Witzige und lustige Bilder

  • Wie konnte es so weit kommen!?


    "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher
    Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete.


    Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in Eving aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem
    verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.


    Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.


    In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
    Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur
    Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in
    der Küche.


    Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur.
    Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.


    Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße.
    Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf.
    Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.


    "Warum erst jetzt!?" fragten einige?


    Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
    Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese
    Telefone befinden.


    Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer
    Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien,
    bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann.
    Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser
    erschüttern auch die Einsatzkräfte.


    "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen."


    Fassungsloses Kopfschütteln.


    Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner
    und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.


    Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage:


    "Warum?"


    Sie bewegt hier alle.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Es kommt auf die Perspektive an:-)



    Perspektive 1: (weiblich)


    Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen.
    Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen."
    "Meiner auch!" antwortet die andere.
    "Und wie war's?"
    "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runter geschlungen, ist auf mich drauf, war
    nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen.
    Wie war's bei dir?"
    "Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen.
    Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht.
    Es war märchenhaft !"

    Perspektive 2: (männlich)


    In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer.
    "Und? Hast gestern?"
    "Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die
    Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht.
    Und bei Dir?"
    "Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim.
    Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer!
    Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war,
    war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte.
    Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif



  • muhaha .... ;--)b

    Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson)

  • [quote='UnderDog75',index.php?page=Thread&postID=957452#post957452][quote='Don Alfredo',index.php?page=Thread&postID=951175#post951175]Es kommt auf die Perspektive an:-) Perspektive 1: (weiblich) Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen." "Meiner auch!" antwortet die andere. "Und wie war's?" "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runter geschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?" "Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft !" Perspektive 2: (männlich) In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer. "Und? Hast gestern?" "Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht. Und bei Dir?" "Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."[/quote] muhaha .... ;--)b[/quote]Sind zwar keine Bilder bei, aber ist trotzdem lustig - und wahr... :D
  • Wieder kein Bild, aber trotzdem nett:


    Jacek und Jurek.


    Jacek zu Jurek :


    "In Deutschland Du trinkst Morgens Gläschen Sekt und dann Ficken, Ficken und nix Arbeit.


    Mittags Du trinkst 2 Gläschen Sekt und dann Ficken, Ficken, Ficken und nix Arbeit. Und Abends beste, Du trinkst Magnum Flasche Sekt und dann Ficken, Ficken, Ficken und nix Arbeit."


    Jurek zu Jacek: "Oh Deutschland ist eine schöne Land, warst Du schon mal dort?"


    "Nein, Schwester hat erzählt."


    Falls der nicht sauber genug sein sollte, dann löschen.....

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Petrus sitzt wie immer am Himmelstor und passt gut auf. Plötzlich
    klopft es. Petrus macht auf und vor ihm steht ein kleines Männchen.
    "Hallo, ich bin der Hu," sagt es und schon ist es wieder verschwunden.


    "Komischer Typ," denkt sich Petrus und schließt die Tür.
    Kurze Zeit später klopft es erneut und wieder steht das Männchen vor
    Der Tür:
    "Hallo, ich bin der Hu." Und schwups ist es wieder weg.


    "Blödmann" meint Petrus, als er die Tür erneut schließt.
    Nach einer Weile klopft es schon wieder und - wer steht da? Genau! "Hallo, ich bin der Hu." Und "Pffft" weg ist er.


    Petrus knallt stinksauer die Tür zu.
    "Verarschen kann ich mich alleine!"
    Da kommt Gott herüber und legt Petrus beruhigend die Hand auf die
    Schulter: "Petrus, beruhige dich. Das ist der Hubert, der liegt auf
    der Straße und wird gerade reanimiert.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Die Amis haben einen neuen Draht erfunden. Jetzt ist der aber leider so
    dünn, dass sie nicht in der Lage sind seine Dicke zu messen.


    Also schicken sie ihn nach China, die sind ja Experten für kleine Dinge.
    Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück und auf dem beiliegenden
    Brief steht, dass es ihnen auch nicht möglich wäre den Draht zu vermessen.


    Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan. Aber nach weiteren 3 Wochen
    kommt der Draht erneut zurück mit dem gleichen Brief im Anhang!


    Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: "DIE SCHWABEN!!". Dieses Volk
    ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu
    bewältigen.


    Also schicken sie den Draht ins Schwobaländle!!
    eine halbe Stunde nach dem das Paket angekommen war ruft ein Schwob in
    Amerika an und fragt: "Also, v'rmessa hem mrn.


    Wa solled mr jetzt no macha? A Löchle durch bora oder a Gwend druff
    schneida?"

  • Hab leider kein Bild aber ich versuch gleich noch eins zu machen, wenn esmir gelingt^^


    Stand grade für ein kleines Raucherpäuschen draußen und neben mir hat ein Müllwagen geparkt...und wie passend: ein 1. FC Kacke Schild auf dem Amaturenbrett xD :-w

  • Mein Kollege fragt mich, was er seiner Frau zum Geburtstag schenken soll.


    Ich schlage vor "Rauchtisch-Lampe?"


    Er "nein tut sie nicht"