-
-
Alles über den 1. FC Köln hier rein!
-
Wer bei bwin 100€ auf den Meisterschaftssieg der *ölner tippt, bekommt satte 15100€ ausgezahlt.
Wer traut sich -
Lieber Anotruf !
Arbeitest Du in der Abfallwirtschaft, oder warum machst Du diesen Titel (Neudeutsch = thread) hier auf ? ? ?
Rot-weiße Grüße,R.St.
-
Testspiel in Kärnten:
RAPID WIEN-1.FC KÖLN 2-3
1-0 Thonhofer 8.
2-0 Boskovic 50.
2-1 Antar 53.
2-2 Scherz 68.
2-3 Gardawski 72.
RAPID:
Koch (46. Hedl); Dober, Eder (61. Tokic), Patocka (61. Hiden), Katzer (63. Palla); Thonhofer, Heikkinen (65. Harding), Boskovic (65. Kulovits), Prokopic (61. Kavlak); Maierhofer (36. Hoffer), Jelavic (84. Toth)
KÖLN:
Kessler - Özat (62. Matip), McKenna, Mohamad (62. Gardawski), Wome (46. Ehret) - Antar (62. Andre), Brecko (62. Yalcin) - Vucicevic (62. Schöneberg), Broich (62. Brosinski), Chihi (62. Sanou) - Novakovic (62. Scherz)
Nach 8 Rapid-Wechseln konnte der FC dann auch mal mithalten, gegen die erste Elf keine Chance..;-)) Rapid verzichtete auf Superstar Steffen Hofmann und die Neuzugänge Ketelaer und Gartler, der FC auf Keeper Mondragon und Neuzugang Geromel. -
Lieber Anotruf !
Arbeitest Du in der Abfallwirtschaft, oder warum machst Du diesen Titel (Neudeutsch = thread) hier auf ? ? ?
Rot-weiße Grüße,R.St.
Lieber Reinhold Strauss,
mein Name ist immer noch anutrof. Das hat nichts mit Notruf oder so zu tun!
Beruflich habe ich tatsächlich was mit dem KrW-/AbfG zu tun. Ich hoffe, dass erschreckt Dich jetzt nicht! Ich bin aber, wie auch schon beim Erfurt-Thread, der Meinung, dass zumindest im Titel der betreffende Vereinsname richtig geschrieben wird! Und der lautet hier:
1. FC Köln!
Rot-Weiße Grüße von der Nordseeküste,
anutrof (Christoph) -
1. FC Köln!
ahhhhhh AugenKREBS
1. FC Ziegenbock *öln!
schon besser
-
1. FC Köln!
ahhhhhh AugenKREBS
1. FC Ziegenbock *öln!
schon besser
Fortunaa : Wo hast Du das zweite Zitat her? Das habe ich nie geschrieben! Du unterstellst mir hier etwas, was nicht der Wahrheit entspricht!
-
ist hier doch leider immer so....entweder leute können nicht zitieren oder aber sie zitieren absichtlich falsch....
-
ich hab das Zitiert und umgeschrieben...
sorry hab vergessen das dann da dein Name steht
wart ich machs weg...
@ Toni Turek: Danke ich kann zitierenTante Edith fragt: Besser ?? Sorry nochmal :S
-
ja ne war ja nicht persönlich gegen dich. fällt aber in letzter zeit auf. nicht als persönlichen angriff auffassen bitte
okay zum thema : ich finde, der verein gehört einfach in die erste liga. da kann man sagen, was man will. fußball mit leidenschaft und die fans bleiben auch in liga 2 treu (das rheinenergie stadion ist (fast) immer proppevoll). gegen unatraktive gegner kommen dann vllt "nur" 35.000. so leid mir das tut, aber von sowas kann düsseldorf nur träumen trotzdem werde ich natürlich immer für den jeweiligen gegner des effzeh sein (wenn dieser nicht grad FCB oder TSG Hoffenheim heisst)
-
Das Team von Trainer Christoph Daum setzte sich beim Testspiel im Kärntner Trainingslager trotz eines 0:2-Rückstands noch mit 3:2 (0:1) gegen den österreichischen Meister Rapid Wien durch. In Feffernitz lag der FC vor 1511 Zuschauern in der 50. Minute noch zurück, dann leitete ein Treffer von Roda Antar die Wende ein. Die weiteren Tore der Kölner erzielten Matthias Scherz und Michael Gardawski.
-
Reicht es nicht langsam mit dem Geißbock Fussballclubscheiss???
Komm mir ja vor wie beim FC..andauernd seh ich *öln in den Top Ten..
Muss ja nicht sein -
Unterliegt MSK Zilina (slowakischer Meister) mit 1:2. Tor für Köln durch Mohamad.
-
Lieber Anotruf !
Rot-weiße Grüße,R.St.
Lieber Reinhold Strauss,
mein Name ist immer noch anutrof. Das hat nichts mit Notruf oder so zu tun!
Beruflich habe ich tatsächlich was mit dem KrW-/AbfG zu tun. Ich hoffe, dass erschreckt Dich jetzt nicht! Ich bin aber, wie auch schon beim Erfurt-Thread, der Meinung, dass zumindest im Titel der betreffende Vereinsname richtig geschrieben wird! Und der lautet hier:
1. FC Köln!
Rot-Weiße Grüße von der Nordseeküste,
anutrof (Christoph)Lieber ANUTROF !
Sorry für das Falsch-Schreiben Deines Nick-Namens, war keinerlei Absicht :
Ich weiß allerdings nicht, ob Du die Ironie bzgl. des Aufmachens dieses Threads und dem zugegebenermaßen etwas bösartigen `Entsorgen` des Kölner Eingemachten so richtig verstanden hast :
Rot-Weiße Grüße,R.St.
-
Testspiel Köln-Bayern Endstand 0-0
-
-
Eine schwache Leistung von beiden Seiten!
... die aber für den FCB peinlicher ist. Gegen einen Aufsteiger und Karnevalsverein hatten sie sich vermutlich einen deutlichen Sieg vorgestellt. War nix!
-
Eine schwache Leistung von beiden Seiten!
... die aber für den FCB peinlicher ist. Gegen einen Aufsteiger und Karnevalsverein hatten sie sich vermutlich einen deutlichen Sieg vorgestellt. War nix!
Denke, Du überbewertest dieses Spielchen. Peinlich ist daran wenig...
-