1923 Rot-Weiss Essen

  • Die nächste "Guter-Fan-schlechter-Fan" Diskussion im Anmarsch? NEIN danke! Ich kann's nicht mehr hören


    Ich auch nicht, es steht jedem (ja jedem) frei, jedes Spiel zu besuchen auf welches er Lust hat. Und bei der Zwoten ist dementsprechend auch jeder immer willkommen, auch wenn er nur ein einziges Mal im Leben ins Stadion kommt. Und wenn er nur das RWE-Spiel sehen will, dann kommt er eben nur gegen RWE.

  • Und kamen nicht wieder.....leider. Aber ist schon mehr los als damals vor 30 Jahren.


    Wenn man die aktuelle Zuschauersituation betrachtet, dann sieht es wohl so aus, dass eine ganze Menge der Zuschauer aus dem Werder II-Spiel wiederkommen, und das auch regelmäßig. Kennt eigentlich jemand den höchsten Zuschauerschnitt den wir jemals in der Vereinsgeschichte hatten? Ich könnte mir vorstellen, dass wir dieses Jahr daran kratzen wenn nicht sogar ihn übertreffen. Janus, komm doch mal eben her. ;)

  • Und kamen nicht wieder.....leider. Aber ist schon mehr los als damals vor 30 Jahren.


    Wenn man die aktuelle Zuschauersituation betrachtet, dann sieht es wohl so aus, dass eine ganze Menge der Zuschauer aus dem Werder II-Spiel wiederkommen, und das auch regelmäßig. Kennt eigentlich jemand den höchsten Zuschauerschnitt den wir jemals in der Vereinsgeschichte hatten? Ich könnte mir vorstellen, dass wir dieses Jahr daran kratzen wenn nicht sogar ihn übertreffen. Janus, komm doch mal eben her. ;)


    Ich glaub auch, dass dieses Jahr zu den bestbesuchten Jahren gehört!

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Und kamen nicht wieder.....leider. Aber ist schon mehr los als damals vor 30 Jahren.


    Oh Mann, wie lästig ich diese Disussion finde. IHR seid ja eh die allerbesten Fans!



    Nein, da hast du mich falsch verstanden. Fan ist Fan. Egal ob im Stadion oder zu Hause vor dem Videotext. Es ist ja auch eine Frage von Zeit, Geld etc.
    Früher kamen nur 30.000 gegen FC Hollywood. Heute kommen 30.000 gegen Bielefeld!! Das ist doch was, oder?

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Es scheint wirklich sehr gut durchdacht zu sein vom DFB.
    Das Spiel Lautern II gegen Waldhof Mannheim in der Regionalliga findet am Sonntag, den 28.02.statt!
    Da hat die erste von Lautern zur gleichen Zeit ein Auswärtspiel in Karlsruhe. Also ähnliche Situation wie bei uns.
    Und beim erst genannten Match gings ja auch heiß her in der Hinrunde:


  • Oh Mann, wie lästig ich diese Disussion finde. IHR seid ja eh die allerbesten Fans!



    Nein, da hast du mich falsch verstanden. Fan ist Fan. Egal ob im Stadion oder zu Hause vor dem Videotext. Es ist ja auch eine Frage von Zeit, Geld etc.
    Früher kamen nur 30.000 gegen FC Hollywood. Heute kommen 30.000 gegen Bielefeld!! Das ist doch was, oder?


    Hast ja recht! ;))shake


    Zur Zeit ist es auch wieder "in" zur Fortuna zu gehen.
    Und ich freu mich auch schon wieder ins Stadion zu gehen! --;)herz

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Oh Mann, wie lästig ich diese Disussion finde. IHR seid ja eh die allerbesten Fans!



    Nein, da hast du mich falsch verstanden. Fan ist Fan. Egal ob im Stadion oder zu Hause vor dem Videotext. Es ist ja auch eine Frage von Zeit, Geld etc.
    Früher kamen nur 30.000 gegen FC Hollywood. Heute kommen 30.000 gegen Bielefeld!! Das ist doch was, oder?


    Hast ja recht! ;))shake


    Zur Zeit ist es auch wieder "in" zur Fortuna zu gehen.
    Und ich freu mich auch schon wieder ins Stadion zu gehen! --;)herz[/quote



    Dito, voll angefixt und auf Droge. Fortuna-Virus --,)s --,)s --,)s

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • So laut Weltfussball.de hatten wir 1966/67 einen Schnitt von 29.176 Zuschauern und waren damit auf Platz 1 in der Zuschauertabelle der 1. Bundesliga. *staun* Ob das so stimmt? ABer wie auch immer, so sagt es Weltfussball.de.
    In der Saison 85/86 hatten wir einen Schnitt von 10.312 in der 1. Bundesliga!!! Kann man sich gar nicht mehr vorstellen.
    Naja und aktuell 23.891 und ich behaupte mal das wird noch gesteigert im Laufe der Saison.

  • Und kamen nicht wieder.....leider. Aber ist schon mehr los als damals vor 30 Jahren.


    Oh Mann, wie lästig ich diese Disussion finde. IHR seid ja eh die allerbesten Fans!


    Lästig finde ich eher, wenn Aussagen anderer ins Lächerliche gezogen werden . :thumbdown:

  • Ja, ich kann mich noch an Spiele gegen Bremen und Dingenskusen erinnern, im Rheinstadion, mit 13.000....die Stimmung war gut aber halt zu leer....
    Heute gefällt es mir einfach besser. Die Stimmung, die Fans, einfach mehr los.
    --;)herz

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...