Fragen zur Ignorefunktion und Zitierfunktion


  • Genau so ist es, Oder sind wir die beratungsstelle für alles? Ne mal im ernst es gibt hier leute da habe ich manchmal das gefühl die machen sich einen heiden spass drauss, das man sich auf sie einschießt ein beispiel towi mein alter freund:-) ich weiß glaube ich von wem ihr redet vom bo... richtig?!


  • Ich bin hier in einem Fussballforum und nicht beim Sozialarbeitertreff. Wenn mir einer auf die Nerven geht, ignorier ich den. Ganz einfach.


    aber im real-life hast da auch nicht immer die möglichkeit zu...entweder, du stellst auf durchzug oder entfernst dich von dieser person...ist halt immer schwer, wenn andere ihm demjenigen doch zuhören und du alleine durchzug machst oder aber gehst...;)

  • Da regen sich einige drüber auf, dass Minderheiten ausgegrenzt werden oder anderswie diskriminiert werden, versuchen aber andersrum Menschen auszugrenzen,dabei verletzen Worte oft mehr .


    nichts gegen eine noble Einstellung zur Menschheit, aber die Begriffe "Ausgrenzung" (von Minderheiten) und Diskriminierung finde ich in diesem Zusammenhang nicht angebracht.

  • Kann das sein, dass der von euch beschriebene User gar kein User mehr ist...? ;)


    Isser endlich wech jetzt, weil Ihr Euch nicht öffentlich und in aller Form bei ihm entschuldigt habt?
    Ich finde jedenfalls einen gewissen Herrn nicht mehr in der Mitgliederliste. Unter W. Um den gehts doch hier, oder?


    sollte es über wa gehen den gibts noch der hat doch ein sonderzeichen vor seinem nick :whistling:

  • Da regen sich einige drüber auf, dass Minderheiten ausgegrenzt werden oder anderswie diskriminiert werden, versuchen aber andersrum Menschen auszugrenzen,dabei verletzen Worte oft mehr .


    nichts gegen eine noble Einstellung zur Menschheit, aber die Begriffe "Ausgrenzung" (von Minderheiten) und Diskriminierung finde ich in diesem Zusammenhang nicht angebracht.


    ich unterscheide da etwas, Ich sehe es so, wenn jemand zuunrecht jeden tag hier angegangen wird von der mehrheit wohlgemerkt, und das zu unrecht, ist das in meinen augen schon eine unterdrücktung, Auch ich ecke an, zb wegen meiner rechtschreibung.! Nur ich habe gelernt bei dem einem ohr rein beim anderen raus, Weil würde ich da immer wieder draufeingehen. Würde es nur noch schlimmer werden!


  • Ich bin hier in einem Fussballforum und nicht beim Sozialarbeitertreff. Wenn mir einer auf die Nerven geht, ignorier ich den. Ganz einfach.


    aber im real-life hast da auch nicht immer die möglichkeit zu...entweder, du stellst auf durchzug oder entfernst dich von dieser person...ist halt immer schwer, wenn andere ihm demjenigen doch zuhören und du alleine durchzug machst oder aber gehst...;)


    Wenn ich jemanden nicht leiden kann, bin ich Meisterin im ignorieren. Das kann ich echt gut. Und wenn man mich nicht in Ruhe lässt, kann ich auch ganz schön fuchtig werden. Also in rl werd ich eigentlich, von Leuten die mir auf den Driss gehn, in Ruhe gelassen. Meistens. :D


  • Genau, aber wer sich in einem Forum befindet, weiss dass er an einer Diskussionsplattform teilnimmt.
    Dazu gehört auch das Lesen von anderen Meinungen.


    Ignoranz ist übrigens eine der schärfsten Waffen von Mobbingtätern, das muss jeder für sich selbst entscheiden inwieweit er sich auf so ein Niveau einlässt.


    Ich kenne auch Foren, wo es keine Ignore Funktion gibt.


    Also frei nach dem Motto, Ignoriert, auf dass Ihr nicht ignoriert werdet:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • ich unterscheide da etwas, Ich sehe es so, wenn jemand zuunrecht jeden tag hier angegangen wird von der mehrheit wohlgemerkt, und das zu unrecht, ist das in meinen augen schon eine unterdrücktung, Auch ich ecke an, zb wegen meiner rechtschreibung.! Nur ich habe gelernt bei dem einem ohr rein beim anderen raus, Weil würde ich da immer wieder draufeingehen. Würde es nur noch schlimmer werden!


    ..."Du hast gelernt", wie Du selbst schreibst und das finde ich sehr gut.
    Es gibt aber auch User, die wollen oder können nicht (dazu-) lernen
    Es gab einen Speziellen , der hatte Spaß daran, andere zu beleidigen bzw. zu provozieren , der postet allerdimgs nicht mehr .

