Wuppertaler SV

  • Allerdings muß man auch dazu sagen, daß der Runge wohl keinerlei demokratische Grundzüge auf dem JMVs erkennen läßt, sonder diese abhalten läßt, wenn er es für richtig hält. Desgleichen bei der Kandidatenauswahl.


    Da sollte es die Fanszene (oder vielmehr der Rest) mal ordentlich scheppern lassen.



    Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. :rolleyes:


    .

  • also nen abstieg gönne ich denen in jedem fall. ;--)d

    viel schlimmer kann es ja nicht mehr kommen aber gönnen auf keinen fall - sind ja nicht alles nur "spasten" dort, sondern auch viele alter Wuppis die in Ordnung sind und mit genausoviel herzblut dabei sind wie wir. Solingen, Remscheid und nun auch noch Wuppertal im Niemandsland der Bergischen Vereine? Das hat selbst der WSV nicht verdient

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • doch das hat er.dieser verein der absolut nichts mehr gebacken bekommt.das stadion eine dauerbaustelle.die ,,fans´´ unterste schublade,die menschen dort,.......ohne worte.nein.meiner meinung nach gehört dieser verein weg vom fenster.ich geb nen feuchten dreck auf den verein.da ist mir essen wichtiger.die sind nicht ganz so asozial!von daher adios haan nord --,)s

  • doch das hat er.dieser verein der absolut nichts mehr gebacken bekommt.das stadion eine dauerbaustelle.die ,,fans´´ unterste schublade,die menschen dort,.......ohne worte.


    Das geht dann doch etwas zu weit ;) du solltest dich mal fragen wenn deine Freundin daher kommen würde... dein Sohn... oder sonst wer, ob du imme rnoch so denken würdest... Der Verein ist abartig und Hasstechnisch steht er sehr sehr weit oben bei mir - aber das bezieht sich auf den Verein und nicht auf die Menschen die dort leben... :thumbdown:

  • doch das hat er.dieser verein der absolut nichts mehr gebacken bekommt.das stadion eine dauerbaustelle.die ,,fans´´ unterste schublade,die menschen dort,.......ohne worte.


    Das geht dann doch etwas zu weit ;) du solltest dich mal fragen wenn deine Freundin daher kommen würde... dein Sohn... oder sonst wer, ob du imme rnoch so denken würdest... Der Verein ist abartig und Hasstechnisch steht er sehr sehr weit oben bei mir - aber das bezieht sich auf den Verein und nicht auf die Menschen die dort leben... :thumbdown:


    du wirst lachen.ich hatte mal 1,5 jahre ne freundin dort.man hat den unterschied gemerkt!!!ohne misst.die leute dort ticken echt anders.konnte mir ein bild machen.frag mal andere etwas über haan nord und die menschen wie sie dort ticken.ist echt ne kleine andere welt.glaub mir das.niemand mag diese stadt so wenig wie ich!!!!

  • doch das hat er.dieser verein der absolut nichts mehr gebacken bekommt.das stadion eine dauerbaustelle.die ,,fans´´ unterste schublade,die menschen dort,.......ohne worte.


    Das geht dann doch etwas zu weit ;) du solltest dich mal fragen wenn deine Freundin daher kommen würde... dein Sohn... oder sonst wer, ob du imme rnoch so denken würdest... Der Verein ist abartig und Hasstechnisch steht er sehr sehr weit oben bei mir - aber das bezieht sich auf den Verein und nicht auf die Menschen die dort leben... :thumbdown:

    Richtig. Die Wuppertaler die ich kenne sind alles ganz korrekte Leute. Die wissen selbst wie hässlich ihre Stadt ist und nehmen es mit Humor, was man denen eigentlich hoch anrechnen sollte, ich mag deren Mentalität irgendwie. Wobei es hat sich ja schon einiges getan in der Stadt, wenn man mal 20 jahre zurückschaut :beer:


    Ich selbst hab hier auch schon ganz andere töne über diese Stadt, Fans, Verein abgelassen... da war es aber auch noch unser konkurrent und einige Aktionen derer "Fans" lagen mir ganz schön auf dem Magen - aber jetzt mit etwas Abstand kommt dann doch die Vernunft zurück. Ja selbst bei mir :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • meine Freundin kommt auch aus Wtal... und sie ist eine bezauberne Frau und das nicht erst seit wenigen Monaten ;) ... Ihre Familie ist auch total nett inkl Ihrer Freunde und Verwandschaft...meine Freundin ist kein WSV Fan ... genausowenig wie deren Freunde und Familie... sie geht mit ins Stadion bei uns , auch im 42er hat man sie schon gesehen.


    Als Stadt gefällt mir Wuppertal überhaupt gar nicht, hat aber Gründe der Optik und des Wohlfühlfaktors - unabhängig von meiner Meinung als Fortune - Als Fussballverein gefällt mir Wtal noch weniger.


    Schön finde ich an Wuppertal die Stadthalle ( in der ich wohl früher oder später meine Hochzeit feiern werde ) und den Zoo ( nein - in dem feier ich nichts - trotzdem isser schick.)

  • Hmmmmm........... meine Freundin kommt von dort , konnte bisher nichts negatives feststellen.
    Eine ganze Stadt an einem ömmels Verein auszumachen , find ich persönlich , als ein wenig zuweit daher geholt.


