Upgrade des Forums


  • Und warum komme ich bei der neuen Top 15 immer wieder auf die erste Seite? Ich würde gerne da weiter lesen wo ich aufgehört habe.


    Das ist bei mir anders: Ich komme schon zum richtigen Beitrag, aber nicht ganz genau zur richtigen Stelle, sondern immer ein Stückchen nach oben oder unten versetzt, so dass man doch noch ein bißchen blättern muss. Wird hoffentlich noch verbessert, so wie es vorher war...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis


  • Und warum komme ich bei der neuen Top 15 immer wieder auf die erste Seite? Ich würde gerne da weiter lesen wo ich aufgehört habe.


    Das ist bei mir anders: Ich komme schon zum richtigen Beitrag, aber nicht ganz genau zur richtigen Stelle, sondern immer ein Stückchen nach oben oder unten versetzt, so dass man doch noch ein bißchen blättern muss. Wird hoffentlich noch verbessert, so wie es vorher war...


    GUUUUT :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich wette, dass nach einem Rechnerneustart alles wieder beim Alten ist. War jedenfalls bei mir so.

  • Ich wette, dass nach einem Rechnerneustart alles wieder beim Alten ist. War jedenfalls bei mir so.


    Nöö: Ich saß ja nach dem Update sogar an 2 unterschiedlichen Rechnern, bei beiden das selbe "Problem"!

  • Sehr schön das Update. Alles übersichtlicher, gute Funktionen unter den Beiträgen zum Springen. Die Idee, die Vereine der 3. Liga aufzulisten, finde ich auch sinnvoll.

    Cool fänd ich, wenn die Fotos vielleicht wechseln würden, je nach Rubrik. So dass man auch optisch gleich immer weiß, in welchem Teil des Forums man gerade unterwegs ist. Vielleicht Fotos von Kurven bei Auswärtsspielen. Erfurt zum Beispiel oder so.


    Braucht man für die Nachrichten irgendeine neue Einstellung? Habe keine Rechte, um auf die Statistik der Fortuna-Saison zugreifen zu können.

  • Es ist sicherlich so das dieses "Lesezeichen" Feature nur von den Top10 aus dem Forum unterstützt wird. Das Portal lässt nur einen Sprung zum letzten aktuellen Beitrag zu.

  • Braucht man für die Nachrichten irgendeine neue Einstellung? Habe keine Rechte, um auf die Statistik der Fortuna-Saison zugreifen zu können.


    Danke für den Hinweis. :love: Ich ändere es gleich.

  • Mhhhhh .... ich glaube, ich werde alt. Ich finde den Menüpunkt "Mein Profil" nicht mehr.


    Habe noch 2 Kleinigkeiten gefunden:
    ganz oben ein Rechtschreibfehler "abonierte Themen" und ...


    ... IN DER TABELLE WIRD DAS WSV-LOGO NICHT ANGEZEIGT! ;)

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • Wo kommen denn die News auf der Portalseite her?


    Die stellen wir manuell ein. Auf die älteren Nachrichten sollte jetzt auch jeder zugreifen können.