News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • piano... ;-) NM und WW werdenschon noch geile spieler an land ziehen, bin ich vonüberzeugt


    ich will eigentlcih keine spieler von Verl oder Essen... Wenn Fortuna oben mitspielen will, brauchen die Spieler, die auch in der zweiten Liga spielen könnte, wie Lawaree, Lambertz oder Caillas!


    Meine Meinung:
    Schade mit Mölders! Gut mit Mainka & Pagano

  • piano... ;-) NM und WW werdenschon noch geile spieler an land ziehen, bin ich vonüberzeugt


    ich will eigentlcih keine spieler von Verl oder Essen... Wenn Fortuna oben mitspielen will, brauchen die Spieler, die auch in der zweiten Liga spielen könnte, wie Lawaree, Lambertz oder Caillas!


    Meine Meinung:
    Schade mit Mölders! Gut mit Mainka & Pagano

    meinte ja eigentlich auch Mölders

  • Mölders... War doch bisher auch nur Oberliga-Torjäger vom Dienst. Von der Sorte haben wir schon (noch?) zwei. Klar, schon Bundesliga gespielt, aber nicht wirklich was gerissen. Und wenn er lieber nach Essen geht, auch wenn er Angebote aus Liga 2 und 3 hatte, dann kann der sie eh eigentlich nicht mehr alle haben.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Mölders... War doch bisher auch nur Oberliga-Torjäger vom Dienst. Von der Sorte haben wir schon (noch?) zwei. Klar, schon Bundesliga gespielt, aber nicht wirklich was gerissen. Und wenn er lieber nach Essen geht, auch wenn er Angebote aus Liga 2 und 3 hatte, dann kann der sie eh eigentlich nicht mehr alle haben.


    Volle Zustimmung, von der Sorte Mölders haben wir schon einen!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Mölders... War doch bisher auch nur Oberliga-Torjäger vom Dienst. Von der Sorte haben wir schon (noch?) zwei. Klar, schon Bundesliga gespielt, aber nicht wirklich was gerissen. Und wenn er lieber nach Essen geht, auch wenn er Angebote aus Liga 2 und 3 hatte, dann kann der sie eh eigentlich nicht mehr alle haben.


    auch wahr !


    glaub, ist auch kein so einfacher Typ

  • Das mußte aber jetzt mal erklären! Der 1. Spieltag ist am 26.07.!


    Das Spiel in Agon am 22.07. Wo ist das Problem?


    Das Eröffnungsspiel der 3.Liga soll am 25.7. oder aber am 23.7. stattfinden. In letzterem Fall und bei Fortuna-Beteiligung wird wohl nix aus dem Agon-Spiel.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Das mußte aber jetzt mal erklären! Der 1. Spieltag ist am 26.07.!


    Das Spiel in Agon am 22.07. Wo ist das Problem?


    Das Spiel wird wahrscheinlich so anstrengend, dass sie es binnen 4 Tagen mit der Regenerierung nicht schaffen. -)weg


    ;)

  • Das mußte aber jetzt mal erklären! Der 1. Spieltag ist am 26.07.!


    Das Spiel in Agon am 22.07. Wo ist das Problem?


    Das Eröffnungsspiel der 3.Liga soll am 25.7. oder aber am 23.7. stattfinden. In letzterem Fall und bei Fortuna-Beteiligung wird wohl nix aus dem Agon-Spiel.


    Wenn das Eröffnungspiel am 25.07. ist, wird ein Testspiel gegen eine Kreisliga A Mannschaft wohl nicht so schlimm sein. Da sind ja interne Trainingsspiele anstrengender!!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Das Eröffnungsspiel der 3.Liga soll am 25.7. oder aber am 23.7. stattfinden. In letzterem Fall und bei Fortuna-Beteiligung wird wohl nix aus dem Agon-Spiel.


    Wenn das Eröffnungspiel am 25.07. ist, wird ein Testspiel gegen eine Kreisliga A Mannschaft wohl nicht so schlimm sein. Da sind ja interne Trainingsspiele anstrengender!!


    Ja aber eventuell ist es auch am 23.7.!

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • SV Sandhausen verpflichtet Leandro Grech von Erzgebirge Aue.


    Kickers Offenbach verpflichtet Maik Schutzbach vom SC Freiburg.