Forumsstatistik

  • Mal einige Zahlen, die für den Einen oder Anderen interressant sein können:

    • Im Schnitt rund 1,6 Millionen Zugriffe auf das Forum pro Monat
    • Im Schnitt rund 2 Gigabyte Traffic im Monat
    • Im Schnitt rund 3.000 User (Gäste und Mitglieder), welche pro Monat auf das Forum zugreifen

    . ;--)j

    hmmm da muss ich den mickey mal korrigieren. Es sind ca 3.000 User PRO TAG die hier ins Forum schauen.

  • Mal einige Zahlen, die für den Einen oder Anderen interressant sein können:

    • Im Schnitt rund 1,6 Millionen Zugriffe auf das Forum pro Monat
    • Im Schnitt rund 2 Gigabyte Traffic im Monat
    • Im Schnitt rund 3.000 User (Gäste und Mitglieder), welche pro Monat auf das Forum zugreifen

    . ;--)j

    hmmm da muss ich den mickey mal korrigieren. Es sind ca 3.000 User PRO TAG die hier ins Forum schauen.


    Das ist doch was ! :thumbup:

  • Mal einige Zahlen, die für den Einen oder Anderen interressant sein können:


    • Im Schnitt rund 1,6 Millionen Zugriffe auf das Forum pro Monat
    • Im Schnitt rund 2 Gigabyte Traffic im Monat
    • Im Schnitt rund 3.000 User (Gäste und Mitglieder), welche pro Monat auf das Forum zugreifen

    . ;--)j


    Und da wolltet ihr noch das Forum zu machen


    Ich zoll Euch mein Respekt


    Top Arbeit :thumbsup:

  • Mal einige Zahlen, die für den Einen oder Anderen interressant sein können:

    • Im Schnitt rund 1,6 Millionen Zugriffe auf das Forum pro Monat
    • Im Schnitt rund 2 Gigabyte Traffic im Monat
    • Im Schnitt rund 3.000 User (Gäste und Mitglieder), welche pro Tag auf das Forum zugreifen

    . ;--)j



    Edit: Habe die Statistik entsprechend korrigiert. :love:


    Super Zahlen - tolles F :) orum !!
    Habt ihr damit gerechnet ? von welchen Zahlen seid ihr ausgegangen ?

  • [quote='Leidgeprüft',index.php?page=Thread&postID=80632#post80632] [quote='mickey',index.php?page=Thread&postID=80555#post80555]Mal einige Zahlen, die für den Einen oder Anderen interressant sein können:[list][*]Im Schnitt rund 1,6 Millionen Zugriffe auf das Forum pro Monat[*]Im Schnitt rund 2 Gigabyte Traffic im Monat[*]Im Schnitt rund 3.000 User (Gäste und Mitglieder), welche pro Tag auf das Forum zugreifen[/list]. ;--)j Edit: Habe die Statistik entsprechend korrigiert. :love:[/quote] Super Zahlen - tolles F :) orum !! Habt ihr damit gerechnet ? von welchen Zahlen seid ihr ausgegangen ?[/quote]Da ist @Heffernan der richtige Ansprechpartner. Er hat gestern etwas dazu gesagt, aber das Füchschen... :beer: ;)
  • Trotz Uerige:


    Als heffernan dieses Forum ins Leben gerufen hat, hat er gedacht, wenn ein paar Hundert (!!!) Leute im Monat(!!!) auf die Seite kommen, dann wäre das eine feine Sache.

  • [quote='Oberkasseler',index.php?page=Thread&postID=80637#post80637]Trotz Uerige: Als @heffernan dieses Forum ins Leben gerufen hat, hat er gedacht, wenn[b] ein paar Hundert (!!!)[/b] Leute [b]im Monat(!!!)[/b] auf die Seite kommen, dann wäre das eine feine Sache.[/quote]Respekt - ich sollte auf Uerige umsteigen... Oder ist's doch das Alter? --;(
  • Schade ist allerdings, dass das Forum bei Google so schlecht dasteht bzw. das so wenige Seiten/Threads im Index sind.
    Hier kann man mit ein bisschen Suchmaschinenoptimierung sicher noch mehr Traffic auf die Seite bringen und damit die Adwords-Einnahmen in die Höhe treiben. Was Ihr Admins / Mods hier leistet, soll ja auch ein wenig finanziell entschädigen würde ich sagen. Keine Ahnung, ob das WBB seo-technisch so gut ist wie ein phpbb, aber wenn ich mich recht entsinne, dann ist auch hier einiges möglich.


    Nachtrag: Es wäre doch schön, wenn unser netter RP-Thread es mal auf Seite 1 bei Google unter dem Begriff "Bernd Jolitz" schaffen würde. Immerhin finden wir da das/den/der/die Blog von unserem werten Forumsmitglied "breukmanni", der offensichtlich seo-technisch alles richtig macht :-)


    Ansonsten :thumbsup: für's Forum und diejenigen, die es betreiben und am Leben halten !!!

    Danke, Axel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dirk95 ()

  • *Sich-volller-Anerkennung-so-tief-verbeug-dass-die-Wirbel-knacken*


    ... und das in weniger als fünf Monaten!


    das verbeugen schaffst du in 2 Monaten locker, wollt schon meinen ;) ;)

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Was Ihr Admins / Mods hier leistet, soll ja auch ein wenig finanziell entschädigen würde ich sagen.


    Keiner von uns wird finanziell entschädigt. Wir machen das hier alle ehrenamtlich für lau aus Liebe zum Verein.
    Mit den Einnahmen wird der Server finanziert, alles was darüber hinaus geht wird am Ende der Saison der Jugend von Fortuna Düsseldorf zugute kommen.
    Selbst beim Admin/Mod-Treffen gestern hat jeder sein Bierchen brav selber bezahlt.

  • Was Ihr Admins / Mods hier leistet, soll ja auch ein wenig finanziell entschädigen würde ich sagen.


    Keiner von uns wird finanziell entschädigt. Wir machen das hier alle ehrenamtlich für lau aus Liebe zum Verein.
    Mit den Einnahmen wird der Server finanziert, alles was darüber hinaus geht wird am Ende der Saison der Jugend von Fortuna Düsseldorf zugute kommen.
    Selbst beim Admin/Mod-Treffen gestern hat jeder sein Bierchen brav selber bezahlt.


    Oder so .. das ist natürlich noch wesentlich lobenswerter !!!


    Hatte meinen Beitrag oben grade noch um folgende Zeilen erweitert:


    Zitat


    Nachtrag: Es wäre doch schön, wenn unser netter RP-Thread es mal auf Seite 1 bei Google unter dem Begriff "Bernd Jolitz" schaffen würde. Immerhin finden wir da das/den/der/die Blog von unserem werten Forumsmitglied "breukmanni", der offensichtlich seo-technisch alles richtig macht :-)