1. FC Köln

  • Ich denke, die Kandidaten für den Religationsplatz sind Bochum, Hannover und Freiburg.
    Wir werden alle Füsse voll zu tun haben, uns gegen Augsburg, Duisburg und Bielefeld durchzusetzen.
    Aber wenn ich wählen dürfte - Köln in die 2. Liga zu schubsen wäre einfach unbezahlbar ....

    Bochum kann's noch packen. Tatsache ist, das Wolfsburg momentan die schlechteste Abwehr aller Erstligamannschaften Kontinentaleuropas haben dürfte. Gegen die würde Fortunas 70er-Jahre Traditionsmannschaft noch zwei eintüten. Aber nur, wenn die beiden Allofs verhindert sind. Sonst werden's fünf.

  • Die Kölner rennen wie um ihr Leben, um nur nicht gegen Fortuna in die Relegation zu müssen


    Ich glaube eher das dies eine stumme Anti-Poldi Demonstration der Manschaft war,die die *ölner Verantwortlichen und Fans mal zum nachdenken anregen sollte :whistling:

  • Wenn man sonst keine Themen hat


    :)
    Na Dann !

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wenn man sonst keine Themen hat


    :)
    Na Dann !



    Uiuiui !!! Da brennt der Baum. Der Verein verscherzt es sich mit seinen Leuten aber massiv !!!


    http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96272



    Als Anhänger dieses geisteskranken Vereins wär ich auch sauer. Außerdem war es eigentlich immer unterhaltsam, von Zeit zu Zeit mal ins Brett reinzuschauen :D -)weg

  • Poldi muss sich auf jeden Fall jetzt um einiges steigern, wenn er noch nachvollziehbare Argumente für eine Nominierung liefern möchte.


    Nach logischem Denken und Handeln hast du natürlich Recht, aber der Jogi ist, glaube ich, irgendwie in den Keksprinz verliebt. Im Tennis würde man von ner Wild Card sprechen, die hat Poldi beim Löw auf Lebenszeit abonniert.


    hmmm, ich wünschte der Frings hätte auch eine solche wild card.
    Oder würde zumindest mi der gleichen Latte gemessen wie Ballack & andere.

  • Das "neue" FC-Brett ist dann sozusagen eine "Deppenlounge".
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • FC-Brett:


    - Zugang zum neuen Forum erhalten nur Mitglieder des 1. FC Köln sowie des Fan Projektes
    - Diese Einschränkung betrifft sowohl das Verfassen von Beiträgen sowie die Leserechte im Forum
    - Zur Registrierung verwenden sie bitte ausschließlich ihre bereits beim 1. FC Köln bekannte Mail-Adresse
    - Die Angabe ihrer Mitgliedsnummer beim 1. FC Köln oder beim Fanprojekt ist zur Personalisierung der Registrierung unabdingbar. Bitte beachten sie: Dritte können diese Nummer nicht einsehen. Es steht Ihnen nach der Freischaltung ihres Nicks frei, die Mitgliedsnummer durch den Eintrag von 111111 unkenntlich zu machen (Pflichtfeld, eine Ziffer muss dann eingegeben werden)



    Boah, sind die hart und fies zu ihren eigenen Fans-
    Verstehe immer weniger, wie man Anhänger dieses Vereins sein kann - undemokratische, bürokratische, humorlose Strukturen, ist wohl in *ölner Karnevalsvereinen auch so....

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Das neue FC-Forum () und die Folgen: Dass in Zukunft nur noch offizielle Mitglieder des 1. FC Köln im Forum ihre Meinung sagen dürfen, sorgt für jede Menge Wirbel (EXPRESS berichtete).


    Inzwischen haben erste Fans sogar im Internet angekündigt, ihre Mitgliedschaft zu kündigen. Andere drohen mit Boykott.


