Kickers Emden


  • Läpsch. Was sollen denn die Fans von FK Lutsch-Energija Wladiwostok sagen?
    Wenn die zum Auswärtsspiel nach Kaliningrad müssen sind das 19.000 km (hin und zurück wohl gemerkt) 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MumpitzMatze ()

  • Das kann einem schon nach einer 6-stündigen Fahrt nach Berlin passieren...


    Einschlägige Erfahrungen ?

    Ja, 08.09.1990 Hertha BSC vs Fortuna...und das schlimme war, das wir auch noch gewonnen haben...habe dadurch auch Alis erstes Tor für die Fortuna verpaßt...


  • Hab ich alles schon hinter mir! --;;)

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Wenn die zum Auswärtsspiel nach Kaliningrad müssen sind das 19.000 km (hin und zurück wohl gemerkt)


    Fahrn die dann auch mit dem Bus ?(


    Mit dem Zug, mehrere Tage... gab mal ne doku darüber

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.


  • wenn wir eines tages gegen die im uefacup spielen sollten ,fahr ich mit meinem golf hin ,werd ich dann allerdings wohl ein paar heimspiele verpassen :D .
    oder sonderzug waere auch cool :D


    Genau ,was passiert eigentlich wenn die russischen vereine am letzten spieltag zeitgleich spielen muessen ??! :huh:
    Spielen die dann nachts ?! :D

    Bundesliga 17/18

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von porni ()

  • Läpsch. Was sollen denn die Fans von FK Lutsch-Energija Wladiwostok sagen?
    Wenn die zum Auswärtsspiel nach Kaliningrad müssen sind das 19.000 km (hin und zurück wohl gemerkt) 8|


    wenn wir eines tages gegen die im uefacup spielen sollten ,fahr ich mit meinem golf hin ,werd ich dann allerdings wohl ein paar heimspiele verpassen :D .
    oder sonderzug waere auch cool :D


    Genau ,was passiert eigentlich wenn die russischen vereine am letzten spieltag zeitgleich spielen muessen ??! :huh:
    Spielen die dann nachts ?! :D

    Spielplan Russische Premier League


    Zumindest die Spiele der letzten beiden Spieltage werden alle um 12 Uhr CET(MEZ) angepfiffen. Wladiwostok liegt in der Zeitzone CET +9..heißt, dass die da um 21 Uhr anfangen. Also kein Problem. Aber wär lustig gewesen ;--)d


    LG
    Robin

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr

  • Stadion-Neubau kostet 15 Millionen Euro


    Zitat

    Mit dem knappsten Etat der Liga von rund zwei Millionen Euro allerdings bleibe derzeit nichts übrig für „plötzliche Zusatzkosten” wie ein neues Stadion, so Kunz. Mit Blick auf das aufstiegsambitionierte Drittliga-Team sagte er: „Unser Ziel ist der größtmögliche sportliche Erfolg bei Vermeidung der Insolvenz.”

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Stadion-Neubau kostet 15 Millionen Euro


    Zitat

    Mit dem knappsten Etat der Liga von rund zwei Millionen Euro allerdings bleibe derzeit nichts übrig für „plötzliche Zusatzkosten” wie ein neues Stadion, so Kunz. Mit Blick auf das aufstiegsambitionierte Drittliga-Team sagte er: „Unser Ziel ist der größtmögliche sportliche Erfolg bei Vermeidung der Insolvenz.”


    Nachtigall, ick hör dir trapsen. Droht hier etwa ein zweites Lübeck oder warum wird das I-Wort durch den Kickers-Vizepräsidenten in den Mund genommen? ?(