Fragen zur Ignorefunktion und Zitierfunktion

  • Javaproblem? Bei mir wars jedenfalls so. JVM neu installiert, dann funktionierte es wieder.

  • Ich kann auch nicht mehr Zitieren und das seit wochen nicht mehr geholfen werden konnte auch nicht . Frage mich was man ändern muß in anderen Foren habe ich kein Problem beim zitieren.

  • Mal eine Bitte, auch in eigener Sache:


    bitte achtet darauf, daß Beiträge richtig zitiert werden. Es kann sonst schnell zu Verwechselungen kommen und es werden User mit einer Meinung dargestellt, die sie nie geäussert haben (gerade, wenn ein Beitrag Seiten vorher zitiert, dann der eigene Senf dazu kommt und ein nachfolgender Leser nur die ganz aktuellen Beiträge liest).


    Beim zitieren mittels "Editor" bitte darauf achten, daß ihr euren Beitrag immer ausserhalb des letzten, also größten "Fensters" setzt (gerade, wenn mehrere, vorangegangene Beiträge zitiert werden.


    Beim zitieren mittels Quellcode bitte darauf achten, daß euer Beitrag immer erst "ganz unten" anfängt, also hinter dem letzten "[/quote]".


    Auch muss nicht immer der komplette Beitrag zitiert werden. Hier erweist es sich als nützlich, die zu zitierende Textstelle zu markieren, dann den Button >zitieren< klicken und >Textstelle direkt zitieren< auswählen.

  • genau so iss es, is mir jetzt auch schon mehrfach aufgefallen grade auch bei beiträgen die von mir zitiert worden^^

  • Hier nochmal der Hinweis zum richtigen zitieren. Meistens bezieht man sich ja eh nur auf ein oder zwei Beiträge und muss nicht so eine endlose Kette von Zitaten erzeugen, die kaum noch jemanden interessieren.
    Danke

  • Danke auch von mir. Wuste bis eben nicht das man auch die zu zitierende Textzeile einfach nur markieren muss. Das vereinfacht die Sache ungemein

  • Wenn Du die Problematik noch etwas genauer beschreibst, gibt es bestimmt jemanden der Dir helfen kann. Was passiert denn genau, wenn Du auf den Button "Zitieren" klickst?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(