Das DFB-Pokal Archiv

  • Ihr Rassisten....^^


    Und zur Frage wo ich eher hingehen würde...
    Klar zu Fortuna , weil das mein erster Verein war und auch immer mein Verein bleiben wird. Dort hab ich zum ersten mal ein Spiel im Stadion gesehen und auch die meisten.
    Also Fortuna an der ersten Stelle und dann kommt der BVB.
    Darf doch jedem selbst überlassen sein wem er die Daumen drückt.
    1.Fortuna
    2.BVB
    3.Valencia
    4.Sevilla
    5.Palermo


    Das sind meine Clubs

  • Für mich gibt es keine 2te Stelle!!! Es kann schon sein, wenn bspw. 2 Mannschaften in der Buli gegeneinander spielen, dass mir die eine sympathischer ist als die andere, aber Fan kann man nur von einem Verein sein. Alles andere ist albern!


  • Wenn du das so siehst. Ich bin Fan von Fortuna und BVB

  • Die Palermo,Sevilla und Valencia sind Sympathievereine im Ausland dazu gehört auch noch Celtic. Fan kann man das nicht nennen.
    Beim Wintercup war icht nicht weil ich selbst Spiel hatte. Und wenn hätte ich wirklich zwei Trikots angehabt und im Finale für Fortuna gehalten.

  • Alles ausser Fortuna ist Scheisse! ;--)F


    Allerdings der FC Blau Weiss Linz ist auch cool! Aber da bin ich nur auf der höchsten Stufe Sympathisantin. Fan bin ich nur von Fortuna Düsseldorf. Gibt nur einen Verein der mich jeden Spieltag um Jahre altern lässt und bei dem ich mit diesen Emotionen dabei bin. Ich hab aber auch mal wegen dem FC Linz geheult. Da haben die in allerletzter Minute, beim Relegationsspiel, den Aufstieg vergeigt. Da bin ich mitten in Wuppertal in einem Internet Cafe in Tränen ausgebrochen. :rolleyes:

  • 1.WO????
    2. Sensibelchen :D :D :D


    Ich konnte nix dafür. Bin falsch abgebogen. :whistling:


    Dann hättest du mich letzte Saison beim Spiel gegen den HSV II sehen sollen. Da könnt ich mir nichtmal eine Zigarette anmachen so hab ich gezittert. Und als Lumpi das 3:2 geschossen hat, sind mir spontan die Tränen in die Augen geschossen. Puuuuh....Das waren ca 50 Jahre um die ich da gealtert bin. 8|

  • (Di.) 26.02.2008, 19 Uhr:


    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim (Zusammenfasung ab 21.50 Uhr in der ARD)
    VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena (Zusammenfasung ab 21.50 Uhr in der ARD)


    (Mi.) 27.02.08, 17.45 Uhr:


    VfL Wolfsburg - Hamburger SV LIVE in der ARD


    (Mi.) 27.02.08, 20.30 Uhr:


    Bayern München - 1860 München LIVE im ZDF

  • Spinn ich oder was? Okay, es ist DFB Pokal und der Gegner ist aus dörflicher Sicht auch nicht uninteressant, aber Hoffenheim soll angeblich mit 60 Bussen nach Dortmund kommen und ca. 3500 Fans mitbringen!!!! Sind die echt oder bezahlt???


    PS: Im Vorfeld tut es mir leid, dass ich einen Thread eröffne, der solche hässlichen Namen beinhaltet. -)weg

  • stark suventioniert...
    18€ für fahrt und Ticket ist echt nicht schlecht. Und jeder bekommt noch nen Fan-Schal dazu...rent a fan halt
    Außerdem kommen Mitarbeiter der SAP günstiger oder gar für lau zu manchen Spielen da viele Abteilungen Dauerkarten haben und für Auswärtsspiele Zuschüsse gibt (nur Karte zahlen, Busfahrt umsonst, ...).
    Und die SAP hat doch recht viele Mitarbeiter. das Rinzugsgebiet der Zuschauer ist hauptsächlich Sinsheim/Walldorf und die umliegenden Dörfer und Heidelberg, wobei Heidelberg auch nicht grade viele Einwohner hat und da sich die Sportbegeisterung arg in Grenzen hält.