Konzerte, Festivals und kulturelle Termine


  • Na jung in deinen Alter sollte mann aber schon noch auf seine Rechtschreibung achten oder willst du dich dennächst auch so vorstellen gehen,weil dann wird das nix mit Geld verdienen mal.Und du weißt doch Geld regiert die Welt, und wenns genug hast kannst du als Superfortuna Fan deine Mannschaft und Verein so richtig unterstützen als Großsponsor. --;;)

  • Schau mal Greg, ich weiß um dein Alter aber trotzdem eine Anmerkung: Bedenke mal, dass es Leute gibt, die aus unterschiedlichsten Gründen teilweise schon Probleme haben zu den Heimspielen zu kommen. Der Großteil ist älter als du und hat in deinem Alter Fortuna schon angefeuert als du noch mit vollgeschissener Buchs unterm Weihnachtsbaum Kekse mit Kakao geknabbert hast. Ein großer Teil der Leute hat Samstags tagsüber keine Zeit weil sie eben keine 16 mehr sind und mittlerweile etliche Verpflichtungen haben während du noch von Mami das Essen serviert bekommst und deine Wäsche waschen läßt.


    BTW: Ich bin am Samstag auch nicht beim Raab, bekomme aber trotzdem das Kotzen, wenn ich so etwas lese.


  • Na jung in deinen Alter sollte mann aber schon noch auf seine Rechtschreibung achten oder willst du dich dennächst auch so vorstellen gehen,weil dann wird das nix mit Geld verdienen mal.Und du weißt doch Geld regiert die Welt, und wenns genug hast kannst du als Superfortuna Fan deine Mannschaft und Verein so richtig unterstützen als Großsponsor. --;;)

    :evil: ich will kein hopp sein
    da lager ich lieber meine milliarden in ölsardinen an, als dass ich hopp nachäffe
    und wenn wir halt versunken sind



  • Das "Ihr" wurde vermutlich bemüht weil einige hier glauben Du hast so richtig einen neben Dir herlaufen!!!


  • Na jung in deinen Alter sollte mann aber schon noch auf seine Rechtschreibung achten oder willst du dich dennächst auch so vorstellen gehen,weil dann wird das nix mit Geld verdienen mal.Und du weißt doch Geld regiert die Welt, und wenns genug hast kannst du als Superfortuna Fan deine Mannschaft und Verein so richtig unterstützen als Großsponsor. --;;)

    :evil: ich will kein hopp sein
    da lager ich lieber meine milliarden in ölsardinen an, als dass ich hopp nachäffe
    und wenn wir halt versunken sind

    Tip Top ;--)b


  • Na jung in deinen Alter sollte mann aber schon noch auf seine Rechtschreibung achten oder willst du dich dennächst auch so vorstellen gehen,weil dann wird das nix mit Geld verdienen mal.Und du weißt doch Geld regiert die Welt, und wenns genug hast kannst du als Superfortuna Fan deine Mannschaft und Verein so richtig unterstützen als Großsponsor. --;;)

    :evil: ich will kein hopp sein
    da lager ich lieber meine milliarden in ölsardinen an, als dass ich hopp nachäffe
    und wenn wir halt versunken sind


    Also ich würde die Fortuna unterstützen, wenn ich mal aus dem Nichts 1 Milliarden habe. --;)herz


    Achja deine Argumentation zu deiner Aussage ist auch richtig klasse und nachvollziehbar TOP :thumbsup: ;--)j



  • Es ist schon in Ordnung, eine Zeit lang so zu denken, auch wenn es zwangsweise den Älteren hier im Forum (d.h. Ü 20) undifferenziert, dogmatisch und grundlos radikal vorkommt. Diese Art von Radikalismus, der Unwille Kompromisse einzugehen, ist das Vorrecht der Jugend. Cat Stevens, Father and Son - was für ein schönes Lied....


    Also, Greg, alles schon in Ordnung, wir haben Dich alle doch immer noch lieb - aber der Benrather und andere liegen natürlich sehr richtig mit ihren Einwänden.