  • aber im real-life hast da auch nicht immer die möglichkeit zu...entweder, du stellst auf durchzug oder entfernst dich von dieser person...ist halt immer schwer, wenn andere ihm demjenigen doch zuhören und du alleine durchzug machst oder aber gehst...;)


    Wenn ich jemanden nicht leiden kann, bin ich Meisterin im ignorieren. Das kann ich echt gut. Und wenn man mich nicht in Ruhe lässt, kann ich auch ganz schön fuchtig werden. Also in rl werd ich eigentlich, von Leuten die mir auf den Driss gehn, in Ruhe gelassen. Meistens. :D


    echt? biste stark?*gg* ne ne respekt sollte man eigendlich immer haben, und man kann nicht jeden mögen, Kenne hier bei mir im haus wo ich noch wohne ein muttersöhnchen 37 der hat sein zimmer nebend meinen hat zwar muckis aber nichts im kopf, machte mich 2 mal an, Da hatte ich noch angst, aber nachdem ich mittbekamm das der sich sein Gehirn, Weggekifft hat, habe ich beim letzten mal kess gesagt, Du willst vor die türe mit mir? Seidem lässt der mich in ruhe!


  • Wenn ich jemanden nicht leiden kann, bin ich Meisterin im ignorieren. Das kann ich echt gut. Und wenn man mich nicht in Ruhe lässt, kann ich auch ganz schön fuchtig werden. Also in rl werd ich eigentlich, von Leuten die mir auf den Driss gehn, in Ruhe gelassen. Meistens. :D


    na zum glück kennen wir uns nicht...ich würde dich in ruhe lassen (müssen)...verstehs nu so, wie du möchtest... :P

  • ich unterscheide da etwas, Ich sehe es so, wenn jemand zuunrecht jeden tag hier angegangen wird von der mehrheit wohlgemerkt, und das zu unrecht, ist das in meinen augen schon eine unterdrücktung, Auch ich ecke an, zb wegen meiner rechtschreibung.! Nur ich habe gelernt bei dem einem ohr rein beim anderen raus, Weil würde ich da immer wieder draufeingehen. Würde es nur noch schlimmer werden!


    ..."Du hast gelernt", wie Du selbst schreibst und das finde ich sehr gut.
    Es gibt aber auch User, die wollen oder können nicht (dazu-) lernen
    Es gab einen Speziellen , der hatte Spaß daran, andere zu beleidigen bzw. zu provozieren , der postet allerdimgs nicht mehr .


    weiß wenn du meinst, der stand da halt wohl? drauf!! Es gibt leute da glaube ich fast die brauchen das, und holger das sind menschen wo ich mehrfach pns geschrieben habe und die doolsten dinge zurückgekommen sind, ich verarsche alles hier, und das war von dem der hier nimmer postet! :whistling:

  • ich möchte gern mal die top 10 der meist geblockten user sehen ;--)d


    nöö lass mal, Das is glaube ich net so cool!
    gab doch hier mal, einen fred, wer ignoriert wenn, suchfunktion soll helfen, habe ich mir sagen lassen!! ;--)z

  • nichts gegen eine noble Einstellung zur Menschheit, aber die Begriffe "Ausgrenzung" (von Minderheiten) und Diskriminierung finde ich in diesem Zusammenhang nicht angebracht.


    ich unterscheide da etwas, Ich sehe es so, wenn jemand zuunrecht jeden tag hier angegangen wird von der mehrheit wohlgemerkt, und das zu unrecht, ist das in meinen augen schon eine unterdrücktung, Auch ich ecke an, zb wegen meiner rechtschreibung.! Nur ich habe gelernt bei dem einem ohr rein beim anderen raus, Weil würde ich da immer wieder draufeingehen. Würde es nur noch schlimmer werden!


    naja für den anderen ist es Recht, für den anderen Unrecht. Ich persönlich freue mich, das Du Dich inzwischen sehr wohlfühlst im Forum.
    Das ist aber auch hauptsächlich Mickey und Co. zu verdanken, die da gut eingreifen.
    Ich persönlich komme aber auch mit dem zurecht, der von vielen hier ignoriert wird:)


    Wenn Du mal mit Watchi Dich länger beschäftigst, wirst Du auch zu einem anderen Urteil kommen.


    Forrest Gump: Dumm ist nur der Dummes tut:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • nichts gegen eine noble Einstellung zur Menschheit, aber die Begriffe "Ausgrenzung" (von Minderheiten) und Diskriminierung finde ich in diesem Zusammenhang nicht angebracht.


    ich unterscheide da etwas, Ich sehe es so, wenn jemand zuunrecht jeden tag hier angegangen wird von der mehrheit wohlgemerkt, und das zu unrecht, ist das in meinen augen schon eine unterdrücktung, Auch ich ecke an, zb wegen meiner rechtschreibung.! Nur ich habe gelernt bei dem einem ohr rein beim anderen raus, Weil würde ich da immer wieder draufeingehen. Würde es nur noch schlimmer werden!


