebracht, weil es viel zu lasch war.


    auch dem kann ich so nicht zustimmen, das Punktesystem war natürlich kompliziert -im Gegensatz zu hier , gab es im alten Difo mehrere Moderatoren , es liegt in der Natur der Sache , das es unterschiedliche Auffasungen gab über die Punkteverteilung.Auch waren die meisten Mods sehr aktiv-ich weiss es 100%, da ich Zugriff auf das interne Moderatoren-Forum hatte !!!


    Warte mal mal ab ,nach einer Niederlageserie sieht es hier auch anders aus-ausserdem haben sich noch nicht alle Chaoten eingefunden, sodass man im Moment von einer gepflegten Community sprechen kann.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Mir ging es da weniger um Aktivität in einem Mod Forum, sondern eher um die nach außen hin sichtbare Aktivität. Es gab einfach viel zu viele Beleidigungen etc. die nicht gesehen oder geahndet wurde. Nur deshalb ist es da auch so ausgeartet!

  • Mir ging es da weniger um Aktivität in einem Mod Forum, sondern eher um die nach außen hin sichtbare Aktivität. Es gab einfach viel zu viele Beleidigungen etc. die nicht gesehen oder geahndet wurde. Nur deshalb ist es da auch so ausgeartet!


    naja in dem Punkt liegen wir nicht so weit auseinander,


    beim Thema Beleidigungen hatte jeder seine Vorstellung , der eine fand "Idiot" alltagstauglich, der andere verwarnungswürdig.


    Der Ausdruck "Vollpfosten" wurde dagegen allgemein toleriert mit dem Hinweis, das es sich ja um ein Fussballfanforum handeln würde. Ausgeartet ist übrigens das Vorgänger Difo auch schon.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holger Rohden ()


  • Der Ausdruck "Vollpfosten" wurde dagegen allgemein toleriert mit dem Hinweis, das es sich ja um ein Fussballfanforum handeln würde.


    :thumbsup: :thumbsup:
    Und die Begründung ist schön kreativ und sehr passend.