    :thumbdown:

  • Ich war sogar mal in Wuppertal stationiert..Mit einer von denen verheiratet, meine Tochter lebt immer noch da, mit WSV verseuchter Verwandschaft...
    Aber die Leute sind da eigentlich ganz in Ordnung.
    Mein Ex Schwager meinte am Sonntag, solche Probleme wie Fortuna hätten sie beim WSV nicht, bei 3000 Zuschauern wäre er immer recht schnell aus dem Stadion raus --;)ir

  • meine Freundin kommt auch aus Wtal... und sie ist eine bezauberne Frau und das nicht erst seit wenigen Monaten ;) ... Ihre Familie ist auch total nett inkl Ihrer Freunde und Verwandschaft...meine Freundin ist kein WSV Fan ... genausowenig wie deren Freunde und Familie... sie geht mit ins Stadion bei uns , auch im 42er hat man sie schon gesehen.


    Als Stadt gefällt mir Wuppertal überhaupt gar nicht.Als Fussballverein noch weniger.


    dann wünsche ich dir wirklich alles gute.ist ernst gemeint.wie gesagt,es sind auch meine erfahrungen die ich gemacht habe.und die waren net so pralle.ich kann und werde niemals was mit dieser stadt an der a 46 anfangen können.
    von daher können die meines erachtens von der bildfläche verschwinden!!!

  • Sagen wir mal, wir steigen in ein paar Jahren oder so mal wieder in die 3.Liga ab,da wünsche ich mir Gegner wie Wuppertal! Nur noch gegen Vereine wie Sandhausen,Haching,Aalen,evtl RB Leipzig,Heidenheim spielen?Nä.. da wünsche ich mir das der WSV und Essen wieder auf die Beine kommen.



    PS: Wir steigen natürlich nie wieder ab !

  • Sagen wir mal, wir steigen in ein paar Jahren oder so mal wieder in die 3.Liga ab,da wünsche ich mir Gegner wie Wuppertal! Nur noch gegen Vereine wie Sandhausen,Haching,Aalen,evtl RB Leipzig,Heidenheim spielen?Nä.. da wünsche ich mir das der WSV und Essen wieder auf die Beine kommen.



    PS: Wir steigen natürlich nie wieder ab !

    Das muss natürlich auch nicht unbedingt sein --;)ir


    In meiner Kartensammlung sind gefühlte 20 tickets von Spielen in oder gegen Wuppertal :rolleyes:


    Sollte es so kommen dann wäre ich eher dafür, dass man sich auf ein 2:0 für Düsseldorf im Hinspiel und ein 2:0 für Wuppertal beim Rückspiel einigt - aber bitte nicht noch einmal gegen diesen Verein :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • in meinem kartensammelsorium befinden sich auch ca soviele.bin aber auch froh das wir nicht mehr gegen die spielen müssen.
    jeder sollte mal die erfahrungen machen.fahrt mal nach haan nord und fangt in vohwinkel an der stelle an wo die busse fliegen!und dann mal langsam durch die city.da kanns einem nur hochkommen!

  • in meinem kartensammelsorium befinden sich auch ca soviele.bin aber auch froh das wir nicht mehr gegen die spielen müssen.
    jeder sollte mal die erfahrungen machen.fahrt mal nach haan nord und fangt in vohwinkel an der stelle an wo die busse fliegen!und dann mal langsam durch die city.da kanns einem nur hochkommen!

    Ach übertreib mal nicht :D


    Die Innenstadt ist ganz nett, tolles Cinemax, Brauhaus, Zoo - passt schon :D


    Natürlich ist Wuppertal nicht Paris, die Stadt hat halt auch ihre Geschichte... aber wie gesagt, das wissen die Wuppis selbst!

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • in meinem kartensammelsorium befinden sich auch ca soviele.bin aber auch froh das wir nicht mehr gegen die spielen müssen.
    jeder sollte mal die erfahrungen machen.fahrt mal nach haan nord und fangt in vohwinkel an der stelle an wo die busse fliegen!und dann mal langsam durch die city.da kanns einem nur hochkommen!


    Also Mr. Blonde,unglaublich was du über die Stadt so schreibst!Möchte nicht wissen in was für Kreisen du so verkehrst,aber bei 350.000 Einwohner,alle über einen Kamm zu scheren ist schon mutig.Ich bin Wuppertaler,kann mit dem WSV und vielen Dingen hier auch nichts anfangen,aber deine Eindrücke in allen Ehren.UNFASSBAR! ;--)r

  • in meinem kartensammelsorium befinden sich auch ca soviele.bin aber auch froh das wir nicht mehr gegen die spielen müssen.
    jeder sollte mal die erfahrungen machen.fahrt mal nach haan nord und fangt in vohwinkel an der stelle an wo die busse fliegen!und dann mal langsam durch die city.da kanns einem nur hochkommen!


    Also Mr. Blonde,unglaublich was du über die Stadt so schreibst!Möchte nicht wissen in was für Kreisen du so verkehrst,aber bei 350.000 Einwohner,alle über einen Kamm zu scheren ist schon mutig.Ich bin Wuppertaler,kann mit dem WSV und vielen Dingen hier auch nichts anfangen,aber deine Eindrücke in allen Ehren.UNFASSBAR! ;--)r


    kommst aus haan nord?das tut mir leid --;)ir
    ich komm aus hilden.komme aus gepflegten kreisen.kann ja nix dafür das die stadt so hässlich ist.aber das ist meine meinung und daran wird sich nichts ändern :)von daher brauchste auch keine rote karte zücken... ;--)b

  • Zum Glück darf hier jeder seine Meinung vertreten!Ich komme aus Barmen,ohje da wohnen die Armen,Punkt für dich!