Eure Verbesserungsvorschläge

  • Ich komm einfach mit dem Postkasten nicht zurecht.
    Er quillt dauernd über.


    Wie wäre es wenn User , die sich das wünschen gegen einen kleinen Obulus (5,- euro bis 10, - Euro ) sich einen Premium Account zulegen könnten, um dann einen grösseren Postkasten zu haben ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich komm einfach mit dem Postkasten nicht zurecht.
    Er quillt dauernd über.


    Wie wäre es wenn User , die sich das wünschen gegen einen kleinen Obulus (5,- euro bis 10, - Euro ) sich einen Premium Account zulegen könnten, um dann einen grösseren Postkasten zu haben ?

    Werde ich beim morgigen Treffen ansprechen. Allerdings halte ich eine kostenpflichtige Lösung nicht für optimal.

  • Ich komm einfach mit dem Postkasten nicht zurecht.
    Er quillt dauernd über.


    Wie wäre es wenn User , die sich das wünschen gegen einen kleinen Obulus (5,- euro bis 10, - Euro ) sich einen Premium Account zulegen könnten, um dann einen grösseren Postkasten zu haben ?

    Werde ich beim morgigen Treffen ansprechen. Allerdings halte ich eine kostenpflichtige Lösung nicht für optimal.


    wollte ja nur, das Mickey auch ein bisserl Kohle für den server bekommt:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Tach auch!
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen kleinen Umstand zu verbessern?
    Wenn ich den Link zum Tippspiel anklicke(Status:angemeldet), erreiche ich das Spiel ohne Probleme. Wenn ich nun auf der Maske des Tippspiels oben rechts den Button "Zürück zum 95er Forum" betätige, verlinkt er mich zwar, ich gelte aber als nicht angemeldet.
    Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?


    Gruß
    Fronti, unwissend

  • habs gerade ausprobiert


    entweder es ist schon geändert worden .. oder du machst irgendwas falsch - bei mir war es eben Problemlos - vorher "angemeldet", dann zum Tipp-Spiel, dann mit dem Button zurück -> und immernoch "angemeldet"


    GaB, Tabellenführer

  • Tach auch!
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen kleinen Umstand zu verbessern?
    Wenn ich den Link zum Tippspiel anklicke(Status:angemeldet), erreiche ich das Spiel ohne Probleme. Wenn ich nun auf der Maske des Tippspiels oben rechts den Button "Zürück zum 95er Forum" betätige, verlinkt er mich zwar, ich gelte aber als nicht angemeldet.
    Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?


    Gruß
    Fronti, unwissend


    Du musst Dich im Forum HIER: http://95erforum.de/wbb/index.php anmelden. Dann geht's. Also ohne WWW davor oder so. Sonst ist der Cookie anders.

  • Wie sieht das aus könnte man in dem Forum ein Download bereich machen ?
    Jetziges Bsp. der Fortuna Patch.
    Oder was ich auch gut fände wenn man Hintergründe,Skins o.ä. hier runterladen könnte.
    Ist jetzt nur so eine Idee ^^.


    Gruß Marcel

  • Ist eine gute Idee.
    Wir werden das beim nächsten Mod-Treffen mal besprechen.
    Nur soviel: Was das Forum betrifft wird es in Zukunft sowieso noch die ein oder andere positive Überraschung geben.

  • Nur soviel: Was das Forum betrifft wird es in Zukunft sowieso noch die ein oder andere positive Überraschung geben.


    Wieso? Dürfen wir jetzt als User auch andere User sperren? :D

  • Wann ist es soweit???? wann ist es soweit??


    sind wir schon da?? sind wir schon da???


    ich will die ÜBERRASCHUNG.... und zwar JETZT...! ;--)d

  • Ich finde die Form, Design etc. von unserem Fanforum echt gut und gelungen. Macht Spaß hier zu stöbern, sich zu ärgern und selbst Beiträge zu formulieren.


    Eine Frage nur oder auch Anregung: Wäre es technisch möglich, den Bereich "Die letzten 10 Beiträge" etwas zu erweitern, auf 15 oder 20?


    Sobald ein Thema aus den Top 10 rausgefallen ist, dann muss man erstmal unten suchen, wohin er verschwunden ist. Und wenn man dann da reingeht ist auch das Lesezeichen futsch...


    Oder bin ich da evtl. auch ganz alleine mit dieser Meinung? :whistling:

  • Zitat

    Ungelesene Private Nachrichten: 0 11 ungelesene Beiträge Neue Beiträge seit dem letzten Besuch Themen der letzten 24 Stunden


    Klickst Du "ungelesen Beiträge, und Du siehst was Du verpasst hast. Gruß vom Amateur an den Profi. :D