    Ja, auch ich unterscheide da. Ich würd niemals jemanden angehen wegen Rechtschreibung oder fehlender Satzzeichen oder weil halt jemand kommunikationsbedürftiger ist als andere. Ich finde es auch nicht gut dauernd rumzukacken wegen der Rechtschreibung. Wieso sollte jemand, der sich nicht wie ein Doktor vonundzu ausdrücken kann, nicht auch seine Meinung kundtun. Da gehts um Inhalte, nicht um Schreibweise.



  • Holger ich habe sowohl es mit tower wie auch mit boerdi versucht, aber da kammen dann dumme pns aller verarschen etc zurück, sorry das ich das jetzt sage mag arogant klingen, Dafür ist mir meine zeit zu kostbar, Ich weiß wie es ist, wenn man dummangemacht wird, und helfe gerne auch anderen die probleme dieser art haben. Aber wenn ich merke der will nicht lasse ich es!

  • [quote='RiotGrrrl',index.php?page=Thread&postID=107597#post107597][quote='Rot-Weisse Liebe',index.php?page=Thread&postID=107577#post107577][quote='Leidgeprüft',index.php?page=Thread&postID=107575#post107575][quote='Holger Rohden',index.php?page=Thread&postID=107565#post107565]Da regen sich einige drüber auf, dass Minderheiten ausgegrenzt werden oder anderswie diskriminiert werden, versuchen aber andersrum Menschen auszugrenzen,dabei verletzen Worte oft mehr .[/quote] nichts gegen eine noble Einstellung zur Menschheit, aber die Begriffe "Ausgrenzung" (von Minderheiten) und Diskriminierung finde ich in diesem Zusammenhang nicht angebracht.[/quote] ich unterscheide da etwas, Ich sehe es so, wenn jemand zuunrecht jeden tag hier angegangen wird von der mehrheit wohlgemerkt, und das zu unrecht, ist das in meinen augen schon eine unterdrücktung, Auch ich ecke an, zb wegen meiner rechtschreibung.! Nur ich habe gelernt bei dem einem ohr rein beim anderen raus, Weil würde ich da immer wieder draufeingehen. Würde es nur noch schlimmer werden![/quote] Ja, auch ich unterscheide da. Ich würd niemals jemanden angehen wegen Rechtschreibung oder fehlender Satzzeichen oder weil halt jemand kommunikationsbedürftiger ist als andere. Ich finde es auch nicht gut dauernd rumzukacken wegen der Rechtschreibung. Wieso sollte jemand, der sich nicht wie ein Doktor vonundzu ausdrücken kann, nicht auch seine Meinung kundtun. [b][size=10]Da gehts um Inhalte, nicht um Schreibweise[/size][/b].[/quote] warum hat mir das nie jemand gesagt? --;(

    so wie du aussiehst könnte ich noch nen drink vertragen

  • ich unterscheide da etwas, Ich sehe es so, wenn jemand zuunrecht jeden tag hier angegangen wird von der mehrheit wohlgemerkt, und das zu unrecht, ist das in meinen augen schon eine unterdrücktung, Auch ich ecke an, zb wegen meiner rechtschreibung.! Nur ich habe gelernt bei dem einem ohr rein beim anderen raus, Weil würde ich da immer wieder draufeingehen. Würde es nur noch schlimmer werden!


    Ja, auch ich unterscheide da. Ich würd niemals jemanden angehen wegen Rechtschreibung oder fehlender Satzzeichen oder weil halt jemand kommunikationsbedürftiger ist als andere. Ich finde es auch nicht gut dauernd rumzukacken wegen der Rechtschreibung. Wieso sollte jemand, der sich nicht wie ein Doktor vonundzu ausdrücken kann, nicht auch seine Meinung kundtun. Da gehts um Inhalte, nicht um Schreibweise.


    Bei mir, ist es das problem mit den satzeichen, Ich versuche mein bestes es geht aber nicht alles, zb fehlen buchstaben und ich sehe es wird es korgiert, Das andere warum ich teilweise sicher anecke sind, Das ich mich manchmal etwas blöde ausdrücke im forum, da ist es in real einfacher, etwas klarzustellen als in einem forum! aber ich habe es mir mit der zeit anlernen müssen, das wenn jemand das nicht klären will und es nur so hinstellt wie er es will diesen menschen nicht zubeachten, Weil ich schade nur mir selbst damit wenn ich draufeingehe!