Kickers Offenbach

  • Versteh ich nicht wieso Freiburg den gehen lässt und wie OFC den bezahlen wollen. Kurzfristig mag das vielleicht passen, aber der OFC hat doch keine ernst zu nehmende Chance mehr aufzusteigen (sehe ich so die anderen Mannschaften sind zwar dran, dafür sind die ersten 4 aber zu stark). Wieso holen die den dann nicht für nächstes Jahr?

  • Du der OFC ist 2 Punkte hinter uns!!???
    Und die wollen Aufsteigen!!
    Das ist der Unterschied zu unserem Verein!
    Ich glaube wir sollten eine Spendenaktion starten wie Dresden das macht vielleicht bekommen wir ja dann auch noch einen neuen Spieler!
    Sollten wir die ersten Spiele nicht gewinnen und den Anschluß nach oben verlieren,gehen nächstes Jahr die Lichter aus!

  • Du der OFC ist 2 Punkte hinter uns!!???
    Und die wollen Aufsteigen!!
    Das ist der Unterschied zu unserem Verein!
    Ich glaube wir sollten eine Spendenaktion starten wie Dresden das macht vielleicht bekommen wir ja dann auch noch einen neuen Spieler!
    Sollten wir die ersten Spiele nicht gewinnen und den Anschluß nach oben verlieren,gehen nächstes Jahr die Lichter aus!


    Ja zwei Punkte hinter uns und wie viele Punkte sind wir hinter Platz 3?


    Und so wie ich Offenbach habe spielen sehen, gehe ich schwer davon aus, dass da in der Rückrunde nicht viel geht. Mit Türker bestätigen sie ihre Leistung der Hinrunde höchstens und werden 5.

  • Ja ok da kannst du Recht haben!
    Allerdings fallen mir dann unsere letzten Spiele ein wie sieht es denn dann bei uns aus? :S


    Wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich nicht, wieso wir die 4 Punkte aufholen sollten.


    Ich hoffe allerdings auf einen wieder erstarkenden Lumpi, der in der Hinrunde voll unter seinen Leistungen geblieben ist. Auf einen Christ der endlich mal mehr Spielzeit und Vertrauen kriegt, da ich immernoch glaube, dass er einer der wenigen ist die wie Makaay oder Mintal das ganze Spiel über blass bleiben können und trotzdem eins entscheiden können (siehe Wuppertal). Auf einen Cebe der endlich mal nicht mit dem schwachsinnigen Druck der Medien und Fans konfrontiert wird und seine unbekümmerte Spielweise wiederfinden kann. Auf einen Terodde der mich wie viele andere Verpflichtungen von WW überzeugt. Auf einen Custos der endlich mal zeigt, dass er nicht für die 2. geholt worden ist und auf einen Hampel der als guter Ergänzungsspieler Druck auf die ersten 11 ausübt. Und zu guter letzt hoffe ich auf eine Emdener Mannschaft, die endlich einbricht, weil sie da oben ÜBERHAUPT NICHTS verloren hat.


    Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.


  • Ja zwei Punkte hinter uns und wie viele Punkte sind wir hinter Platz 3?


    Zum Vergleich: Aalen hatte zum gleichen Zeitpunkt 7 Punkte Rückstand auf Platz eins. Man sollte Haching und Offenbach auf keinen Fall abschreiben. Selbst Erfurt nicht unbedingt, aber die sind, denke ich, zu unkonstant. Auf jeden Fall müssen wir gegen die drei im Moment hartnäckigsten Verfolger noch auswärts ran – und diese Spiele werden mindestens so entscheidend im Aufstiegskampf wie unsere Heimspiele gegen Emden und Union.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Ja zwei Punkte hinter uns und wie viele Punkte sind wir hinter Platz 3?


    Zum Vergleich: Aalen hatte zum gleichen Zeitpunkt 7 Punkte Rückstand auf Platz eins. Man sollte Haching und Offenbach auf keinen Fall abschreiben. Selbst Erfurt nicht unbedingt, aber die sind, denke ich, zu unkonstant. Auf jeden Fall müssen wir gegen die drei im Moment hartnäckigsten Verfolger noch auswärts ran – und diese Spiele werden mindestens so entscheidend im Aufstiegskampf wie unsere Heimspiele gegen Emden und Union.


    Ist halt meine Meinung, dass die ersten 3, bzw 4 wenn man uns mit gutem Willen dazu zählen will, zu stark sind. Das Paderorn aufsteigt, da geht wohl jeder konform, Union ist einfach viel zu gut besetzt und wird sich den Vorsprung auch nicht mehr nehmen lassen. Da bleibt also nur noch Platz 3 um den sich zur Zeit zwar noch 5 Mannschaften kloppen, allerdings glaube ich nicht das Copado und Türker Allheilmittel sind. Sind beide auch nicht mehr die jüngsten und denen fehlt auch die Spielpraxis und wer weiss ob die nicht auch Unruhe in ihre jeweilige junge Mannschaft bringen. Für mich gibt es um Platz 3 nur Emden Erfurt und uns. Erfurt eher weniger weil durch Bunjaku auch eine der wichtigsten Säulen nicht mehr zu 100 % motiviert sein wird.

  • Der nächste Top Transfer von einem Konkurenten.
    Jeder stockt auf nur Fortuna nicht.
    Langsam sehe ich schwarz für die Rückrunde, wenn sogar Aalen einige gute Spieler holen konnte.


    Sponsorst Du Fortuna? Dann können wir auch nochmal zuschlagen.
    Frag doch mal beim BVB nach.


  • Langsam sehe ich schwarz für die Rückrunde, wenn sogar Aalen einige gute Spieler holen konnte.


    Wann begreift endlich der letzte, dass Aalen mit Mäzen Scholz im Rücken wesentlich mehr investieren kann, als Fortuna und viele andere Drittligisten?

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!