    Kölns Fan-Boss Rainer Mendel zu EXPRESS.DE: „Das Forum war nicht mehr steuerbar. Aber wir wollten es nicht zu machen.“ Damit es in Zukunft nicht zu weiteren Hass-Attacken (wie im Fall Fall Lukas Podolski kommt), soll das Forum entsprechend personalisiert werden.


    Mendel weiter: „Zudem arbeiten wir an einer Lösung, dass auch langjährige Anhänger oder Fans aus Japan weiter Zugang zum Forum haben.“



    Die *ölner konvertieren dann zur Tuna und werden von Ihren bösen Geistern befreit :beer:

  • [ „Zudem arbeiten wir an einer Lösung, dass auch Fans aus Japan weiter Zugang zum Forum haben.“[/i]


    die Japaner sind wenn, dann eh Fortuna-Fans, das weiß doch jeder.
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • [url='http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1264185819741.shtml']Chihi - ein Düsseldorfer will in die U21[/url] [quote]Chihi hat eine kleine Wohnung in Köln, verbringt die meiste freie Zeit aber im Kreise seiner Angehörigen in Düsseldorf.[/quote]

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111


  • Zitat

    Spochtrepochter sind entweder Kölner oder haben kölsche Liebhaber oder haben sich mit Kölschbier das so genannte “kölsch Jeföhl” angesoffen. Ist dieser Zustand erreicht, verändert sich die Wahrnehmung, und der Äff-Zeh erscheint diesen Statistikvorlesern wie ein ernstzunehmender Fußballclub. Dann glaubt die Sprechöffnung, diese Ansammlung von Geißbockfickern gehörte mindestens in die Champignon-League, wenn nicht mehr… Und wenn das partout nicht klappen will, dann sind immer die anderen schuld.


    Dabei ist es der genetischen Dummheit solcher Messiasse wie dem Poldi Podolski geschuldet, dass der Äff-Zeh kurz-, mittel- und langfristig auf keinen grünen Zweig kommt. Der kölnifizierte Sky-Kommentator konnte gestern während der Übertragung der Pokalklatsche beim FC Augsburg nicht an sich halten, schreiende Unrecht zu verkünden.

  • Hoffen wir mal, dass wir so Talente in Zukunft nicht mehr hergeben müssen. Es ist eine Schande.


    Soweit ich mich erinnern kann - müsste hier im Thread auch irgendwo nachzulesen sein - musste das Talent nicht hergegeben werden, sondern wurde aus disziplinarischen Gründen rausgeworfen.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • [quote,index.php?page=Thread&postID=578346#post578346]


    Zitat

    Spochtrepochter sind entweder Kölner oder haben kölsche Liebhaber oder haben sich mit Kölschbier das so genannte “kölsch Jeföhl” angesoffen. Ist dieser Zustand erreicht, verändert sich die Wahrnehmung, und der Äff-Zeh erscheint diesen Statistikvorlesern wie ein ernstzunehmender Fußballclub. Dann glaubt die Sprechöffnung, diese Ansammlung von Geißbockfickern gehörte mindestens in die Champignon-League, wenn nicht mehr… Und wenn das partout nicht klappen will, dann sind immer die anderen schuld.


    Dabei ist es der genetischen Dummheit solcher Messiasse wie dem Poldi Podolski geschuldet, dass der Äff-Zeh kurz-, mittel- und langfristig auf keinen grünen Zweig kommt. Der kölnifizierte Sky-Kommentator konnte gestern während der Übertragung der Pokalklatsche beim FC Augsburg nicht an sich halten, schreiende Unrecht zu verkünden.

    [/quote]Sehr geil, hab ich dem neuen FC-Forum direkt mal zur Entspannung weitergereicht. :D

  • Wollt grad sagen..."hergeben" ist wirklich eine nette Bezeichnung für seinen Abgang. :D

    Okay, hatte ich nicht so verfolgt. Aber offenbar hätte sich ein bisschen mehr Geduld vielleicht ausgezahlt? Naja, ist ja auch egal: Konjunktiv ist für Weicheier, denen die Realität zu hart ist... --;;)