    (Ein weiterer Gedanke wäre, dass die Kompromisslosigkeit der Jugend ein idealer Nährboden für politische und soziale Veränderung ist. Wäre also schön, wenn außer Fortuna vielleicht doch noch ein paar andere Ding von Interesse wären. Aber das gehört hier nicht hin.)


  • Du gibts alles für Fortuna aus? Schön, dass Du das Geld und die Freude dazu hast. Ich würde dass auch gern können, aber bin halt noch Schüler ohne geregeltes Einkommen, und meine Eltern sind nicht die Reichsten. Soll nebenbei auch noch andere geben.


    In einem Punkt gebe ich Dir sogar Recht: Wer lieber zu Raab geht, als zur Fortuna ist wohl eher Raab, als Fortuna-Fan - mag sein, aber darum geht's hier garnicht. Oder meinst du da melden sich Leute hier im Forum an um anzugeben, dass sie eher zu Raab gehen wollen? Wohl kaum.


    Und jetzt der Knüller des Tages: Für dich sind Leute, die zu jedem Heimspiel gehen nichtmals halbe Fortuna-Fans? Schuldige Jung, aber wo lebst du denn? Meinst du, jeder kann sich leisten, mal eben am Wochenende nach Berlin, Emden, Aalen, Dresden, Sandhausen und was weiß ich wohin zu fahren?


    Fortuna bedeutet für mich viel, sehr viel. Aber es ist nicht ALLES! Ich will Dir nichts unterstellen, keines Wegs, aber ich hab nebenbei noch ein anderes Leben, welches u.a. Schule beinhaltet.


    Grazie per la tua attenzione,
    Huss - 1895% Fortune - ohne hunderte von Euros für jede Auswärtsfahrt klein zu haben.


    PS: Rechtschreibfehler schenke ich mit lieben Grüßen zurück zum Mega-Fan.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • @Greg wenn dein Geschreibsel riechen könnte, müsst ich kotzen.


    Du scheinst jemand zu sein, der denkt er sei DER Ultrafan. Dabei hast du Niko bestimmt noch nicht mal "Hallo" gesagt.
    Du scheinst jemand zu sein, der noch "Fan-sein" daran festmacht, die oft einer Auswärts fährt und oder bei Heimspielen dabei ist. So ein Bullshit.


    Es gibt soviel was ich noch schreiben könnte, aber Leute wie du machen mich einfach nur aggressiv.


    P.s.: lährn duh mah deuhtsch und auch nicht immer ales glein zuschreiben und one puhnkd uhnd kohma.

  • habe mir erlaubt, in deiner aussage zahlen vor die abschnitte zu setzen
    zu 1: trifft bei mir auch 100 prozentig zu! ich spare das ganze jahr lang , um fahren zu können, und kann mir kaum mal was erlauben! und dann muss ich nach jeder auswärtsfahrt hier im forum lesen, wer 10 minuten nach spielschluss schon spielanalyse hat und sagt wer scheisse war wer gut war usw! und wenn ich mal was schreibe, hacken direkt alle drauf rum! soll mir egal sein, nur mal eben so gesagt
    zu2: nichts
    zu 3: vlt hab ich ja auch unrecht, aber ich finde , heimspiele sind richtig langweilig, und auswärts wächst man zusammen! nur wer halt lieber saufen geht oder bowlen, der soll es halt machen! aber für mich ist er kein 100 prozent fortune
    zu 4: ich hab auch schule, nur lerne ich nie und mache nie hausaufgaben und steh trotzdem englisch mathe 1 deutsch 2 , meinen realschulabschluss hab ich mit e 4 d 2 m 2 gemacht. vielleicht musst du ja den ganzen tag lernen, aber ich bin mir sicher, dass du nicht jedes wochenende die ganze zeit lernst ! und wenn es halt wichtig ist, nimmste die vokabeln mit zum lernen ;)
    zu 5:Ich - 1895 % Fortune - ohne hunderte von euros für jede auswärtsfahrt klein zu haben - trotzdem dabei
    zu 6: danke, HUSS