1. FC Köln

  • ... hat hier für seine Sponsoren einen illustrierten Bericht zum Auswärtsspiel nach Fortuna Köln zusammengestellt.



    Die Filmaufnahmen zeigen den Weg der Mannschaft über die Aachener Strasse Richtung Südstadt.






  • Wer bei bwin 100€ auf den Meisterschaftssieg der *ölner tippt, bekommt satte 15100€ ausgezahlt.
    Wer traut sich ;)

  • Testspiel in Kärnten:


    RAPID WIEN-1.FC KÖLN 2-3
    1-0 Thonhofer 8.
    2-0 Boskovic 50.
    2-1 Antar 53.
    2-2 Scherz 68.
    2-3 Gardawski 72.

    RAPID:
    Koch (46. Hedl); Dober, Eder (61. Tokic), Patocka (61. Hiden), Katzer (63. Palla); Thonhofer, Heikkinen (65. Harding), Boskovic (65. Kulovits), Prokopic (61. Kavlak); Maierhofer (36. Hoffer), Jelavic (84. Toth)

    KÖLN:
    Kessler - Özat (62. Matip), McKenna, Mohamad (62. Gardawski), Wome (46. Ehret) - Antar (62. Andre), Brecko (62. Yalcin) - Vucicevic (62. Schöneberg), Broich (62. Brosinski), Chihi (62. Sanou) - Novakovic (62. Scherz)




    Nach 8 Rapid-Wechseln konnte der FC dann auch mal mithalten, gegen die erste Elf keine Chance..;-)) Rapid verzichtete auf Superstar Steffen Hofmann und die Neuzugänge Ketelaer und Gartler, der FC auf Keeper Mondragon und Neuzugang Geromel.

    Es wird Trauer sein und Schmerz

    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cooli77 ()


  • Lieber Reinhold Strauss,


    mein Name ist immer noch anutrof. Das hat nichts mit Notruf oder so zu tun! X(


    Beruflich habe ich tatsächlich was mit dem KrW-/AbfG zu tun. Ich hoffe, dass erschreckt Dich jetzt nicht! Ich bin aber, wie auch schon beim Erfurt-Thread, der Meinung, dass zumindest im Titel der betreffende Vereinsname richtig geschrieben wird! Und der lautet hier:


    1. FC Köln!


    Rot-Weiße Grüße von der Nordseeküste,
    anutrof (Christoph)

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • ist hier doch leider immer so....entweder leute können nicht zitieren oder aber sie zitieren absichtlich falsch....

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • ich hab das Zitiert und umgeschrieben...
    sorry hab vergessen das dann da dein Name steht
    wart ich machs weg...


    :huh:
    @ Toni Turek: Danke ich kann zitieren



    Tante Edith fragt: Besser ?? Sorry nochmal :S

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.

  • ja ne war ja nicht persönlich gegen dich. fällt aber in letzter zeit auf. nicht als persönlichen angriff auffassen bitte ;)


    okay zum thema : ich finde, der verein gehört einfach in die erste liga. da kann man sagen, was man will. fußball mit leidenschaft und die fans bleiben auch in liga 2 treu (das rheinenergie stadion ist (fast) immer proppevoll). gegen unatraktive gegner kommen dann vllt "nur" 35.000. so leid mir das tut, aber von sowas kann düsseldorf nur träumen :( trotzdem werde ich natürlich immer für den jeweiligen gegner des effzeh sein (wenn dieser nicht grad FCB oder TSG Hoffenheim heisst)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • Das Team von Trainer Christoph Daum setzte sich beim Testspiel im Kärntner Trainingslager trotz eines 0:2-Rückstands noch mit 3:2 (0:1) gegen den österreichischen Meister Rapid Wien durch. In Feffernitz lag der FC vor 1511 Zuschauern in der 50. Minute noch zurück, dann leitete ein Treffer von Roda Antar die Wende ein. Die weiteren Tore der Kölner erzielten Matthias Scherz und Michael Gardawski.

  • Lieber ANUTROF !
    Sorry für das Falsch-Schreiben Deines Nick-Namens, war keinerlei Absicht : :!:
    Ich weiß allerdings nicht, ob Du die Ironie bzgl. des Aufmachens dieses Threads und dem zugegebenermaßen etwas bösartigen `Entsorgen` des Kölner Eingemachten so richtig verstanden hast : ;)
    Rot-Weiße Grüße,


    R.St.

  • Eine schwache Leistung von beiden Seiten!

    ... die aber für den FCB peinlicher ist. Gegen einen Aufsteiger und Karnevalsverein :whistling: hatten sie sich vermutlich einen deutlichen Sieg vorgestellt. War nix! :P


    Denke, Du überbewertest dieses Spielchen. Peinlich ist daran wenig...

    Es wird Trauer sein und Schmerz

    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR



  • Der Vize-Europameister von 2004 und WM-Vierte von 2006 Petit, soll schon heute beim Äff-Zeh vorgestellt werden...


    Was zum Teufel hat den Portugiesen geritten nach *öln zu wechseln?