1. FC Union Berlin

  • Was gibts denn bei DüDo mehr an Tradition als bei Union?
    Die Jahreszahl? ( den wikilink gerne weiter lesen)
    oder doch eher n schickes, neues, riesiges, nie volles Stadion was alle 2 jahre von nem anderm Konzernriesen "benahmt" wird?

  • oder doch eher n schickes, neues, riesiges, nie volles Stadion was alle 2 jahre von nem anderm Konzernriesen "benahmt" wird?


    Also die Geschichte mit LTU läuft jetzt meiner Rechnung nach 4 bzw. 5 Jahre. Der Vertrag mit Esprit läuft auch so 5 1/2. --;)ir

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Was gibts denn bei DüDo mehr an Tradition als bei Union?
    Die Jahreszahl? ( den wikilink gerne weiter lesen)
    oder doch eher n schickes, neues, riesiges, nie volles Stadion was alle 2 jahre von nem anderm Konzernriesen "benahmt" wird?


    Mach doch ganz einfach den Kopf zu. Dein Geseiere interessiert eh keinen. :D

  • Was gibts denn bei DüDo mehr an Tradition als bei Union?
    Die Jahreszahl? ( den wikilink gerne weiter lesen)
    oder doch eher n schickes, neues, riesiges, nie volles Stadion was alle 2 jahre von nem anderm Konzernriesen "benahmt" wird?


    Ey, Zonenkevin, Du bist in einem Fremdforum. Machs wie ein toter Vogel, verzieh Dich in Dein 5 Männekenforum und lass uns Fortunen in Ruhe. So einen Kaffee auf nach dem Spiel und sich dann noch von Drexsunionern anlallen lassen. :cursing:

  • oder doch eher n schickes, neues, riesiges, nie volles Stadion was alle 2 jahre von nem anderm Konzernriesen "benahmt" wird?


    Also die Geschichte mit LTU läuft jetzt meiner Rechnung nach 4 bzw. 5 Jahre. Der Vertrag mit Esprit läuft auch so 5 1/2. --;)ir

    knapp verschätzt! Sorry, bis jetz wart ihr für mich persönlich noch der sympatischste Augstiegskandidat von denen da oben (neben uns natürlich). Aber nachdem ich gestern erstmals auf dieses Forum gestoßen bin und die Meinung von euch zu uns Zonenossis, Drecksunionern, Traditionslosen und was auch immer (für mich grundlos) lesen musste will ich jeden außer euch da oben haben! In unserm "5 Männekenforum" wird über euch nicht annähernd solch eine Meinunung deutlich. Viel Spaß noch!

  • Also die Geschichte mit LTU läuft jetzt meiner Rechnung nach 4 bzw. 5 Jahre. Der Vertrag mit Esprit läuft auch so 5 1/2. --;)ir

    knapp verschätzt! Sorry, bis jetz wart ihr für mich persönlich noch der sympatischste Augstiegskandidat von denen da oben (neben uns natürlich). Aber nachdem ich gestern erstmals auf dieses Forum gestoßen bin und die Meinung von euch zu uns Zonenossis, Drecksunionern, Traditionslosen und was auch immer (für mich grundlos) lesen musste will ich jeden außer euch da oben haben! In unserm "5 Männekenforum" wird über euch nicht annähernd solch eine Meinunung deutlich. Viel Spaß noch!


    Ich bin beeindruckt ,und jetzt mach ne Biege :!:

  • Aber nachdem ich gestern erstmals auf dieses Forum gestoßen bin und die Meinung von euch zu uns Zonenossis, Drecksunionern, Traditionslosen und was auch immer (für mich grundlos) lesen musste will ich jeden außer euch da oben haben! In unserm "5 Männekenforum" wird über euch nicht annähernd solch eine Meinunung deutlich. Viel Spaß noch!


    In unserem Forum nenen wir andere wie wir wollen, du Vollpfosten. Und jetzt geh schön mit deiner Mandy spazieren.

  • Morgen bin ich Eisern Union Fan. ;--)h


    Ich hoffe die gewinnen morgen in Paderborn, dann haben wir nach dem dreckskick von heute dennoch weiterhin leise Hoffnungen auf den Direktaufstieg.

  • Und jetzt geh schön mit deiner Mandy spazieren.

