Eure Verbesserungsvorschläge

  • [quote='ClemenzDemenz',index.php?page=Thread&postID=703112#post703112]es gibt Tage, da möchte man sich selbst ignorieren, ist dies hier möglich ?....[/quote] Mit den richtigen Pillen kein Problem.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich würde gerne sehen, welcher Admin "Dienst" hat, wenn ich mich einschalte. Dann weiß ich auch, welcher von ihnen ein anderes Verständnis von Toleranz hat, als ich, wenn mal wieder ein Beitrag verschwunden ist

  • Ich würde gerne sehen, welcher Admin "Dienst" hat, wenn ich mich einschalte. Dann weiß ich auch, welcher von ihnen ein anderes Verständnis von Toleranz hat, als ich, wenn mal wieder ein Beitrag verschwunden ist


    Ich werde mal anregen, dass alle Moderatoren eine evtl. "Unsichtbarkeit" abstellen.


    In welchem Fred wurde was deaktiviert? Bitte per PN.

  • In welchem Fred wurde was deaktiviert? Bitte per PN.


    Halt ich nicht nach. Ist auch nicht so wichtig. Wenn mal wieder ein Beitrag weg ist, weiß ich, dass der diensthabende Mod etwas klösterlich denkt. :) Will halt nur wissen, welcher der Kandidaten es ist, damit ich mich darauf einstellen kann. Halte mich dann zurück, wenn er im "Dienst" ist.

  • Ich würde gerne sehen, welcher Admin "Dienst" hat, wenn ich mich einschalte. Dann weiß ich auch, welcher von ihnen ein anderes Verständnis von Toleranz hat, als ich, wenn mal wieder ein Beitrag verschwunden ist


    :thumbup:


    In diesem Forum finde ich nichts langweiliger als die "Vorschläge...." "Gerüchteküche" "Wer geht, wer kommt...." Threads.


    Ich habe vorgestern Abend in einem Thread geschrieben: "gäääääääähn".


    Dieser Kommentar wurde gelöscht! Wer auch immer diesen Kommentar gelöscht hat, kann keine andere Meinungen dulden. Mein Kommentar war weder beleidigend, noch Spam or whatever!


    Mit der Funktion, die @Linksaussen vorgeschlagen hat, weiß man, wann man besser nichts posten sollte oder es ganz sein lässt!

  • Mit der Funktion, die @Linksaussen vorgeschlagen hat, weiß man, wann man besser nichts posten sollte oder es ganz sein lässt!


    Ihr müßt aber erstmal durchtesten, wann was passiert. :D Aber vom Prinzip her gebe ich euch recht ...


    Mickeys Vorschlag ist gut: Mods sollten zu sehen sein.

  • Ich sehe jetzt auch nicht den konstruktiven Anteil in "gäääääääähn", ausser einen Thread in der Zugriffs-Liste nach oben zu bringen. Vllt hätte es auch ein ganzer Satz getan der dann nicht gelöscht worden wäre.


    Die Moderatoren eines Forums halten selbiges sauber und aufgeräumt. In nem xbeliebigen-Forum ist es ok die anwesenden Mods sehen zu können, aber hier bin ich mir nicht sicher.
    Irgendein gefühlsmäßig instabiler User schreibt irgendeine Hassparolen gegen irgendjemand/etwas. Der Mod siehts und bereinigt das. Der User, der natürlich alle 10 Sekunden auf F5 drückt bemerkt die Verschönerung des Threads, und da er ja im Falle der Sichtbarkeit wahrscheinlich den Mod identifizieren kann, beschließt er ihm beim nächsten Stadionbesuch eins auf die Nase zu geben.


    Sicher ist der Großteil der User und zugehörigen Real-Personen halbwegs friedlich eingestellt, aber die Ausnahmen würden mir Sorgen machen. Von mir ein :thumbdown: für den Vorschlag.


    Ausserdem was machts für nen Unterschied ob der Mod grad on ist oder nicht, dann löscht er euren Beitrag halt erst morgen... ?(