Witzige und lustige Bilder

  • Kann man hier Bilder "upload" ? Oder muss man selbst in eine Server einladen und dazu eine link machen?


  • Richtich, muss ihn nicht vergessen! Erinnere Jörg Schmadtke als eine torhüter das allein viele Punkte für Fortuna gewonnen hat!


    Ich war auch sehr Froh, wänn der ehemalige norweger Jörn Andersen aus Eintracht Frankfurt zu Fortuna kam. Aber der war leider nichts das ich erinnern will... Ich glaube er ganz egozentrisch und unsympatisch war. (Und jetzt als trainer auch genau so..) Bin nicht traurig, das er nicht mehr eine norweger ist! :D


    In 2005-2006 (glaube ich?) spielte David Nielsen (dänemark) in meine norwegische liebsverein IK Start. Der hat auch in Fortuna gespielt, oder? Wie war er? In IK Start war er eine furchbare Spieler für die gegner, und hat jetzt Kultstatus in IK Start, trotz das er jetzt in SK Brann spielt.


    Off topic? Ehh... ich weiss... sorry.

  • Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top
    an der Tafel und schreibt mit der rechten Hand. Meldet sich Peter: **
    " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."
    Die Lehrerin wird sauer: "Peter, du bist unverschämt. Ich will dich
    heute nicht mehr sehen." Peter geht heim.
    Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die
    Tafel. Wieder meldet sich Peter: "Fräulein, Sie sind ja in der
    linken Achsel auch rasiert..."
    Die Lehrerin rastet aus: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine
    Woche nicht sehen!" Peter geht erneut heim.
    Eine Woche später. Peter ist wieder in der Schule. Die Lehrerin hat
    extra eine langärmlige Bluse angezogen. Es kommt wie es kommen muss
    - die Kreide bricht ab und fällt zu Boden. Die Lehrerin bückt sich -
    im Minirock.
    Peter steht auf und sagt:" Servus Leute, bis nächstes Jahr...."




  • Der ist mal HAAAAAAAAAAAMMMMMMMER!!!!
    Ich hoffe ich kann ihn mir merken!!!!

  • Wegen letzter Woche,
    da wollt ich nochmal mit dir drüber reden,
    also...


    ...wenn du morgens um halb vier
    sturzbetrunken vor meiner Tür stehst, dann
    ist das okay.


    Wenn du Sturm klingelst, dann ist das auch
    okay.


    Wenn du dann ins Bad stürmst und dich
    übergeben musst, dann ist das auch noch
    okay.


    Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf
    meinen weißen Flokati kackst, da Salzstangen
    reinsteckst und sagst:


    " ALTER, DER IGEL WOHNT
    JETZT HIER! ",


    dann ist das einfach zu viel.


    Bitte überdenke dein Verhalten.
    Das ist mir einfach peinlich.

  • Und noch zwei:
    Eine Nonne wird vergewaltig und schreit ihren Peiniger an:"Du wirst dich nicht nur vor Gott verantworten müssen,sondern auch vor Gericht.Ich zeige dich an".Er darauf:"Was willst du schon sagen"?Sie:"Na,das ich zweimal vergewaltigt wurde"!Er darauf:"Wieso zweimal"?Darauf sie:"Du hast doch bestimmt noch ein viertel Stündchen Zeit"?



    FRAUEN SIND EINFACH...... .... GENIAL !


    Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München, folgende Zeilen:


    "Liebe Sandra!
    Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe.
    Ciao, Mario"


    Sandra - sichtlich verletzt - ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und sammelte sämtliche Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc. ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen Männer in einen Umschlag. Es waren insgesamt 147. Dazu schrieb sie:


    "Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.
    Ciao, Sandra"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortusse ()

  • der Eishockeynachwuchs und Penaltyschiessen:



    Genial! :thumbsup:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D