    Geht leider nicht :(
    Bei uns hier im Osten ist es immer dunkel und es regnet auch ständig!
    Außerdem hab ich Angst weil hier nur Nazis rum laufen die verzweifelt nach Leuten suchen die sie verprügeln können.
    Dazu kommt noch das ich Schiss hab den Weg nicht wieder zurück in meine Welblechhütte zu finden, weil wir sind alle dumm und gönnen niescht rüschtiesch schraipen unt lesen. Sied gestern hab ich übrigens Raufasertapete aus West-Berlin ;--)j !
    Aber Gott sei Dank hat olaf gestern endlich seinen Trabbi bekommen. Der müsste reichen um alle 2000 Unioner am 19.4. ins glorreiche Düsseldorf zu bekommen. Vorausgesetzt er hält so lange durch und wir schaffens alle für den Sprit zusammenzulegen. Wird schwer da wir alle arbeitslos sind und es hier in der Zone auch keine Sozialhilfe gibt :(.
    Ich freue mich auf Düsseldorf. ich freue mich endlich wieder Sonne zu sehen und endlich zu wissen was genau "Obst" ist.



    Ihr seid Klasse Jungs ;--)F


  • Was ist eingentlich dein Problem?
    Erwartest du tatsächlich, dass jeder auswärtige Fan, der hier schreibt, mit offenen Armen und Begrüßungscoctail empfangen wird?
    Ich halte mich eigentlich immer zurück, wenn Gegnerische Fans hier schreiben. Normalerweise habe ich kein Problem damit, und mir ist auch egal, was die anderen dann gegen euch ablassen. Aber ihr seid hier nunmal unerwünscht und müsst damit rechnen, dass ihr das auch direkt (auf welcher Art und Weise auch immer) ins Gesicht gesagt bekommt.


    Tschö!


    EDIT: Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Der Unterschied bei denen ist aber einfach, dass die meistens nen anderen Ton benutzen (unabhängig davon, wie du hier schriebst, hab mir deine Posts net wirklich durchgelesen) und zum "richtigen" Zeitpunkt den Mund halten.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Leute, ich versteh, dass ihr total frustiert, enttäuscht, sauer, wütend usw. seid, aber hört doch bitte mit solchen unqualifizierten Beiträgen in Richtung Berliner Fans auf. Das Bild, was ihr hier abgeht geht mal gar nicht! Vorurteile und Beleidigungen scheinen hier bei einigen an der Tagesordnung zu stehen! ;--)r


    Ich will ja keine Fan-Freundschaft o.ä. mit den Berliner, aber man sollte sich hier auf halbwegs vernünftigen Nieveu unterhalten können und wer nach so einem beschissenen Spiel zu aufgebracht ist, sollte vielleicht erstmal einen Spaziergang hinlegen oder sonst was tun um seinen Frust abzubauen!


    @Berliner:
    Ich finde eure Provokationen auch nicht immer lustig, erst recht nicht nach so einer Niederlage, aber ich entschuldige mich trotzdem für die ein oder andere Beleidigung in eure Richtung. Bin nämlich der Meinung, dass in einem Forum vernüftig und argumentativ diskutieren kann! Euch viel Erfolg für morgen und bis in 2 Wochen in der Arena!

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!

  • 22 Jahre Fußball-Bundesliga, DFB-Pokalsieger 79 UND 80, Europapokalfinale gegen Barcelona. Ich glaub wir haben was vorzuweisen.


    Allerdings die letzten 10 Jahre von uns kann man eigentlich getrost in die Tonne kloppen... X(


    Was wollen eigentlich Leute von anderen Vereinen hier bei uns? Jedes mal kommt einer um Ecke nach einer Niederlage hier und provoziert. :cursing:

  • OK OK OK


    Vielleicht waren einige Beiträge von mir etwas unter der Gürtellinie! Aber ich kann einfach beim besten Willen nicht verstehen warum wir bei euch so nen extrem schlechten Ruf haben. 1:0 für euch, ich hab mich allein vom lesen provozieren lassen und sah mich genötigt hier zu posten! 1:1 --> ihr seid drauf eingegangen und habt mit ziemlich humorlosen und unüberlegten Ossiwitzen/vorurteilen gekontert! Ich denke grade uns Unioner sollte man nicht als scheiß Wir-haben-keine-bananen-ossis bezeichnen! Erich Mielke persönlich sagte:"Nicht jeder Unioner ist Staatsfeind, aber jeder Staatsfeind ist Unioner". Wie gesagt, ich hab nichts gegen euch, aber ich hab was gegen Leute die meinem verein fehlende Tradition vorwerfen oder ihn in die unterste Ossitonne kloppen! Verteidigen wird man sich noch dürfen oder? (95er-Forum, Von Fans für Fans)


    Und noch was: Warum redet ihr alle von ner Niederlage? Ich dachte ihr habt unentschieden gespielt! --;;)
    Und nochmal noch was: Wenns am 19.4. auch 1:1 ausgeht wäre ich hochzufrieden!