Konzerte, Festivals und kulturelle Termine

  • Ich hab Anfang der 90er öfter im "Extralive" zugestoßen.


    Ich hab im "Postwagen", in der "Blende" und im "Litfass" (das war ja mal ein geiler Laden in der Altstadt) gespielt, verdammt lag her :rolleyes:



    Im Postwagen habe ich auch schon gespielt.
    Genau so wie bei Sparta-Bilk.
    DA warst du doch auch,oder.

  • [quote='PlüschAap',index.php?page=Thread&postID=297753#post297753]sagt mir auch noch wat, aber wo war dat nomma genauer ???


    Das Café Schneider bestand glaub ich bald 100 Jahre lang. Umso tragischer ...


    Najut, wenn`s zeitlich passt, werde ich die Hauptopferrolle einnehmen und mit dem Knüppel den Tischbelag so bearbeiten, daß die Verlierer danach ´ne Begründung für ihre schlechte Platzierung haben. :D[/quote
    Das Litfass war wenn ich mich genau dran erinnere auf der Strasse wo die Kirche ist, Andreastr glaub ich schräg gegenüber von der Kirche war das Litfass aber verbessert mich wenns falsch ist,ich würd jetzt kein Geld drauf wetten.




    Ich trage dich aber mal in die Liste ein werden eh sehen ob alle können wenn ein Termin feststeht und denn gibt es erst wenn ich weiß wann der Laden fertig ist.


    Kommt ins Vereinsheim kein Billard rein oder stand da einer ich meine nicht aber weiß auch dies nicht genau,wäre ja auch ein schöner Austragungsort. --;)herz


  • Zwecks Terminfindung.

  • Im Postwagen habe ich auch schon gespielt. Genau so wie bei Sparta-Bilk. DA warst du doch auch,oder.


    Korrekt, Sparta aber nur bis zur B-Jugend. Und bei Bärbel im Postwagen und am Friedensplatz war ich regelmäßig (Mitte/Ende der Achtziger) :thumbup:


    Das Litfass war wenn ich mich genau dran erinnere auf der Strasse wo die Kirche ist, Andreastr glaub ich schräg gegenüber von der Kirche war das Litfass


    Genau, von der Kirche kommend hinter Frankenheim (Bestattungshaus, nicht Brauerei :D) und dem Muschelhaus Bender`s Marie

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • ahja, jetz hanni et ! Da war ich aber nur 2-3x N8s. Die legändäre "Klinke" --;;) war (ist) da auch in der Reihe daneben. Da fällt mir gerade noch die Zwiebel (Berichtigung) "Wolke" ein, wo ich mitte der 80er manchmal hilflos meinen krummen Stab einkreidete.


    Die Vereinsheim-Idee finde ich gut. Ich hab eben mal bei nachgesehen, hab aber nix bez. Billard gefunden. Kontakt leider auch nicht.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()

  • ahja, jetz hanni et ! Da war ich aber nur 2-3x N8s. Die legändäre "Klinke" --;;) war (ist) da auch in der Reihe daneben. Da fällt mir gerade noch die Zwiebel (Berichtigung) "Wolke" ein, wo ich mitte der 80er manchmal hilflos meinen krummen Stab einkreidete.


    Die Vereinsheim-Idee finde ich gut. Ich hab eben mal bei nachgesehen, hab aber nix bez. Billard gefunden. Kontakt leider auch nicht.


    Kontakt: info@bar95.de


    Werde den Micky die Tage mal fragen, ob es einen Billard- oder vielleicht ja auch einen Kicker-Tisch geben wird. Bei nem Kickerturnier wäre ich auch dabei, aber Billard macht wenig Sinn bei mir...

  • Da ich nicht kickern kann und lieber Billard spiele aber hier soviele nach kicker schreien würde ich sagen wir stimmen erstmal ab was wir machen,obwohl ich das ergebnis jetzt schon kenne,dann wird gekickert was aber auch ok ist für mich also der Thread heißt jetzt Kicker oder Billardturnier



    Ihr macht mich fertig :D

  • Ihr macht mich fertig


    Jederzeit gern :D


    Mach doch mal so ne Klickumfrage


    Hör mal ich bin froh das ich die Tastatur ein wenig auf die kette kriege und jetzt soll ich was machen? Ne du dat kannst du viel besser als ich aua siehst du hab mir den finger jetzt wegen dir verbogen ;--)b